Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
Vibrator oder Vibro-Ei mit sehr starker Vibration1
Meine derzeitige Bettpartnerin steht auf sehr starke Vibration…
zum Thema
Erfahrungen mit Spezial-Vibrator "The Pussy Kisser"18
Ich habe jetzt bei B.U. diesen Spezialvibrator gesehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezial Vibrator ?

****31 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Spezial Vibrator ?
Hallo!
In diversen Filmchen sieht man öfters einen besonderen Vibrator, nach dem ich bisher nicht fündig wurde: Quasi nur einen Stab (Durchmesser 1 cm) und die Vibration am Ende dient nur dazu, die Klitoris zu massieren. Bei den gängigen Händlern finde ich so ein Gerät nicht - such ich nach dem falschen Begriff - kann mir jemand weiterhelfen?
Und: Möchte mir eine der Mitleserinnen Ihre Meinung zu diesem Gerät mailen?

Danke,
Mark
Ohhhh, der ist der gut...
.... den gibt es aber schon: Bei Beate Uhse.
Und der ist göttlich.....

LG
Sanguis
Konkreter bitte!
Hi,
etwas konkreter wäre nicht schlecht - meinst Du vielleicht den Eroscillator? der wäre Netzbetrieben, also mit Stromkabel. Ansonsten sind wir ratlos... schau doch mal bei lovetoytest (net) rein, vielleicht haben die den schon getestet.

Gruß,
Gamma
@Sanguis
ich kann mich gamma nur anschließen.Kannst Du das mal näher beschreiben hört sich ja verlockend an.

LG Jeanette
Spetzial Vibrator?
*ggg* Einmalige Spitze,kann ich nur sagen,denn meiner geht mit Strom und von daher kann mir nie die Batterien ausgehen,grins...... *zwinker* *zwinker*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Du meinst wahrscheinlich diese power rotierenden vibrator, mit dem silikonkopf unten dran oder!?

Hatte ich mal bei beate uhse oder orion gesehen....gibts hier also schon länger!

Benutzt hab ich so einen noch nie bei einer frau, allerdings hab ich mir sagen lassen, dass es das absolut scharfe gerät sein muss....speziell für mehrfachorgasmen sehr gut geeignet *zwinker*

Also....mal die online-sexshops durchstöbern, dann wirst ihn schon finden *achtung*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Vielleicht meinst du ja sowas hier:
Oder meinst Du den?
Hallo Herzenslust
Ja genau,den meinte ich.LG:Inge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.