Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Paar (aber warum ist es so schwer, zu finden?)183
Wir sind ein Paar, das die Ehe für sexuelle Kontakte mit anderen…
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar???????

*******ter Paar
1.307 Beiträge
Was uns an dieser Stelle...
mal wieder schwer verwundert...

und keiner ist Verifiziert....

also für uns ist zwischenzeitlich klar....wer nicht verifiziert ist, ist ein Fake...

da könnt ihr schreiben was ihr wollt....

das macht die Suche zwar definitiv nicht einfacher, in der Süddeutschland/Schweiz gibts so gut wie nix verifiziertes, aber wir geben die hoffnung nicht auf *ggg*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ich möchte alle user
nochmals darauf hinweisen, dass im forum KEINE privaten suchanzeigen erlaubt sind!! dieses thema lädt natürlich förmlich dazu ein, allerdings gilt auch hier dieser grundsatz! ich möchte nicht unbedingt. derartige beiträge löschen, bitte daher um geflissentliche beachtung!

zum thema selbst: verifizierte user haben den vorteil, gleich als echt erkannt zu werden, daher kann ich nur empfehlen: verifizieren lassen, dauert nicht lange, zeigt aber die seriosität mit der sich der user hier auf die suche macht bzw. auch gefunden wird!!

lg moderator aral
******evo Paar
6 Beiträge
@darkhunter
Aber Aussnahmen bestätigen doch manchmal die Regel, oder? *ggg* Das wir KEIN Fake sind wisst Ihr ja *g*

LG
Just
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@**St...

wenn wir bis ende Woche kein Häkchen bei euch beiden süssen im Profil sehen, müssen wir wohl mal dein Röckchen heben Just und kucken ob ihr nicht 2 Frauen seid, die uns hier was vormachen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

knuddel aus der Ferne
Darky
Hallo zusammen
Also ich finde es auch nicht grad einfach hier ein reales Paar zu finden, mein Freund und ich haben uns auch als Paar angemeldet, aber bis jetzt auch noch keine einzigste Nachricht bekommen was ich sehr schade finde. Und als einzelne Frau kann man sich sowieso kaum retten vor mails von männern selbst wenn man mit dazu schreibt das man nur Frauen oder Pärchen sucht.
Ich finde einfach die Leute sollten mutiger werden, ansonsten brauchen Sie sich hier doch garnicht anmelden!
Logik des Paare findens
Es ist nun mal nicht gerade einfach wenn 4 Personen zusammen sexuelle Handlungen tätigen wollen.
Meistens ist es der Fall das nur eine Person damit ein problem hat und aus diesem Grunde ist es oftmal nicht ganz einfach 4 Leute unter einen Hut zu bekommen.
Beispiel er findet sie klasse aber sie findet ihn nicht klasse würde aber gerne mit ihr aber sie will nicht mit ihr weil sie mit ihm besser kann [b]gggg[/b]
So ist es nun mal Im Leben das beste ist eh in einen Club zu gehen und man siehst was man hat vor sich und dann entscheidet man zusammen .

lg lina und stefan
Also nach ein Parr Tagen Mitglied, würde ich behaupten, das es gar nicht so schwer ist *zwinker* Eher ist es sogar recht einfach und schnell !
(Sei den mann hat fast nicht realisirbare Wünsche (ModellFigur etc.)

LG
Andy & Tina
*****838 Paar
5 Beiträge
Schwierig ist es schon....
...ein Paar zu finden, dass passt, und auch noch aus der "Gegend" kommt. Schließlich wollen siche rnicht viele Paare erst noch zwei Stunde im auto fahren.

Wir haben jedenfalls festgestellt, dass es außerordentlich schwierig zu sein scheint, ein Paar zu finden, welches etwas ähnliches sucht. Das haben wir uns deutlich leichter vorgestellt. abgesehen davon, dass wir es schon als höflich empfinden würden, wenigstens eine Absage zu schicken. Vielleicht verleitet die Anonymität in diesen Foren und Datenbanken dazu.

Weiterhin wird es wohl so sein, dass viele eine Anzeige schalten und dann mal abwarten. solen sich die anderen doch bemühen. Letztlich fehlt es manchmal auch an Auswahlmöglichkeiten oder an Slektionsmöglichkeiten in der Datenbank selbst. Da findet man vielleicht das Paar aus der Nachbarshaft nicht, weil man nicht nach PLZ sortieren kann.

