Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Unterschied zwischen guten und schlechten Blowjob258
Mich würde es einfach mal rein interessen halber interessieren, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziemlich heikle Sache

Ziemlich heikle Sache
Da wir beide solo sind, probieren eine gute Bekannte von mir und ich öffters nicht alltägliche Sachen aus. Da ich total darauf stehe, bei einer Frau erst die Füße zu verwöhnen, dann die Beine und schließlich die Frau oral zu verwöhnen, habe ich das auch bei meiner Bekannten machen wollen. Füße und Beine noch ok, aber oral kann ich sie nicht verwöhnen, da ich sie, obwohl frisch geduscht, " nicht riechen kann ". Sie riecht zwischen den Beinen nicht angenehm, obwohl sie oft frisch aus der Dusche kommt.

Als ich die Sache mit einem guten Freund besprochen habe, meinte dieser, er hatte sowas auch schon mal gehabt und als seine Freundin die Pille nahm, war es weg, als sie die Pille absetzte, war der Geruch wieder da. Er meinte, es könne wohl eine Hormonsache sein, 100%ig sicher ist er sich aber nicht.

Meine Bekannte ist mit 43, 10 Jahre älter als ich. Da ich diese Frau total sexy finde und schon gar nicht mehr von ihr lassen kann, möchte ich sie natürlich auch oral verwöhnen. Da sie es auch bei mir macht, habe ich schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich sie nicht lecken kann.

Wer kann mir weiterhelfen, was ich machen kann. Hinzu kommt noch, dass ich schon etwas schüchtern bin, also ke Frauenheld.
*rotwerd*
****pi Paar
985 Beiträge
so auf anhieb würde ich auf einen bakteriellen infekt tippen.

nur - wie machst du deiner gespielin klar, dass sie vielleicht einmal einen arzt aufsuchen sollte ... ?!
Es kann in der Tat hormonelle Ursachen haben. Es kann allerdings auch sein, dass Ihr euch evtl nur nicht "riechen" könnt.

Es gibt diesen Satz "die Chemie stimmt nicht". Das ist ein nachgewiesenes Phänomen. Männer und Frauen haben bestimmte Eigengerüche. Diese sind unter anderem auch dazu da um Sympathie und Antipathie hervorzurufen. Und das nicht ohne Grund.

In der Tierwelt sorgt dieser Mechanismus dafür dass sich gewisse Paare trotz genetischer Kompatibilität nicht zusammentun, weil sie z.B. keine unmöglicher, aber eine ungünstige Kombination von Erbmaterial ergeben würden.

Bei den Menschen existiert sowas auch. Stichwort Pheromone. In unserer heutigen Zeit überdecken wir diese natürlichen Duftstoffe allerdings mit Deo, Perfum und anderen künstlichen Düften. Wir verfälschen also unseren Eigengeruch, sodass dieser natürliche Unterschied heute nicht mehr wahr genommen wird.

Möglicherweise könnt Ihr euch also einfach nicht riehen?
Hmmm
klingt nach einer vertrackten Angelegenheit...
also vorweg mal mir ist das noch nicht vorgekommen-das ich meinen Partner nicht "riechen" konnte. Kenne die Thematik aber von meiner Schwester die mal einen ihrer Freunde nicht riechen konnte...bezog sich aber nicht nur auf sein bestes Stück..

Tja n Tip?
Wie wärs-abgesehen davon das sie vielleicht wirklich mal nen Arzt aufsuchen sollte- mit nem Gleitgel oder ner Intimcreme die sowohl Geschmack als auch Geruch hat. So zum ausprobieren *zwinker*

Sorry ansonsten fällt mir da kaum was ein....ich glaube nicht das du ihr den wahren Grund "beichten" möchtest...sonst hättest du es wohl schon in die Tat umgesetzt...
Tja, den wahren Grund beichten is irgenwie nich. Doch ich will sie lecken, nein ich muss, ich brauch das ganz dringend, die Frau is wirklich der sog. Hammer. Nur so wie die Sache aussiehst, komm ich wohl irgendwie um die Wahrheit nicht drum rum.

Is eh schon schwierig als junger Kerl eine Frau zu bekommen, die so 8-10 Jahre älter ist, vor allem wennst selber aussiehst wie 26, da winken die meisten ab. Bei ihr passt halt alles, da wir keine Beziehung haben, sondern nur so, ähm verkehren, ist die Sache nicht leicht. Vor allem, weil ich oral nicht viel Erfahrung hab. Muss mir irgendeinen Spruch ausdenken.

