Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?60
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not…
zum Thema
Narbe auf dem Bauch106
Schönen guten morgen! : wo ich ganz klein bin ich mal opperiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsamer Fleck...............

Seltsamer Fleck...............
liebe JC Gemeinde....
seit einigen Wochen habe ich unterhalb meiner Brüste also fast auf dem Bauch, in der Mitte einen Fleck... Zunächst dachte ich das er durch meinen neuen BH kommt, praktisch durch die Reibung.

Er tut nicht weh und juckt auch nicht.....

was mir aber Sorgen macht das dieser Fleck wächst... wenn ich drauf drücke verschwindet er kurzweilig aber erscheint sofort wieder...

Einen Termin beim Hautarzt machen wir morgen aus....

Aber da ich mir langsam doch Gedanken mache, möchte ich mal in die Runde fragen ob jemand schon mal sowas ähnliches hatte, oder ob jemand mir schon mal einen Tip geben kann was es sein könnte....
*blume*

Binchen
****aza Mann
3.096 Beiträge
Welche Farbe?
Fleckig?
Erhaben oder völlig flach?
Symmetrisch? Unförmig?
Scharf begrenzt?
Foto *zwinker* ?
Ach Binchen,
wird hoffentlich nichts schlimmes sein! Könnte schon eine Art Reizung sein, aber wie Bohemier so angedeutet hat, ist es sinnvoll sich sowas genau anzusehen und eben am besten vom Arzt, kann sich auch erstmal jeder andere Arzt anschauen, muss nicht gleich ein Hautarzt sein, falls der keine Termine so schnell frei hat. Wünsch dir jedenfalls viel Glück.
lg
******000 Mann
228 Beiträge
Hey Bienchen,
Nach einem Muttermal klingt es ja nicht, die verschwinden ja nicht, wenn man draufdrückt. Aber es könnte eventuell eine Boreliose sein, die Zecken sind dieses Jahr wieder kräftig unterwegs und haben mich auch schon nach einem Waldspaziergang aufgesucht. Geh auf jeden Fall zum Arzt, lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Der weiß sicher was das ist. Kann auch ne Allergie sein. Wünsche Dir jedenfalls alles gute und das es nichts ernstes ist.
Gruß Blues
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
könnte eine Blutgefäßektasie (-erweiterung) sein.
Mach doch mal ein Foto [b]fg[/b]
****aza Mann
3.096 Beiträge
Borelliose - Eine Zecke, die im Busen beißt? Da smüßte schon eine Joyclub-Zecke gewesen sein *lol* *lol* .

Aber erstmal keine Sorge: Ich kenne keine bösartige Erkrankung, die sich an nur einer Stelle zeigt und wegdrückbar ist. Oder hast Du noch mehr so Stellen? Ansonsten reicht die Pallette von einer Hautreizung bis zu Neurodermitis... ein wenig nähere Angaben würden weiterhelfen - aber ich denke, ohne Bösartigkeitssorge läßt es sich auch schon mal ein wenig leichter bis zum Arzttermin warten. Alles Gute!
Welche Farbe? leicht rot innen eher wieder weiß
Fleckig? ein bisserl
Erhaben oder völlig flach? völlig flach
Symmetrisch? Unförmig? oval eher ins runde gehend
Scharf begrenzt? nee eher weich begrenzt
und glücklicherweise keine weiteren Stellen vorhanden!

Foto mache ich noch *zwinker*

Also ne Zecke ist es garantiert nicht....

Aber erstmal herzlichen Dank für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!

*blume*

Binchen
das klingt..
...nach einem hautpilz. meine ex hatte auch solch flecken die deinen sehr ähnlich waren... leicht bräunlich und beim drücken verschwanden sie kurzzeitig. *schock*
sie musste sich dann ne zeit mit speziellem duschgel waschen dan war es wech... *lol*
****aza Mann
3.096 Beiträge
So wie Du es bisher beschreibst, klingt`s für mich auch wie ein Pilz. Aber ohne es zu sehen, kann man sich da schlecht festlegen. Geh also beruhigt zum Arzt. Alles Gute!
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*****ier
Verfasst am: 26 Mai 2006 07:16 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Borelliose - Eine Zecke, die im Busen beißt? Da smüßte schon eine Joyclub-Zecke gewesen sein .



