Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1610 Mitglieder
zur Gruppe
Circus of Symphony
973 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur nach langer "Kopf-Geschichte"47
Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich nicht weiß, mit wem ich…
zum Thema
Orgasmus als Mann: Wenn der Kopf nein sagt22
Ja gerne aber mein Kopf sagt nein. Wie bekommt ihr das hin euch so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

point of no return

Bin mir ziemlich sicher das ich an nichts denke,
nur das schöne Gefühl geniesse *roll*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Kommt drauf an
Beim Orgasmus ist da kein Denken, sondern nur noch Fühlen, genießen, sich fallen lassen.

Wenn ich von mir auf andere schließe - Männer haben auch nicht immer einen Orgasmus. Da könen einem schon die unterschiedlichsten Sachen durch den Kopf gehen.
fallen lassen und genießen... da denk ich doch nicht großartig nach
..kleiner scherz!!
männer können doch während einem orgasmus gar nicht denken, denn das blut befindet sich doch gerade im schwellkörper!!!!! *lol* *oh* *baeh* *roll*

sorry jungs- fand die frage blöd!
turnover
kurz vorher konzentrier ich mich auf das was geschieht- meine partnerin, umgebung und dann...

... wenn es mir richtig heftig kommt, dann gibt es nur eins:
körpergefühl bis zum anschlag, vom steißbein bis in den kopf...

wow
huuja
******ros Paar
1.539 Beiträge
nix return wenn drüber...
am ponr gibt's nur eine sache die wichtig ist..bzw frage..ist meine süße auch schon soweit? Anwort: ja *ggg* - wow, jetzt aber...
Anwort: nö! *rotwerd* fehlt noch was - scheiss timing!
Man(n) denkt nicht immer an sich selbst!
Eros..nicht Venus
*******tzi Paar
150 Beiträge
nix...
warum sollte ich dabei was denken ist doch schön sich nur fallen zu lassen
nicht viel.....
Also auch ich muss mich der allgemeinen Meinung "nicht viel" bzw "nix" anschließen!
Ist doch gerade das Schöne!
**af Mann
3.048 Beiträge
Wenn es mir zu schnell geht denke ich mir das es schade ist den ich hät da gern noch einiges rausgezögert.Tja ansosten denke ich einfach an nix und Geniesse diesen Augenblick.
warum soll ich mir in DEM mom gedanken machen???
meine augen suchen ihren blick und ich schenke ihr meine lust, so wie ich mir wünsche, dass sie mich an ihrer lust teilhaben lässt.

wenn´s härter zur sache geht denke ich ausschliesslich an mich, sie weiß das und sorgt selbst für sich. mindestens genau so geil, aber anders.

egoismus kann megageil sein wenn beide es sind.
*****duo Paar
266 Beiträge
Ich (m) muss mich da VenusEros' Meinung anschließen.
Bei mir ist es leider so, dass ich mich kurz davor meistens frage, ob sie auch ihren Spaß hatte und dadurch irgendiwe nicht richtig locker sein/loslassen kann...
Da ist es für einen schon einiges entspannter, wenn man weiß, dass sie bereits gekommen ist - ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich "nur meinen Druck abgebaut habe" und sie dabei nicht soviel Freude hatte, wie ich.
Zwar sagt mir mein Schatz häufig währenddessen, dass ich einfach locker bleiben soll, aber das ist halt nicht so einfach *roll*
*****_he Mann
27 Beiträge
ich finde ...
"nix" trifft das ganze im normalfall ganz gut, es sei den irgend jemand von euch kann "ohmannkrasswasnhinternichkriegdiekrieseschaudirdasanunddieriechtjarichtigleckerwosieanfängtzuschwitzenunddienieppeldieeeniiiiippeeeeelll ..." eine tiefere bedeutung beimessen. *crazy*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Also viel kann's nicht sein,
was in diesem Moment (Mann) durch den Kopf geht.

Erstens wird das Blut, das unser Gehirn erst auf Touren bringt, wo
ganz anders benötigt und zweitens ist es wissenschaftlich erwiesen,
dass sich für diese Zeitspanne ganze Regionen des Gehirnes abschalten.
Wenn ich jetzt raten müsste, welche Gehirnregionen aktiv bleiben, würde
ich auf einen kleinen Teil des Sprachzentrums tippen - Ahh,ahh,ohh -
und Teile für die Motorik, sonst würde man(n) ja beim Orgasmus umfallen. *zwinker*

Was aber sicher auch schon mal passiert ist. *lol*
******nke Mann
178 Beiträge
Interessante Frage
Es ist für mich erst ein Spagat zwischen Konzentration und geniessen. Ich bin und will ja kein Egoist sein. Aber ich denke da eher an meine Partnerin und geniesse den Anblick. Wenn dann aber der Punkt überschritten ist, ist mein Kopf leer und ich denke dann an nichts. Glaube ich zumindest. Aber ich werde beim nächsten mal darauf achten. Vielleicht schreibe ich dann noch eine Ergänzung
point of no return
kurz bevor ich komme denke ich daran wie geil es ist, wie gerne ich jetzt komme und wie geil ich bin. es gibt sicher einen punkt wo ich auch nicht mehr zurück kann eben ein "point of no return". das ist aber wirklich kurz vor dem höhepunkt
An batwoman6...
Scherz erkannt aber bei mir kann das nicht passieren,das ganze Blut ist
im Kopf weil meine Herrin ja darauf sitzt(zum Lecken und NS trinken).

