Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Warum sind wir uns so wenig wert?467
Zur Zeit gibt es einige Threads in den Foren, die mir sehr gefallen.
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schließt das Paradise in Achern?

*********e_bw Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Warum schließt das Paradise in Achern?
Wir waren doch ziemlich platt als wir auf der Internetseite des Para gelesen haben das es zum 01.02. schließt. Hat irgendwer eine Ahnung warum?
So schlecht besucht war es nie und der Wellnessbereich bzw. Anbau von 2008 ist ja auch klasse.

LG
Sada
*********s_82 Frau
25 Beiträge
Hmmm...
....das ist ja was.

Unser aktueller Lieblingsclub, das komischte dabei ist dass für den 13.3. ein Eroluna-Event angesetzt ist. Das lässt hoffen dass der Club bis dahin wieder geöffnet ist.

Mal abwarten, oder weiß noch jemand mehr?

Lg

Die Maus
*******y03 Mann
278 Beiträge
Schließung
Hmmm.

Also kann nur sagen das ich vor kurzem in unseren hießigen Zeitung eine Anzeige gelesen haben vom Paradise bei der sie Mitarbeiter gesucht haben, die den club auch später übernehmen bzw. Leiten.

Denke, dass das Betreiberpaar keine Lust /Zeit mehr hat.
Und das sich ein Nachfolger gefunden hat oder jemand anderes die Lokation übernimmt.

LG
Infos
Hi,

ich habe mit Mike (Besitzer) heute gesprochen...

Er zieht sich aus persönlichen Gründen zurück um den Kopf frei zu bekommen.....sein Team hat sich bereit erklärt den Club vorerst alleine weiter zu betreiben nach 3 Wochen Pause.

Auch wir hoffen, das der Club weiter läuft, denn es ist einer unserer Lieblingsclubs.

LG
Alex und Andi
*********e_bw Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info ;-))
na dann wollen wir hoffen das das Team nach diesen 3 W. wirklich das Ruder in die Hand nimmt...
Wäre auch zu schade um den tollen Club!!
GLG
Sada
***af Paar
1.078 Beiträge
Wäre auch zu schade um den tollen Club!!

Das tolle Kuppelzimmer! *huch*
*****510 Paar
500 Beiträge
Kuppelzimmer?
Kommt das von kuppeln? Wir waren noch nicht da, aber bitte klärt uns auf. Danke.

LG Paar1510
***af Paar
1.078 Beiträge
Kuppelzimmer? Kommt das von kuppeln?

*oh* *mrgreen*

Ein Dachzimmer mit einer Glaskuppel bzw. genauer: einer Glaspyramide als Dach. *zwinker*
Aha
Hört sich ja so an als gäb s da einiges zu entdecken im Paradise! *zwinker* Werden da wohl schleunigst mal n Besuch abstatten sollen! Lg Hot-Dangerous
*********e_bw Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja nicht zu verachten
dieses tolle Zimmer ;-)))
Viel Spaß beim testen!!!
Gibs zu!!!!!
Wollt nur mit.lach
*********e_bw Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich *lol*
aber leider gibts ja noch immer kein "Kinderland" womit wir wieder beim Problem wären *ggg*
Schon
Hab in d Manege auch schon Kinder betreung vorgeschlagen.Wäre ne Marktlücke.Er will aber nicht wirklich! *zwinker* Würde einiges Erleichtern
******rik Mann
34 Beiträge
War schon lange nicht mehr im Paradise.
Kann aber verstehen, dass Mike mal den Abstand braucht.
Hatte schon länger das gefühl das die interne Stimmung nicht mehr so super ist.

Würde mich freuen wenns wieder aufmacht
das paradise ist offen..........
waren am sonntag dort...............
*ggg* *ggg* *ggg*
die labellums
***af Paar
1.078 Beiträge
Da waren wir aber ein klitzekleinwenig schneller: Samstag. *mrgreen*
******rik Mann
34 Beiträge
Hat sich auch die Frau von Mike (vergesse normalerweise nie einen Frauennamen) den auch zurückgezogen?

Hoffentlich bleibt der Laden so gut wir er war.

LG Tom
Gut wie eh und je...
... ist es dort, können wir nur bestätigen.
Wir waren letzten Dienstag dort.
(die eben gestellte Frage sollten wir aber nicht im Form diskutieren, das ist Privatsache von Mike, denken wir...)
Liebe Grüsse
NN_43 (bei g m x)
Thread schliessen!
P.S. da man das Stichwort des Threads nicht mehr ändern kann, plädieren wir dafür, diesen zu beenden (und damit das Schliessungsthema) und keine weiteren Diskussionen mehr innerhalb dieses zu führen. Neue Paradise-Themen sollten dann unter neuem Stichwort wieder geführt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.