Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9693 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
776 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold c3, devoter 24/7-Mann als Partner?

Nicht Domina mit devoten 24/7 Cockold Mann?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *****976:
Es ist gegen die Joyregeln eine Frage zur Klassifizierung zu stellen, weil im Internet verschiedene Definitionen stehen?

Und mich deswegen persönlich anzugreifen und meine Frage als Schwachsinn zu bezeichnen ist Deiner Meinung nach dem Community Guide entsprechend?
Für wen hältst Du Dich eigentlich?

Lg. M (Er)

Das wird wie Du schon sagtest der Support klären.
Zitat von *******n88:
ich bin eher Dominant und liebe es das sagen zu haben, Entscheidungen zu treffen, Grenzen oder Regeln aufzustellen.
Dann solltest du auch imstande sein, selbständig Begriffe zu gurgeln, selbständig darüber nachzudenken und selbständig zu entscheiden, was du daraus machst.
*popcorn*
https://www.joyclub.de/my/7702366.donaamiga69.html *danke*

ruq *danke* *danke*

Ich kann leider keine Likes mehr verteilen und der Support wird das sicher bald klären.
Zitat von **q:
Da hast Du vermutlich die Definition von Cuckold mit der Beschreibung eines Eunuchen durcheinander gebracht.
Danke für das Stichwort Eunuch.
Kennt eigentlich jemand den Unterschied zwischen einem Kritiker und einem Eunuchen?
Nein?
Es gibt auch keinen, denn beide wissen nur, wie man's macht.

*zumthema*
*********2019 Frau
1.404 Beiträge
@**********minMV
Ihr könnt da doch bestimmt weiter helfen. Ihr lebt das doch.
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
C3 bedeutet, daß der cuckold zumindest keinen penetrativen Sex mehr mit seiner (Ehe)frau hat.

Ganz vereinzelte C3 cuckolds schreiben gelegentlich im cuckold Forum über den Wunsch sich die Hoden auch noch entfernen zu lassen, stoßen aber mit diesem Thema auch dort auf viel Gegenwind!

Eine eher dominante Persönlichkeit, jemand der gerne Entscheidungen trifft, ist eine gute Voraussetzungen für die von dir geschilderten Beziehungswünsche, allerdings kenne ich nur Paare die sich im Laufe einer langen Beziehung gemeinsam dorthin entwickelt haben, und ich denke es gibt gute Gründe dafür, warum so eine Verbindung seltenst von Anfang an auf solch einem Level/Ebene gelebt werden kann
*******n88 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Könnte denn diese unnötigen Diskussion beendet werden und auf meine ursprünglichen Fragen Bezug genommen werden?

Dank eines lieben Mitgliedes hier habe ich den Begriff Domina und Femdom sehe gut erklärt bekommen.
Nach dieser info, Reihe ich mi h mich tatsächlich in die Femdom Damenwelt ein.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal.

Ich fände es schön, wenn hier nun wieder mit gegenseitigen Respekt auf den eigentlichen Beitrag eingegangenen werden kann.
Danke und Gruß
Du hast einfache Fragen & die sind einfach zu beantworten :

Wie läuft es ab und was kann/soll ich verlangen?

Wenn du einen bis ins letzte Glied - extrem devoten Mann dominieren willst & die Möglichkeit hast ihn zu dominieren, definiert zunächst dein Rechts bzw. Unrechtsempfinden was geht & was nicht.
Wenn du dir nicht sicher bist mit deinem Rechts & Unrechtsempfinden, helfen dir die Bundesdeutschen Gesetze um dich in der Gesellschaft zu Recht zu finden.

Muss ich Züge einer Domina haben?
Nein. Du musst eher Züge einer Psychopathin haben um einen Menschen bis zum Exzess demütigen zu wollen.

Funktioniert das auch mit einem solchen Mann ohne Domina Züge zu haben, aber gerne entscheidet und das sagen haben möchte ?
Ya das funktioniert - weil du auch ohne das Konzept einer klassisch auftretenden Domina aus dem BDSM Bereich einen Mann dominieren kannst.
Als selbstbestimmte Frau, die über Männer verfügt wie sie das will, brauchst du kein Korsett der BDSM Subkultur .

Wie ist es mit der Sexualität von ihm?
Die Frage ist unklar ....
Seine Sexualität ist ... seine Sache & es gilt in der BRD so etwas wie sexuelles Selbstbestimmungsrecht auch in negativer Form.

Wie ist es mit Enthaltsamkeit und befriedigung von ihm?
Siehe oben -

Wie verhalte ich mich als Herrin?
Entsprechend deiner [Wunsch] Vorstellung

Was sollte ich nicht verlangen?
Was deine Freiheit & dein Leben gefährdet bzw. was das Leben & Selbstbestimmung sowie die Freiheit eines anderen gefährdet

Wie geht man im Alltag / Öffentlichkeit damit um?
Das liegt an dir & am dazugehörigen Deckhengst

Wo findet man einen Hengst?
.... nicht unter den Stuten *ggg*
**********hen70 Frau
14.409 Beiträge
Zitat von *******Thor:
...
Wie ist es mit der Sexualität von ihm?
Die Frage ist unklar ....
Seine Sexualität ist ... seine Sache & es gilt in der BRD so etwas wie sexuelles Selbstbestimmungsrecht auch in negativer Form.

