Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
605 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
77 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch spontan?63
Ich wurde gefragt, was man bei mir unter spontan verstehen kann...
zum Thema
Wie spontan seid ihr mit Eurer Entscheidung zum Sex-Treffen?23
Würdet ihr euch Spontan zum Sex treffen wenn ihr gefragt werdet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan gemacht ... spontan gefragt ...

Spontan gemacht ... spontan gefragt ...
... spontan sind diese Aufnahmen mit Selbstauslöser entstanden ... hier eine davon ... wollt' mal Eure Meinung wissen ... *lol* *zwinker*
fins obenherum etwas zu dunkel...
Der Licht- und Schatteneffekt ist gut eingesetzt, finde ich...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Spontan gefragt...
.... spontan geantwortet....

Also ich finde das Foto sehr gut. Man sollte ja immerhin nicht vergessen, daß hier ein Amateurfotograf am Werke war!

Und dazu muß ich echt neidisch anerkennen, sehr gute Selbstdarstellung, schöner Gesichtsausdruck, schöne Haltung...

Alles in allem für jemanden, der mit Selbstauslöser gearbeitet hat, ein zauberhaftes, stimmiges Foto.

Merci beauxoup Monsieur [b]knix[/b]
*oha* wirklich selbstauslöser???
Wenn ja

RESPEKT!
Tolles Foto!

*blume*

Binchen
Jeppa ...
... wirklich Selbstauslöser ... war ne ganz schöne Rennerei ... ich übe ja noch ... *rotwerd*
das lässt mich hoffen auch mal von mir ein schönes Bild per Selbstauslöser zu machen.... und die Rennerei tut ja dem Körper nur gut *zwinker*

*herz2*
*blume*

Binchen
Danke für Eure lieben Kommentare ... vielleicht kann mir ja jemand noch einen tollen Tip geben was man verbessern kann ... wollte demnächst mal wieder welche machen ... und möchte mich ja auch verbessern ... *ggg* *zwinker*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
also muss sagen, super foto super mann

ist dir echt gelungen...
Das ist ja lieb' ... bin ja froh das wenigstens mal einer antwortet ... find' es ja eigentlich enttäuschend bei 631 Aufrufen das keiner auch nur ne klitzekleine Idee hat was man beim nächsten Mal besser oder auch anders machen kann ... *ggg* *zwinker*
hät ja jetzt net gedacht, dass es selbstauslöser war... -
kleiner tip:
stell doch die cam das nächste mal vorn spiegel, um so schneller herr über deinen körper zu werden - könnt mir zumindestens vorstellen, dass das klappen müsste *g*

gruß
die eLLe
Danke für den Hinweis ... werd nächste Woche noch neue machen ... mal schauen wie gut das klappt ... *zwinker*
sehr schön
was ich da sehe gefällt mir mache mal mehr von dir

lg
sabine
@duedo78
Leider kann ich dir auch gar nicht weiter helfen, was du besser machen kannst, da ich kein Profi bin.
Finde das Bild, dafür das es mit Selbstauslöser gemacht wurde, SUPER!

Hoffe allerdings, wenn du neue Bilder gemacht hast, die hier auch wieder bewundern zu können!
*geheimtipp*

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Experimentieren
und viel Erfolg für die nächste Bilderserie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.