Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
zum Thema
Die Beine einer Frau....56
Mich interessiert, wie Männer die Beine einer Frau wahrnehmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alice in Wonderland

Alice in Wonderland
Ich mal ja ein wenig den Surrealismus .... von daher auch hier mal wieder ein wenig was davon. Diesmal hab ich es sogar geschafft die Beine mit drauf zu bekommen *g*

vg
Rüdiger
Mir hat das Model zu starke Kontraste, was es unnötig hart macht.
Ich würde an Stelle eines Aufhellblitzes lieber mit einem Reflektor arbeiten.

VG Arnulf
Ich tu mir mit dem Bild auch schwer.
So wie es gemacht ist, wirkt es sehr künstlich und kalt.

Gruß
Berglöwe
Hübsche Idee
Die Idee und das Kostüm sind schön aber das Gesicht wirkt irgendwie seltsam...
****om Mann
729 Beiträge
Ich kann nur zustimmen: Alles total künstlich. Modell, Situation, Bearbeitung. Einfach unnatürlich. Man möchte es gar nicht lange anschauen.
Aber: Dass hier pure Absicht dahinter steht, das sieht man. Ein Mädchen in so einem Outfit in den Wald zustellen, das ist "nicht normal". Da darf es ruhig dann auch eine krasse Bildbearbeitung sein. Und dann schaut man doch länger hin.
Ich kann mich mit dem Bild einfach nicht anfreunden. Die Beine kippen irgendwie weg... ok, sie sind noch am Bild.... grade noch irgendwie.... aber auch nicht wirklich richtig. Der Gesichtsausdruck sieht nicht besonders intelligent aus (auch nicht kindlich, einfach eher ... naja, lassen wir das) und dass sie so halbnackt auf Kind getrimmt im Wald rumsteht sieht für mich eher etwas überbemüht, als passend für das, was du wahrscheinlich ausdrücken wolltest, aus.... sorry.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Klasse !
Sehr geiles Bild ! Outfit, Idee, Lokation und eine wunderbare Umsetzung !

Wirklich sexy !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.