Gruss

Cagliostro
******ust Mann
64 Beiträge
denken am point of no return
tja also, dann versuche ich einfach mal zu beschreiben (losgelöst von allem, habe auch noch keinen Beitrag gelesen, vielleicht wird es ja eine Themaverfehlung)

zuerst möchte ich zwei Situationen unterscheiden

A) habe meine Partnerin schon zum Orgasmus gebracht (hoffentlich mehr als einmal)
Sie bemerkt, daß meine Erregung ins Unermeßliche steigt, hört mein Stöhnen, meine Bewegungen werden immer unrythmischer Sie flüstert mir ins Ohr, daß ich kommen soll, daß sie es spüren will.
Genau diese Worte sind es, was mir dann durch den Kopf geht, ich war gut, ich habe mein Mädl befriedigt, sie will mir jetzt das schenken was ich ihr gegeben habe, Ihre Orgasmen laufen nochmal als Film vor mir ab (ich glaube so ist sterben) ich fühle mich vollkommen als Mann, stark, potent, habe Glück und Befriedigung geschenkt, ein Gefühl, ein Gedanke, der unbeschreiblich ist (hoffentlich ist es einigermaßen verständlich was ich schreibe). Dann spritzt es raus, ich bin zufrieden, ich war gut, ich denke an genau diese Momente, die ich gerade erleben durfte.

B) Mein Mädl ist noch nicht gekommen
Ja das kommt auch vor, sorry aber ich bin auch nur ein Mann.
Da ist es total einfach zu beschreiben. Es ist genau ein Wort:
Nein!
Und dieses gottverdamte Nein zieht sich in die Länge! Es ist fast unerträglich, es tut geradezu körperlich weh.

Ausnahmen:
• Sie bläst mich oder wixt mich, dann nehme ich das Geschenk an und es ist wie beim Fall A).
• Beim Quicki ist es auch noch erträglich, da kommt dann zu dem Nein ein "Verdammtes geiles Miststück" hinzu, weil Sie gewonnen hat. Sie war besser als ich hat mich fertig gemacht. Cool eine so geile Frau zu haben.
• Es gelingt abzuschalten, frei nach dem Frauenspruch "Du hast mich vollkommen befriedigt, bin nur nicht gekommen". Der Kopf versucht dann dieses Geschenk anzunehmen. Funktioniert bei Sex der etwas länger dauert als ein Quicki.

Gottseidank muß ich B nicht zu oft ertragen.

Besser, kann ich es nicht beschreiben, denke ich!
Für Rückfragen kannst uns aber anmailen.

LG
der Mann von zwei4lust
Absolut gar nichts...
...ich behaupte sogar, das gesamte Blut pulsiert in diesem Augenblick überall im Körper, nicht aber in meinem Kopf.

Mal ganz abgesehen davon, dass frau genau das den Männern im allgemeinen und erst Recht im Augenblick des Orgasmus nachsagt:-)

Ein richtiger Orgasmus ist wie ein kleiner Tod - wer da noch denkt, der macht was falsch....
****mi Mann
319 Beiträge
ja diesen punkt gibt es da gibt es kein zurück mehr da wird jeder zum egoist
also...
...ich "denke" da an garnichts - in diesem Moment möchte ich mich einfach nur gehen lassen und "fühlen".
Vielleicht...
...wäre es ja geschickter zu bemerken, dass man so etwas schon sehr, sehr lange nicht mehr erlebt hat und eine der anwesenden Damen höflich bitten, bei dieser zu gewinnenden Erfahrung freundlicherweise behilflich zu sein???? *cool*
****572 Paar
64 Beiträge
Waerend des Verkehrs konzentriere ich mich auf meine Partnerin und geniese, was ich vor mir sehe. Mache auch manchmal so etwas wie "Rechenaufgaben" um den Orgasmus hinauszuzoegern.

Liebe Damen, wenn es dann so weit ist, stelle ich das denken ein und geniese einfach das "Gefuehl", ich kann mich dann auch nicht mehr steuern.

Ich denke, Vorher gibts zwischen Mann und Frau unterschiede. Beim Orgasmus haben die Geschlechter wohl wieder das gleiche Erlebnis.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Wenn ich der Meinung bin, das es zu früh ist zum Schuss zu kommen, lenke ich mich gern mit Gedanken ab, die keinen sexuellen Hintergrund haben. Wenn ich aber der Meinung bin, das alles passt und meine Partnerin ist auch soweit, dann lasse ich meinen Gefühlen freien Lauf und lass mich einfach fallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.