Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos 28473
Da Nr. 27 gerade geschlossen wurde, machen wir ohne Unterbrechung…
zum Thema
Ist es ok, keinen BH zu tragen?626
Eien TV-Moderatorin hat erklärt dass sie keinen BH mehr trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgeliefert mit Spreizstange

Spreizstange habe ich noch nicht ausprobiert, aber bei dem was ich hier lese hörzt sich das gut an. Hbae bisher nur die Beine und Hände an den Bettpfosten fixiert, den Kopf mit einem Tuch abgedeckt und ihre Haut mit Federn und Seidenüchern gestreichelt. Und sie dann, als sie voller Gänsehaut war, mit der Zunge weuter bearbeitet. Sie wurde richtig laut und kam.
zu firstlove und allen anderen auch
Wo ist der Unterschied zwischen Spreizstange und Beine an die Bettpfosten fesseln. Letzteres kenne ich bislang nur. Es schränkt meine Hüftbewegungen ein und "zwingt" mich zur Konzentration auf die Vaginalmuskeln, was meinen aktiven Part bei "der" Sache angeht.

Ist in Eurer Welt überhaupt ein aktiver Part von FRAU gewünscht?

J
Offen
Der Sonntag ist wohl mein Glückstag...Aber er strengt an.
Erst haben wir bis fast um 11Uhr im Bett gelegen und ein wenig aneinander rumgemacht, bis ich schließlich aufgestanden bin.
Beim Kaffeemachen stellte sich mein Freund hinter mich und rieb und streichelte mcih lieb, bis er die Rolle mit der Frischhaltefolie sah. Es befahl mir, mich ganz offen vor ihn zu stellen und dann wickelte er mich in die durchsichtige Gummifolie ein. Nur meinen Mund und meine Muschi ließ er frei.
Ich wußte erst nicht, was nun folgen sollte, bis er mir das Gummihöschen mit Dildo anzog, was nicht so einfach war, denn meine Beine waren durch die Folie schon ganz schön unbeweglich.
In dem durchsichtigen Plastik kam ich mir erst ein wenig albern vor, wurde aber mehr und mehr geil. Als ich dann auf Befehl meines Freundes meine Beine spreizen mußte, wußte ich, was nun passiert: Die Spreizstange. Die fixierte mein Freund schnell zwischen meinen Knöcheln, wobei er diesmal auf die sonst obligatorischen Gummireitstiefel verzichtete.
***_M Frau
198 Beiträge
Tool kit
ein schönes Werkzeug - *rotwerd*

und eine interessante Variante, von Paar1971_Raum26 gezeigt *idee*

Ich hebe mal läuten hören, dass die Verwendung im Reisemobil als Befestigungselement auch ganz nett sein soll *roll*

[b]freiflug[/b]
*******bar Mann
4 Beiträge
Spreizstange würde mich auch mal reizen bei meiner Herzdame. *zwinker*
werd ich mir wohl auch mal eine zulegen. *g*
********onne Frau
940 Beiträge
wir haben auch noch keine...
...Spreizstange verwendet, aber das werden wir. Sie wird nicht das Wichtigste in unserem Spiel sein, aber das Spiel mitbestimmen.

Ich freue mich darauf.