Danke erst mal an alle, wenn ihr noch weiter Antworten/Vorschläge habt, bitte her damit, bin für alles dankbar.
*diegroessten*
Hast Du denn entsprechende Vergleichserfahrung? Ich meine, nicht dass bei Ihr alles in Ordnung ist und Du nur DENKST dass das nicht in Ordnung ist.

*rotwerd*
@Vergleichserfahrung?
Na ja, ich bin schon öfters in den Genuß gekommen, Frauen lecken zu dürfen, doch die wurden ziemlich schnell so geil, dass sie sich meinen Ständer geschnappt haben und mir ziemlich direkt gesagt haben, dass ich sie, ähm poppen soll.
*rotwerd*

Wie bitte sollste da als Oral-Anfänger auch Erfahrungen sammeln können? Kann doch ke Anzeige aufgeben "Suche Frau zum Lecken zwecks Erfahrungsaufbau".

Dennoch, diese Frauen schmeckten alle so gut, dass ich regelrecht süchtig danach bin. Ich denke, so schmecken Frauen. Nur bei meiner Bekannten is des nicht so, da kann ich mich nicht überwinden, obwohl ich es sooo gerne machen würde.
*heul2*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Artz besuch
Steht in nächster Zeit kein Artzbesuch bei ihr auf der Liste (Vorsorge odre so)???
denn dann würde der Artzt j avll was merken bzw sagen
*********_andy Paar
113 Beiträge
geruch
hallo.
bei mir hat sich auch noch keiner beschwert aber ich habe auch schon gehört das es manchmal auch auf das essen darauf ankommt was sie isst..also wenn sie was süsses isst dann riecht und schmeckt sie evt etwas süsser und so auch bei schärferen dingen. vielleicht versuchts du da mal etwas. ob es sich wirklich so auswirkt weis ich natürlich nicht aber ansonsten kann ich den anderen nur zu stimmen das es meist dann die hormone sind.

viel glück und weiterhin viel spass
Wenn Sie wirklich ne gute Freundin/ Bekannte ist und Ihr Vertrauen zueinander habt,sollte es doch kein Problem sein mit Ihr darüber zu reden.

Tot schweigen ist ja nun keine Lösung.

Also nimm allen Mut zusammen und rede mit Ihr darüber.
Ja, erstmal Dank an alle. So wie es aussieht, werde ich das Techtelmechtel wohl beenden. Gestern sag sie zu mir, sie will es nicht mehr, wenn ich ihre Beine und Füße küße und meinte, ich solle das nicht mehr machen. Einen Grund bekam ich nicht. Allen anderen, vor allem ältere, Frauen mit denen ich was hatte, hat`s gefallen.
*snief*

Das nächste ist, daß sie nicht oft zum Doc geht, weil sie meint, das was die Ärzte verschreiben(Chemie), schlecht für den Körper ist usw usw. Es sei angemerkt, daß die Dame selbst ein abgeschloßenes medizinische Studium hat. Beim GV gestern hat mich der Geruch so abgetörnt, daß ich absolut ken Bock mehr auf Sex hatte, deswegen denk ich, das es besser ist, des zu beenden, zudem will sie irgendwie mehr von mir als nur so locker Bettgeschichten.

Intim Spray und/oder Gletgel mit Geschmack kommen nicht in Frage, weil ich den Geschmack der Frauen schmecken will und nicht irgend ne Pampe, die nach Erdbeer oder so schmeckt. Trotzdem nochmal Danke für die Hilfe aller.
*danke*
Ich hatte auch so ein Problem, ich hatte ein Pilzinfektion, habe dann von meinem Frauenarzt Zäpfchen bekommen und nach 5 Tagen war es komplett weg.

Aber dann müsste ihr Gynäkologe das doch "riechen", oder nicht???

Allerdings wenn du ohne Gummi mit ihr gepoppt hast, solltest du auch besser mal zum Doc gehen, nur zur Sicherheit, so was kann sich logischer Weise auch auf dich übertragen und du willst doch für die Damenwelt noch attraktiv sein, auch zwischen den Beinen.
*oops*
Oh oh, danke für den Tip, werde ich wohl eiligst machen. In der Tat hab ich das wirklich, weil sie, ähhm also spüren wollte, wie ich komm. Hmm ja hätte er, aber wie schon erwähnt, is sie net so ne Artzgängerin, obwohl sie selber Medizin studiert hat. Ich denke, sie hätte es doch auch irgendwann mal merken müssen.