Wie ist es mit Enthaltsamkeit und befriedigung von ihm?
Siehe oben -
....
Das ist so nicht richtig. Auch wenn ich nachvollziehen kann, woher ihr da kommt. Aber einen C3 kickt es ja gerade, dass seine Sexualität von ihr bestimmt wird. Sie ist da also diejenige, die die Vorgaben machen soll. So zumindest seine Erwartungshaltung, er gibt also sehr bewusst und weil es ihn ja gerade sexuell kickt seine Selbstbestimmung in die Hände seiner Partnerin.

Darin, dass die Frage unklar formuliert ist, stimme ich allerdings zu.

Ansonsten verstehe ich nicht warum ihr hier in euren Aussagen im Forum so einen aggressiven Unterton habt und aus meiner Warte recht aufgeplustert eure Meinung als allwissend und richtig verblast, ohne mal zu versuchen auch andere Sichtweisen nachvollziehen zu können. Ich zumindest kann bei etlichen eurer Aussagen lediglich drauf hoffen, dass sich die Leute da nicht drauf verlassen, sondern sich gerne noch anderweitig informieren.
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
@**q

Nur weil es gesetzlich verboten und strafbar ist, bedeutet es nicht, daß Menschen sich nicht darüber unterhalten dürfen.Dss ist ja noch kein Strafbestand.

Eine Plattform wie der Joyclub darf es aber unterbinden, er hat das Hausrecht. In diversen Gruppen wird es thematisiert, da müssen allerdings die Moderatoren dafür Sorge tragen, daß das Hausrecht vom Joy gewahrt wird.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Nur weil es gesetzlich verboten und strafbar ist, bedeutet es nicht, daß Menschen sich nicht darüber unterhalten dürfen.Dss ist ja noch kein Strafbestand.

Die Gedanken sind frei, wie verschiedene Menschen bereits vor mehreren Jahrhunderten musikalisch festhielten. Viel mehr als eine Fantasie dürfte dies im Normalfall jedoch nicht sein. In Anbetracht dieser Tatsache kann also dieses Merkmal nicht für eine Definition eines Cuckold taugen.
Grundsätzlich gilt ...
Das Gedanken keine Straftatbestände erfüllen.
Die Idee der Kastration in einem BDSM Setting erfüllt so wenig einen Straftatbestand, wie die Idee seine Schwester zu vögeln oder von seinem Vater genommen zu werden.

Sollte eine dominierende Frau die Idee oder Wunsch haben, dass sich ihr devoter Lebenspartner mal ruhig kastrieren lassen sollte und diesen Wunsch ausformuliert FOLGT DARAUS nicht ZWANGSLÄUFIG eine TAT ...

Sollte der DOM jedoch gewaltsam Druck oder Zwang ausüben & unter Androhung von ... was auch immer was für drakonischen Strafen einen Menschen dazu nötigen sich selbst zu gefährden - zu verstümmeln oder sich Gewalt an zu tun - sieht das ganze schon anders aus - insofern die Staatsanwaltschaft anfängt zu ermitteln.

Da wir nicht bei George Orwell leben gilt in der Rechtsprechung,
dass Gedanken und Wünsche noch keine strafbaren Handlungen sind.

Gedankenverbrechen sind Horrorvorstellungen aus dystopischen Filmen wie 1984 oder Science Fiction Filmen wie Minority Report

Wünsche und Ideen - Gedanken - sind auch noch lange keine Anstiftung
zu strafrechtlich relevanten Dingen.

Religiöse und Moralisten sehen das zwar gerne anders und kommen dann nur allzugerne mit der Bibel um die Ecke - und zitieren dann aus dem Neuen Testament die Stelle wo aus dem Gedanken :
"Du Idiot" [raka] - Mord konstruiert wird und die Moral so extrem verschärft wird das es an anderer Stelle heißt:

"Wenn du schon eine Frau begehrst hast du bereits die Ehe gebrochen" -

Wie gut also - das unser Rechtssystem nicht so funktioniert ...
**q Mann
971 Beiträge
Vom Cuckie über die illegale Kastration zum Bibelbingo... Well, that escalated quickly!
Huhu *huhu*,

der Austausch hat sich offensichtlich weit vom Thema entfernt und mit einigen Differenzen gefühlt. *traurig*

Da das Thema scheinbar aktuell nicht konstruktiv besprochen werden kann, schließe ich an dieser Stelle. *geschlossen*

Euch allen ein sonniges Wochenende. *sonne*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.