Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos #25741
Nippel-Traumfotos #25 Und weiter geht es mit dem tollen Thema.
zum Thema
Ist es ok, keinen BH zu tragen?626
Eien TV-Moderatorin hat erklärt dass sie keinen BH mehr trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgeliefert mit Spreizstange

Ausgeliefert mit Spreizstange
Hallo,
gestern hatte ich ein tolles Erlebnis mit meinem Freund.
Er kam zu mir, befahl mir, mich auszuziehen und gab mir dann eine schwarze ouvert-Strumphose zum anziehen. Außerdem einen Gummi-BH, bei dem die Nippel durch kleine Öffnungen herausschauen. Dann sollte ich noch meine Gummireitstiefel anziehen. Als ich dann so vor ihm stand, gab er mir eine schwarze, undurchsichtige Gummikopfhaube, die nur zwei Nasenlöcher aufweist.
So ausstaffiert befahl er mir mich hinzulegen und die Beine zu spreizen, die er daraufhin mit einer Stange, die er zwischen die Knöcheln band, in der gespreizten Stellung fixierte.
Das ganze hat mich sowieso schon unheimlich shcraf gemacht, aber nun begann er auch noch mich überall zu streicheln und meine Musch mit einem Vibrator zu bearbeiten.
Kurz bevor ich dann kam, steckte er mir dann aber ein Gummidildo in die Musch und lies mich einfach so für eine Ewigkeit so liegen, ohne mich weiter zu stimulieren.
Er gab mir unmißverständlich zu verstehen, daß ich mir auch nicht selber Erlösung verschaffen dürfe.
Schließlich, es muß wohl eine halbe Stunde später gewesen sein und ich lag die ganze Zeit nur mit meinem Gedanken alleinegelassen und voller Lust da, hat er es mir zu Ende besorgt.
So einen Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr.
Kennt Ihr das auch? Es lag bestimmt an der Zeit, zwischen dem heiß machen und dann endlich kommen dürfen, und das auch noch in einer so demütigen Position und Kleidung.
Da hattet ihr aber ein irres Vatertagserlebnis, das bestimmt bald eine Fortsetzung bekommt, wenn es euch so sehr gefallen hat.

Leider kann ich mit derartigen Erlebnissen nicht dienen, um so nachvollziehen zu können, wie schön es für dich war.

Behalte das Geschehene noch eine Weile in dir und zerre davon, bis dich eine neue Überraschung erwartet.
prinzipiell schöne Sache
Hatte schon mal so ein ähnliches Erlebnis, nur leider wurde mir die Zeit des Darbens zu lang gemacht, so daß ich gegen Ende eigentlich nur noch kalt- fröstelnd und gar nicht mehr scharf war. Ich weiß nicht mehr, wie lange das damals war, halbe Stunde erscheint mir schon lang.
SUPER,soetwas wünsche ich mir schon seit langem!!!

Erzähle und das nächste MAL noch etwas genauer. macht einen unheimlich scharf.
*****_nw Frau
374 Beiträge
Kann mich da heiße_biene nur anschließen...
würde ich mir auch wünschen...
macht einen schon beim lesen extrem scharf... *lol*

gruß morga
***mm Mann
60 Beiträge
Spreitzstange mal anderes
Hallo Devote Freundinen,