Schwierige Sache also. Mal drüber nachdenken, wie`s weitergehen kann.
*******ie30 Mann
120 Beiträge
also das mit den Pheromonen kannste gleich vergessen:
1) die riecht man nicht (bewusst)!!
2) ihr seid heiss aufeinander....muss ja wohl passen!

Aber ich würde mich da auch anschliessen, schick sie zum Arzt. Kleiner Tip, riecht es nach Fisch --> Aminkolpitis, schnell weg, ist es weisser Ausfluß --> Pilze, Canesten Zäpfchen...versuch doch mal sie zu Joghurtkuren (also als Zäpfchen/ Tampoon) zu überreden (lebende Kulturen!!) sollte ein Ungleichgewicht ggf. ausgleichen...(*gg* kannst du dir dann ja auch gleich den Geschmack aussuchen *ggg*, ne im Ernst, besser natur ;-))
Viel Spass!
*******ogul Mann
616 Beiträge
@lostboy
ne super Geschichte, die Du hier schreibst - und grad als ich die Lösung hatte, musste ich lesen daß es beendet ist. So´n Scheiss, und was mache ich jetzt mit meiner Lösung Deines, bzw ihres Problems. *hae*
Hy Doc *zwinker* ,
also ich habe das Thema nicht beendet. Nur her mir der Lösung, ich bin für alles dankbar.

Hy Phantasie30,
besten Dank für deinen Vorschlag, des is wirklich ne verfahrene Situation, vor allem, weil ich des wirklich gerne mache(lecken) und da eher weniger Praxis habe. Wenn du dann auf so nen Fall stößt, hmm schwierige Sache. In unserem Landkreis is es eh schwierig ne Frau zu finden, die dir noch was beibringt, die meisten legen sich ins Bett und denken sich, dann mach mal.

Da sie keine große Arztgängerin is, siehe Antwort zuvor, seh ich schon den nächsten Knatsch auf mich zurollen und beende das Techtelmechtel lieber. Stimmt, mit Frau natur hast Recht, dafür laß ich alles stehen.
*g*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Du schreibst sie duscht regelmäßig. Könnte es sein, dass sie sich an den strategisch wichtigen Stellen nur mit Wasser ohne Seife wäscht? Wenn sie keine Arztbesuche wg. Chemie mag könnte ich mir das vorstellen. In manchen Zeitungen hatte ich schon gelesen, dass man sich nur mit Wasser waschen soll um die Scheidenflora nicht zu zerstören....

Dass das nach kurzer Zeit furchtbar anfängt zu riechen könnte ich mir vorstellen [b]brrr, schüttel[/b] Es geht nichts über Wasser und Seife.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*******ie30 Mann
120 Beiträge
hm, gibt auch Intim-Duschlotionen, da stimmt der pH Wert. Kann übrigens sein, dass grade die Kombination "schlechte" Vaginalflora und Sperma diesen Geruch erst verursachen, der ohne Sperma nicht entstehen würde. Aber wegen sowas die Beziehung/ Affaire zu beenden????
Na komm....dann kannste auch versuchen mit ihr zu reden! Wenn es dann vorbei ist...okay, ist sie halt selber schuld!
Viel Glück noch!
Hmmm,
also es ist so, wenn meine Bekannte aus der Dusche kommt, vor dem Sex, hab ich noch nicht, hm bin ich noch nicht gekommen, also ke Verkehr und ke Sperma. Das mit dem waschen zwischen den Beinen wäre eine Möglichkeit, da hab ich noch nicht aufgepasst.

Sie hat selber Medizin studiert, ist aber so "schlau", dass sie sagt, des was die Ärtzte verschreiben, ist nicht gut für den Körper, das Immunsystem des Körpers muss allein damit fertig werden bla bla bla. Sie zieht eine schwere Grippe über 3-4 Wochen rum, während ich zum Arzt geh und mir in schweren Fällen, Antibiotikum verschreiben las. Da ist sie total dagegen. Gut, des ist ihr Ding.

Vor Jahren ist es mir pasiert, dass eine Frau "unhygienisch" war, danach hatte ich`n halbes Jahr ken Bock mehr auf Sex, aber des war definitiv ein anderer Geruch, da darf ich gar net dran denken *würg*.

Beziehung is es keine, nur so ne lockere F....affäre. Beziehung geht net, weil ich wegen meinem Beruf net pünktlich sein kann und teilweise auch spät abends arbeiten muss. Und ich weiß, nichts hassen Frauen mehr, als Unpünktlichkeit. Werd mir mal Gedanken darüber machen, wie ich es ihr rüberbringe.

Wie gesagt, meinen Dank an Alle.
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.