Wir werden jedenfalls nicht aufgeben und weiterhin hoffen. der Joyclub vermittelt in jedem Fall eine deutlich seriösere Möglichkeit, als andere Internetseiten... *ggg*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Wie schon geschrieben...
hängt es halt auch von der Gegend ab...

während es in NRW nur so wimmelt von Bekannten, ist im Süden (geschweige denn Schweiz) tiefste Provinz...


ändert mal endlich euer Steuersystem, und wir ziehen hoch *gg*

knuddel an die NRW Bande, ihr wisst wer ihr seid *knuddel2*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
@darkhunter
kann dir beruhigt wiedersprechen, der wilde süden ist da absolut keine provinz! wir haben in bw und bayern nicht nur beim joyclub eine menge swinger und swing-interessierte paare kennengelernt!

aber ein gewisses konkurrenzdenken zwischen den einzelnen bundesländern habe ich hier schon mehrfach beobachten können... warum, verstehe ich nicht, schließlich suchen alle nur das eine... oder auch das andere... *zwinker*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@**al,

grins...na dann schrauben wir die Hoffung an den Süden wieder hoch, auf das wir auch mal Bekannte treffen können ohne 5 Stunden im Auto zu sitzen *gg*
*****838 Paar
5 Beiträge
Na Konkurrenzdenken wird es ja wohl nicht sein. Eher die Tatsache, dass sich viele nicht trauen, zu dem zu stehen was sie geschriebn haben in ihren Anzeigen.

5 Stunden Autofahrt finden wir auch nicht prickelnd. Aber es wird sich doch hoffentlich in jedem Bundesland eine Anzahl von Menschen finden, die das ausprobieren oder ausleben wollen, was sie sich vorstellen....hoffen wir jedenfalls....
*****eLU Paar
81 Beiträge
Wir sind noch keine 14 Tage online und hatten bereits das Glück ein Paar kennen zu lernen, das obwohl die Entfernung sehr groß war, zu uns kam und wir einen geilen Abend hatten *wiegeil*
Ach du heiliger Strohsack,...
....13 Seiten Paar sucht Paar.
Scheint ja wirklich ein heißes Thema zu sein und es ist verständlich, dass es unter Umständen etwas länger dauern kann bis man etwas Passendes gefunden hat.
Schließlich sollten ja unter dem Strich 8 positive Ergebnisse stehen und je nach dem wie wählerisch die Suchenden sind wird die Suche entsprechend lang dauern.

Da sind wir aber gespannt wie lange es bei uns dauern wird
*schock*
schade,
wir haben bis jetzt leider auch nicht viel glück gehabt. bei sovielen usern sollte es aber doch eigentlich gar kein problem sein, so hoch sind unsere ansprüche nun auch nicht *zwinker*

aber wir suchen weiter! =)
Hi
Hallo ihr Lieben
Wir hoffen ja hier auch ein nettes paar zu finden, Aber es ist teilweise sehr schwer weil die Vorstellungen zu weit auseinander gehen. Es sind in letzter zeit sehr viele Besonderheit dazu kommen denken wir. Vor ein paar Jahren war das noch nicht so aber heute ist viel die frage seit ihr rasiert und wenn nicht dann eben Pech gehabt grins ne ist schon okay jeder wie er mag und dann kommt das mit der Entfernung dazu, Sicher müssen sich alle gut verstehen und ein kleiner funke muss auch da sein , oder war es das Prickeln?
Na ja auf jeden freuen wir uns hier zu sein und mal schauen wer sich so alles meldet
Dann sagen wir mal noch mal einfach an alle Liebe Grüße Frank und Slavi
wir
stehen zu unserem Profil, aber es scheint wohl schwierig zu sein ein Paar zu finden bei dem nur er Bi ist, aber wir geben nicht auf es wird sich schon was finden
Das problem haben wir nicht, finden es eher schwierig als Paar eine einzelln Sie zu finden.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Die Wanne
ähhhh der Thread ist voll!
Deshalb schließen wir hier an dieser Stelle und bitten Euch im Part II dieses Threads weiter zu posten.

Paar sucht Paar?????? Part II

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.