ich habe am Vatertag auch ein geiles Erlebnis in einer ähnlichen Art gehabt. Eine Bekannte von mir, verheiratet, war mit Ihrem Mann und einigen Freunden, sowie ich auch, am Vatertag zum wandern aufgebrochen. Es gab viel Alkohol. Ihr Mann war sehr früh am Nachmittag schon ziemlich angetrunken. Ich bin dann mit seiner Frau zu mir nach Hause gegangen, Sie wollte ins warme, weil Sie durchgefroren war, und verabschiedete sich von Ihrem Mann. Bei mir angekommen machte ich die Türe hinter mir zu. Ich ging auf Sie zu, küßte Sie, Griff an Ihre Brust und sagte: Ausziehen! Sie sagte nur Hey Hey hast du es eilig. Sie zog sich aus, und ging duschen. Als Sie fertig mit duschen war, gab ich Ihr einen Cutsuit, transparent, im Schritt offen, und sagte anziehn kleine. Sie grinste und zog Ihn an, dann duschte ich. Ich kam ins Wohnzimmer, sah Ihren geilen Anblick und forderte Sie auf, zu mir zum Esstisch zu kommen. Dort hatte ich an den Tischbeinen Fesseln vorbereitet. Sie kam, ich hob Sie auf den Tisch, legte ihr sofort die Fesseln an. Sie saß nun mit gespreizten Beinen auf dem Tisch. Dann fesselte ich ihre Arme auf dem Rücken. Ich leckte Sie sehr ausgiebig, und schob ihr einen Vibro rein. Sie war sehr scharf und wollte immer mehr. Dann stand ich auf. Küßte sie. Sie sagte nur: BITTE FI.... mich jetzt, BITTE. Dann sagte ich Ihr, Hey Hey hast du es eilig, lachte, zog mich an und ging runter in die Kneipe, in der auch Ihr Mann noch war, trank einen Longdring mit Ihm, ging dann wieder in meine Wohnung und besorgte es seiner Frau, die es kaum noch erwarten konnte und wollte. Sie war erst stinksauer, aber sehr schnell wieder richtig geil.
musste sagen selbst mich hatte es scharf gemacht ... konnte mich richtig in dich hineinversetzten ...
***mm Mann
60 Beiträge
Geiles Gefühl
Hey Yong Men,

du, mich macht es auch immer noch an, wenn ich nur dran denke.

Es war schon heftig geil. *baeh*
oh bist du der herr der "starkeAnne" ? wenn ja dann muss ich sagen nur weiter so ich werde mich schon auf die naechsten geschichten deiner sklavin freuen *g*
Hab das mit der Stange noch nie getestet, klingt aber reizvoll.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
lach
@ Thomm
echt! der war gut ... ein dominanter als wunscherfüller der devoten [b]kicher[/b]
nette geschichte ... erzähl sie nur nicht irgendwelchen bdsm-lern

PS
deine geschichte hat mehrere ganz schöne ecken und kanten

  • SchlagFertige grüße

SPREIZZANGE
super Sache, macht mich richtig geil!!!
Die Sache lässt sich noch etwas ausbauen. *baeh*
@ heisse_biene
komisch in deinem profil haste aber ->
"Das mag ich nicht: erniederigung, keinen Respekt, " stehen *baeh*

kommste nu auf andere gedanken ? ;P
Hallo,

Eine Spreizstange als Bereicherung sehe ich nicht als Erniederigung an.

ja aber die spreitzstande steht da ja nicht nur im vordergrund *g*
Also nur Spreizstange wäre ja langweilig. Interessant ist ja das danach. Wobei das auch wieder vom Partner abhängt. Auf jeden Fall kann das in jeder Variante sehr schön sein.

Egal ob Hart oder Zart.... einfach probieren. Für Anfänger geht auch dder Besenstiel, bitte vorher abfüttern, damit es keine Druckstellen gibt. *zwinker*
Was würdest du denn gerne ausprobieren?
ui das würde mich auch mal interessieren *g*

grad weil ich auf dem gebiet nich sehr viel sprich fast keine erfahrungen habe *g*
ohha.... die Frage istnicht schlecht.


