Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |180
Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Krieger und das Licht

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wow!
auch wenn es keine direkte Liebesgeschichte ist..... sie ist echt mitreißend!!!!!

Ich hoffe noch viel mehr von dir zu lesen!!!!!

Lg

Pummel
@pummeline
Herzlichen Dank für deine Lobe. alles andere, was ich sonst geschrieben habe, ist nicht unbedingt für das Forum geeignet.
Aber wenn ich wieder mehr Zeit und Ruhe finde, werden auch wieder ein paar Storys entstehen. Versprochen.

Es freut natürlich immer, wenn die Gedanken, die einem selbst durch den Kopf gegangen sind, auch anderen zusagen. Wenn damit schon kein Geld verdient werden kann, dann ist es doch schön, jemanden damit die Zeit verkürzt, oder auch nur ein paar Minuten Freude gemacht zu haben.

Vielen Dank.
*******lut Paar
322 Beiträge
@ firstlove
Ich glaube ich bin Verliebt in Deine Art zu Schreiben, ich will mehr von Dir Lesen, unbedingt, selten hat es jemand geschafft mich so in den Bann zu ziehen!!
Bist Du wirklich der Meinung das Deine anderen Geschichten nicht in dieses Forum gehören??
Wenn ja dann sag mir bitte was es für einen Weg gibt doch an Deine Geschichten heranzukommen, ich will sie Lesen und zwar alle, bitte!!

Liebe Grüsse *blume*

Marina
@SugarPaar
ich freue mich aufrichtig, dass dir mein Schreibstil gefällt.

Ich habe den Beginn meines "Romans" nun doch hier hereingestellt. "Crying Tears" eben. Aber wie gesagt, es passt nicht her, da die Story von Erotik fast jugendfrei ist und somit nichts wirklich hier verloren hat.

Da ich die Story erst umarbeiten muss, bevor sie einem anderen Leserkreis übergeben werden kann, als dem, der sie bis jetzt lesen konnte, kann ich leider keinen Link zu meiner Storypage geben, da es mir doch peinlich ist, wenn meine "Geheimnisse" ans Licht kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.