Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Fotos-PART II!

@ cyber
schöner knackarsch,mmmmh...da möchte man doch glatt mal *gr2* *oh*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
@paar6865
ich mag eigentlich blumen, aber manchmal sind sie am falschen ort

ansonsten eine schöne frau aus einer interessanten perspektive
Bauchpiercing
Wir bitten um Nachsicht das wir das gesicht unkenntlich gemacht haben.
Treppe
an der Treppe
@ diamant
das gesicht kann jeder unkenntlich machen wie er will *ggg* müssen die leutchen schon selber entscheiden dürfen,ist ja auch nicht schlimm.aber wir verstehen nicht so ganz warum *hm* auf dem einen bild in euerem album ist ihr gesicht doch klar zu erkennen,also warum hier wegmachen....?
@dani_micha1.....
..danke Dani, das freut uns *freu2* besonders aus Deinem / Eurem Munde *bussi* Cyber's
@dani_micha
Zu eurer Frage:

unsere "Sie" hat einen bestimmten "Level" zur Diskretion. Die meisten Leute "fliegen" schnell mal eben im Profil über das Photoalbum und werden sie dort auf dem einem Bild kaum erkennen.
Die wirklich Interessierten Mitglieder die sich das Profil aufmerksam anschauen entdecken dann auch auf der linken Seite den Menuepunkt und die haben sich auch das Gesicht der Lady "verdient".

Hier in diesem Forum wissen wir nicht ob wir selbstständig, sofort das Bild wieder entfernen können wenn wir es möchten. Daher hier nur ohne Gesicht.
In unseren profil (Galerie) wissen wir das wir die Bilder sofort löschen können, wenn es sein müßte.

Das ist unsere Einstellung dazu.
Wir möchten uns bei dir bedanken, das du geschrieben hast, das es jeder so machen kann wie er es möchte. Viele Menschen senden uns ungefragt Gesichtsbilder zu oder haben welche in ihrem Profil eingestellt und erwarten dann das wir den "Fremden" dann auch gesichtsbilder senden. Es kommt dann fast immer der Satz "ihr habt von uns ja auch welche bekommen (gesehen)"!

Das ist NICHT RICHTIG. Das ist UNFAIR!
Das ist eine Seite der "Automatik-Denkweise" einiger Mitglieder hier.

Lieben Gruss von den "Diamanten"
@ diamant
da habt ihr recht.wenn jemand unaufgefordert ein gesichtsbild an euch versendet hat er noch lange kein recht darauf zu verlangen das ihr auch eines schickt.wäre was anderes wenn ihr diejenigen dazu aufgefordert hättet.macht das nur so wie ihr wollt.jeder wird schon seine gründe dafür habe wenn er hier im club sein gesicht nicht direkt jedem zeigen will.bleibt absolut jedem selbst überlassen.lg dani+micha
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Steinküste
...
Modell: Dani B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.