Du hast einfache Fragen & die sind einfach zu beantworten :
Wie läuft es ab und was kann/soll ich verlangen?
Wenn du einen bis ins letzte Glied - extrem devoten Mann dominieren willst & die Möglichkeit hast ihn zu dominieren, definiert zunächst dein Rechts bzw. Unrechtsempfinden was geht & was nicht.
Wenn du dir nicht sicher bist mit deinem Rechts & Unrechtsempfinden, helfen dir die Bundesdeutschen Gesetze um dich in der Gesellschaft zu Recht zu finden.
Muss ich Züge einer Domina haben?
Nein. Du musst eher Züge einer Psychopathin haben um einen Menschen bis zum Exzess demütigen zu wollen.
Funktioniert das auch mit einem solchen Mann ohne Domina Züge zu haben, aber gerne entscheidet und das sagen haben möchte ?
Ya das funktioniert - weil du auch ohne das Konzept einer klassisch auftretenden Domina aus dem BDSM Bereich einen Mann dominieren kannst.
Als selbstbestimmte Frau, die über Männer verfügt wie sie das will, brauchst du kein Korsett der BDSM Subkultur .
Wie ist es mit der Sexualität von ihm?
Die Frage ist unklar ....
Seine Sexualität ist ... seine Sache & es gilt in der BRD so etwas wie sexuelles Selbstbestimmungsrecht auch in negativer Form.
Wie ist es mit Enthaltsamkeit und befriedigung von ihm?
Siehe oben -
Wie verhalte ich mich als Herrin?
Entsprechend deiner [Wunsch] Vorstellung
Was sollte ich nicht verlangen?
Was deine Freiheit & dein Leben gefährdet bzw. was das Leben & Selbstbestimmung sowie die Freiheit eines anderen gefährdet
Wie geht man im Alltag / Öffentlichkeit damit um?
Das liegt an dir & am dazugehörigen Deckhengst
Wo findet man einen Hengst?
.... nicht unter den Stuten