Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
zum Thema
Alleine in den Club, wie macht ihr's?30
Als ich zum ersten Mal alleine in einem Club war, war ich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Singlefrau in Club

Bendis
ich kann Deine Erfahrung/Meinung teilweise teilen.
Als Singlefrau bist Du auf jedenfall willkommenes Lustobjekt.
Aber genau das wollen wir ja auch begehrt werden !Das sollte aber nicht so enden das wir nicht auf Unsere Kosten kommen.
Leider ist mir das auch schon öfters passiert das bevor man erst angefangen hat war er schon fertig und sagte mir dann auch noch das ich ja eine von der ganz schnellen Sorte wäre.Häääh *nein*
Er spritzt ab und ich bin noch nicht mal warm geworden? Wer ist da zu schnell?
Aber ich kann Dir nur empfehlen Egoistischer zu werden und Dich erst mal von Ihm Richtig verwöhnen zu lassen das steht Dir nähmlich zu
****ne Paar
3.063 Beiträge
Es gibt einige Egoisten unter den Männern...

Wie du selbst schreibst, hast du normalerweise genügend Erfahrung um diese auszusortieren. Leider kann man aber nicht hinter jede Stirn sehen, daher wird es sich nicht ganz vermeiden lassen, dass der an einem Abend ausgesuchte Mann evtl. ein Blindgänger beim Sex ist. Abhaken und weiter machen *zwinker* Allerdings würde ich persönlich mir meinen Stolz bewahren und nicht hinter einem solchen Mann herlaufen.

Zu deiner Frage...

Unserer Erfahrung nach, ist der Umgangston und die Umgangsweise der Männer den Frauen gegenüber, in Clubs mit Professionellen wesentlich härter und liebloser, als in Clubs ohne Bezahldamen.

Wenn Männer wissen, dass sie auf jeden Fall einen Stich setzen können, haben viele keine Lust mehr sich richtig um die Dame zu bemühen. "Die wird dafür bezahlt mich zu befriedigen, warum sollte ich ihr einen Orgasmus verschaffen?" Leider wird eine Singledame leicht mit den Angestellten verwechselt.

Ich hatte dieses "Problem" selbst einmal... Wir waren zwar als Paar im Club, aber meine bessere Hälfte besuchte die Sauna. Da nicht viele Gäste (außer Singleherren) anwesend waren, saß ich plötzlich im Barraum inmitten einer Gruppe nicht deutsch sprechender angestellter Damen. Jeder hereinkommende Singlemann begutachtete uns wie auf dem Viehmarkt die Kühe *fiesgrins*
Kam ich mir vielleicht dämlich vor... Der Fehler einen solchen Club zu besuchen machen wir garantiert nicht wieder *lach*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ihr diskutiert ja immer noch über den Kerl *zzz*

Ich habe hier irgendwo auf einer Homepage (ich glaube es war bei Douan Hanson < hoffentlich richtig geschrieben der Nick) den Spruch gelesen:

"Viele Männer leiden unter einen vorzeitigen Erguß!
Wer sag denn daß sie leiden?"

__________________________________________________

Alles kann nichts muß bedeute nicht: Liebe Deinen Nächsten!

Und insofern kann alles passieren und jeder Clubbesuch ist immer noch etwas wo man nicht alles auf die Goldwage legen darf. Ne gute Portion Egoismus schützt davor. Die hatte der Kerl ja offenbar.
*******ion Frau
4.656 Beiträge
hallo,

ich traue mich deshalb nicht mehr alleine in Clubs, weil Frau dann gleich von massig vielen Männern umringt wird, oft auch betatscht ohne zu Fragen (is mir in einer Bar passiert) und als Gang-Bang-Objekt behandelt wird.

Seither gehe ich mit einem befreundeten Pärchen oder Solomann meiner Wahl hin und habe meinen Spaß - beidseitig und nicht nur einseitig.

Schaade das die Solomänner oft so einseitig sind - wobei Ausnahmen bestätigen die Regel.

lg
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Oder war das reines Zufall
Vermutlich war es Zufall. Oder unglückliche Umstände. Aber die Frage im Paare-Forum zu posten gibt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit andere Antworten als in einem allgemeineren Forum.
weil Frau dann gleich von massig vielen Männern umringt wird, oft auch betatscht ohne zu Fragen

Ist mir noch nie passiert.
Erstens gehe ich nicht in Clubs wo das so läuft und zweitens....
...habe ich den bösen Blick *rotekarte*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Debbycat_a_679
*guterbeitrag*
Wobei ich den Begriff "egoistischer" gerne durch "handlungsorientierter" ersetzen möchte. Für jedes Nehmen gebe ich etwas. Wer sich gegenseitig hochpusht, der hat den besten Sex. Vor allem mehrfach, nicht nur eine simple, schnelle Nummer.
Egoistischer ist da vielleicht wirklich nicht das richtige Wort,denn das bin ich auch nicht.
Das was Mann mir gutes tut gebe ich doppelt und dreifach zurück *smile*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Debbycat_a_679
Diese Einstellung liebe ich an Swinger-Ladys. *knutsch*
Danke für eure Beiträge,

ich finde schon interessant wie eure Meinungen in diesem Hinsicht unterscheiden.

Irgendwie bin ich immer davon gegangen, dass Menschen, und hier besonders Männer, eine ähnliche Einstellung zum Swingen haben wie ich: geben und nehmen. Anscheinend ist nicht bei jedem so.

Was auch immer für Komplexe dieses Tobi hatte (falls er welche überhaupt hatte), hat er seine Chance, es mir zu erklären, an der Bar verpasst. Da ich aber durchaus mehr positive Erfahrungen mit single Männer gemacht habe, denke nicht dass sein Verhalten in Clubs dominiert. Ich habe in der Vergangenheit potenzielle schlechte Laune Macher durchaus vermieden können.

Ach ja, ab sofort bin ich echt. Man hat mich gezwungen, die Echtheitsprüfung durchzuführen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.