Ich bitte dich, Zecken gibts an allen Orten *rotwerd* *rotwerd* *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen
******_nw Frau
1 Beitrag
Fleck
Hallo Sabinchen
Ja es hört sich nach Hautpilz an,
mein Sohn hat das auch aber an mehreren Stellen.
Er war beim Hautarzt er muß ein besonderes Duschgel nehmen,
Es heißt Physiogel.
Aber die weißen Flecken bleiben trotzdem.
Liebe gr Kirana
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Kann dir zwar nicht weiterhelfen, was es sein könnte, aber ich drücke dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und bald wieder weg ist Binchen!

*kuss2*
Nadine
Binchen!
Du solltest sofort, wenn Du es nicht schon heute getan hast, einen Doc aufsuchen.... Die kennen sich aus und helfen Dir im Allgemeinen auch weiter....
binchen ich hoffe du warst beim arzt!
wenn nich geh spätestens montag hin!denke zwar nicht,das es was ernstes is,aber trotzdem......hin zum arzt und zwar schnell ist doch immer das beste-oder?
lass dich *knutsch*
Wegen den Zecken:
ich hatte mal eine an der Innenseite der Oberschenkel, gaaanz nah an der pikanten Stelle, obwohl ich ganz artig war *lol* . Der Arzt hat auch keine Miene verzogen. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass er ruhig lachen darf, hat er mir erklärt, dass die Biester stundenlang auf dem Körper rumkrabbeln bevor sie sich reinbohren. Erst wenns kritisch wird (Dusche etc) geht's los.
Ich möchte gar nicht wissen, wo Ärtze schon Zecken rausgepuhlt haben *ggg*

Neurodermitis wär unwahrscheinlich, hab sie selbst schon seit Jahren und konnte an mir noch nie solche Flecken entdecken.
Das alles klingt für mich auch nach einem Pilz.
Gute Besserung!
also
solche flecken kanne ich überhaupt nicht aber ich lese hier gespannt weiter.

lg aus *bw*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich denke am ehesten an eine gutartige Gefäßerweiterung. Laß uns bitte wissen, was es war, wenn Du beim Arzt warst.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wo ist nur unser Binchen?!

Hoffe nur du warst zwischenzeitlich beim Arzt und hast Entwarnung bekommen?!

Drück dir jedenfalls nach wie vor die Daumen!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Na, was war es denn nun?
Wenn Du`s natürlich nicht sagen möchtest, dann ist das selbstverständlich in Ordnung - dann schreib doch kurz, daß es sich geklärt hat *roll* ...
[b]InteresseInteresseInteresse[/b]
Ihr seid sooooooooo lieb... habe am Donnerstag ein Termin beim Doc....

*blume*

Binchen
@ Sabinchen
Und was war es nun? *frage*
lg die Zuckerpuppe
Liebe Zuckerpuppe....

ich muß zu meiner Schande gestehen ich war nicht beim Arzt ...

eines meiner Kids hat seit gestern abend Brech-Durchfall...

und ihr wißt... als Mama darf man nicht krank sein...

daher mußte ich den Termin absagen... aber ich sehe zu nä.Woche einen neuen zu bekommen!

Aber lieb das ihr so an mich denkt...

*knuddel2*

*blume*

Binchen
Sabinchen! Aber nicht nochmal verschieben, sonst komm ich vorbei und schleif dich persönlich zum Arzt oder spiel so lange die Mama, aber die ehelichen Pflichten übernehm ich nicht! *ggg*
lg
@******r74 : GROSSES INDIANER EHRENWORT!

Ich weiß ja das ich zum Arzt muß!

Aber danke das du kurzweilig Mama für mich spielen willst... *meinheld*

*blume*

Binchen
Na Binchen,
die woche ist nun um, warst beim Arzt?
mfg die Zuckerpuppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.