Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1100 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
blasen mit gummi?167
Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schlucken einige Frauen nicht?

******ion Frau
2.473 Beiträge
Ja danke auch ER_win - jetzt ist mir schlecht*wuerg*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Das Schlucken ist eine nach unten gerichtete Aktion und die kleinen Kerle tun alles um nach oben zu gelangen
*schock*

... die wollen ins Hirn? *panik*


-> Kopfgeburt?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
http://www.joyclub.de/forum/t35363.schluck.html

Jep... auch eine Möglichkeit die "wirklich" passende Chemie durch erhöhten Adrenalinausstoss zu erreichen, die dann zur "wundersamen" Änderung führt *ggg*
******die Paar
1.738 Beiträge
Wenn sie....
.....nach einmaligem Geschmackstest nicht mehr will, dann schmeckt ihr dein Sperma nicht, das kommt vor und du solltest es akzeptieren.

....da helfen auch unsinnige Tipps wie "Ananas" essen nicht.... *taetschel* ....wenn alles Andere stimmt, sollte es dir nichts ausmachen.
Dass sie allerdings Spass am Gummiblasen hat, ist irgendwie schwer nach zu vollziehen.....*hae*



___she___
******ry1 Frau
154 Beiträge
Dass sie allerdings Spass am Gummiblasen hat, ist irgendwie schwer nach zu vollziehen.....*hae*

Ohja.

Ach übrigens, ich mag auch gern normales Bier - daher vielleicht der Zusammenhang mit dem Geschmack *g* Die meisten mögens ja nicht so..
Trotzdem - wenn man völlig losgelöst und geil ist, wie kann man sich dann noch ekeln?

Obwohl wenn in der Vergangenheit was schief gelaufen ist, mit Gewalt, Würgereiz und verschlucken etc. ... *fluch*
**R Paar
1.051 Beiträge
Die Eingangsfrage...
...kan man einfach mit "weil sie es nicht wollen" beantworten. Punkt. Aus.
weil es...
....ihr warscheinlich nicht mehr schmeckt
******_el Frau
28 Beiträge
ganz bestimmt würde ich es nicht bei jedem machen, aber bei meinem freund schlucke ich sehr gerne... kein problem mit ekligem geschmack etc.
ist nicht immer mega lecker, aber auch nicht so schlimm... mir gefällts *g*
Genug geplaudert.

Den Plauderen sei dank: Geschlossen!

TheHotChili
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.