Pater
***us Frau
17 Beiträge
Die Spreizstange
habe ich aus der Kleiderstange von Ikea und mein Freund hat dann noch die Karabinerhaken mit Fußfesseln daran montiert.
Eines Tages hat er mir die Augen verbunden und ich trug ein Latexkorsett mit Latexstrümpfen. Er führte mich zu unserem großen Esstisch in die Küche, legte mich darauf und wickelte mich zusätzlich mit Celophanfolie ein. damit fixierte er mich von oben bis unten, damit ich mich nicht bewegen konnt. Meine Geilheit stieg ins unermäßliche, und selbst die Spreizstange fixierte er noch an den Tischbeinen. Somit hatte er die Macht, ob ich einen Orgasmus bekam oder nicht.
Hoffe die Nachbarn hatten einen tiefen Schlaf, nach dem ich den Orgasmus herausgeschrieen habe.
So Intensiv hatte ich es schon lange nicht mehr gespürt.
********onne Frau
940 Beiträge
Ja, Narus, so ungefähr stelle ich es mir vor. Man ist ausgeliefert und auch rein körperlich (ja, ich bin faul), die Spreizstange gibt eine Situation vor, an der man (frau) nichts ändern kann, und für die man (frau) auch gar nichts tun muss. So ähnlich ist es wohl auch bei der Schaukel, wenn man zusätzlich fixiert ist.
Ich stelle es mir einfach wahnsinnig vor, nichts tun zu können, nichts tun zu müssen, sondern einfach nackt (jetzt nicht von der Kleidung her, sondern eher mental) vor ihm zu liegen. Ihm entgeht dann nichts. Kein Zusammenziehen, kein Zucken, keine Bewegung des Beckens.
LG
Nonne
?????????
Und wo kriege ich so'n Ding her??????
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
na .... Zubehör gibts doch bei OBI *zwinker*
es sollte doch nicht schwer sein die Fesseln daran zu befestigen..*gg*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wenn man nicht unbedingt jemanden daran hochziehen will,kann man ein Rundholz,Besenstiel,auf die richtige Länge kürzen,schraubt an jedem Ende einen Rundhaken ein,vielleicht in der Mitte auch noch einen und schon ist die Spreizstange fertig...
Danke Sweety.......
kenne den Werbespruch, ......"gibt es, bei Eisen Karl oder ......OBI" *fiesgrins* *lol*

Aber Spass beiseite, bin mittlerweile fündig geworden, man muss nur die Augen offen halten!!!! *zwinker*

Nur den Spass möchte ich bei meinen Anwendungen behalten.
Gehört dazu
Ich steh voll auf den Einsatz einer solchen Stange, dazu noch fesseln, knebeln, Ledermaske mit Öffnung für den Mund - sonst geschlossen. Das macht mich total geil! Mein Schatz lässt sich dann immer was einfallen, ich kann ihn jederzeit, wenn er will, oral beglücken. Zum Beispiel Gewichte an meine Piercings hängen, mit Reizstrom spielen oder einfach poppen.
**********en_by Mann
82 Beiträge
Spreistange ist schon etwas Schönes - wenn das Bett sonst keine Möglichkeiten bietet den Partner mit offenen Beinen zu fesseln. *g*
Ich liebe es auch, so in der Postion gefesselt zu sein ... aber: man ist damit eben dem anderen vollkommen ausgeliefert.

Hat auch meine Ex mit mir gemacht: Hände mit der Handschelle an das Kopfteil, Spreizstange für die Beine, Klammer an die Nippel, Knebel, Ledermaske geschlossen. Und das einen wunderbaren Handjob bis zum ... NEIN, nur bis kurz VOR den Orgasmus. Hat dann einfach aufgehört und mich erstmal für 15 Min einfach so liegen lassen (selbst fertig machen ging bei der Position auch nicht :-(). Und dann ging es nach 15 Min weiter - bis kurz VOR den Organsmus, dann wieder Pause, dann weiter gespielt. Und dann, endlich, beim dritten Mal lies sie mich kommen :-). Juhu! Orgamus war toll, aber die Gefühle vorher in den beiden Zwischenpausen wansinnig - son in ihrer Hand hatte ich mich noch nie gefühlt.
****pus Mann
172 Beiträge
und wo gibt es
die "Spreitzstange" !!??
Nun wie in einem ältern Beitrag schon mal zulesen war:
Beim schwedischen Möbelhaus die Kleiderstange (gibt es in 2 Längen" dann nur noch zum Baumarkt und die passende Befestigung dazu Kaufen.
Der Vorteil gegenüber "Besenstil und CO" bei den Kleiderstange ist bereits ein Gewinde vorhanden.

Gruß
Champus
******_99 Frau
118 Beiträge
fertige Spreizstangen
gibt es in BDSM Läden. In Köln gibt es z.B. einen ganz gut sortierten. Dort findet man auch sonst noch ganz "nette Sachen" *zwinker*
Natürlich sind die Stangen dort nicht gerade billig. Selbermachen ist da schon wesentlich günstiger *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.