Bitte sei nicht böse, aber ich möchte das wirklich nicht veröffentlichen.
Nur so viel, ich bin masochistisch veranlagt und da kommt in meiner Fantasie kein Kerl vor, der mich mal so eben hängen lässt und dann an mir seinen kurzen F***-Spaß hat.
Das bedeutet, dass das beschriebene Szenario mich persönlich nicht reizen würde.
hmm wenn du willst kannste es mir ja schreiben... haette da nichts dagegen *zwinker*
So, gestern wollte mein Freund mich wieder schön "offen"sehen...
Schon am Morgen im Bett konnte er nicht von meinen Härchen lassen und zupfte mir immer wieder lieb an meinem Schamhaar. Manchmal glitt er auch mit einem Finger ein wenig zwischen meine Lippen.
Schließlich meinte er, daß ich meine Musch auch mal wieder ganz blank rasieren könnte. Durch sein reiben und drücken und streicheln war ich schon ein wenig angeregt und bin dann ins Badezimmer, um meine Schamhaare zu rasieren.
Als ich fast fertig war, bequemte sich mein Freund auch dazu, um mir auf meine nackigen Lippen zu gucken.
Als ich fertig war, durfte er meine empfindlichen Stellen mit etwa Nivea Creme eincremen, was mich dann wieder ganz schön hoch brachte. Das glitschte so schön und er rieb mich immer fester.
Als er mich dann fragte, ob ich einmal wieder Lust hätte, mich ihm auszuliefern, konnte ich natürlich nur mit JA antworten.
Um meine frisch rasierte Scham voll zur Geltung zu bringen, gab er mir eine schwarze Gummi-Radlerhose, die an der Musch offen war. Meine frisch rasierten Lippen quollen also regelrecht aus dem lackartigen Gummi hervor und meine fleischfarbenen, glatten Lippen waren gegen das schwarze Gummi sehr intensiv zu erkennen, wie ich in unserem Ankleidespiegel sah.
Anschließend gab er mir schwarze Gummistrümpfe und Strapse aus Gummi zum anziehen. Und den Gummi-BH, mit den Löchern für meine Nippel. Die waren inzwischen schon so steif, als ob er sie stundenlang mit Eiswürfeln gequält hätte.
Anschließeng gab mein Freund mir meine Gummireitstiefel, die er erst an meiner Musch etwas anfeuchtete, ehe ich sie anziehen sollte. Wie schon am Donnerstag, mußte ich jetzt eine Gummihaube anziehen, die nur kleine Löcher für die Nase hatte. Erst freute ich mich, daß die Gummihaube auch für den Mund eine Öffnung hatte. Bis, ja bis mir ein Knebel in den Mund geschoben wurden, der dann auch noch aufgepumpt wurde. Spätestens jetzt fühlte ich mich so schamvoll und unanständig, wie lange nicht mehr. Aber jetzt befahl er mir wieder, meine Beine zu spreizen. Noch weiter, als am Donnerstag und dann band er eine Stange zwischen meine Gummireitstiefel, so daß ich meine Beine nicht mehr zusammennehmen konnte und meine Schamlippen für ihn vollkommen frei und ungeschützt lagen.
Dann, na ja.
Im Moment bin ich total erregt, wenn ich nur daran denke, was er noch mit mir machen könnte, wenn er mir die Spreizstange anlegt und ich ihm ausgeliefert bin.
hey das haste wieder richtig geil geschrieben ... da wird man ja voller testostero gepumpt hehe

nur schade das es nicht ganz zu ende geschrieben wurde *g*
***in Mann
32 Beiträge
So bleibt doch mehr für die eigenen Phantasien übrig... *cool*

Aber ich muss mich anschließen, Du fasst Deine Empfindungen sehr schön in Worte , starkeAnne.
*****hen Mann
609 Beiträge
die erzählungen von dir sind immer sehr anregend geschrieben, nicht so plump wie mach andere die man so ließt.
bekommt man gleich lust sich den kontrast deiner rasierten schamlippen zum gummi noch mal bildlich vorzustellen.
hab auch ein neu erstandenes gutes hanfseil in meiner sammlung, damit macht das fesseln nochmal so viel spaß, und der geruch dazu. . .
Spreizstange....
...die hat mit (männlicher Teil) schon viel Spaß gemacht!!!

Gruß
K&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.