Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2997 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal
3149 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Prostatamassage - Eure Erfahrung30
Ich hatte meinen ersten Orgasmus durch einen Prostata Vibrator bei…
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
Was ist ein Prostataorgasmus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?

*******nna Frau
1.234 Beiträge
Zitat von *******184:
Zitat von *****016:

Wenn jemand eine genaue Bezeichnung/Namen hat wäre toll.

Das scheint mir normal, in der Prostata ist ja nur das precum, davon hat der eine mehr der andere weniger. Der richtige Schub kommt erst mit einem Samenerguss heraus. Wobei hier die Meinungen auseinander gehen, ein Prostata Orgasmus muss nicht zwingend mit einem Samenerguss einhergehen.

Das ist nicht korrekt: Precum/Sehnsuchtstropfen etc wird weder in der Prostata gebildet noch dort "gelagert." ----->

Zitat aus netdoktor.de/anatomie/lusttropfen/:

Was ist der Lusttropfen?

Der Lusttropfen (Mann) wird auch Präejakulat genannt. Er ist ein Sekret aus den Bulbourethraldrüsen (Cowperschen Drüsen). Dabei handelt es sich um kleine (etwa erbsengroße) Schleimdrüsen, die an beiden Seiten der Harnröhre unter der Prostata liegen, eingebettet in den queren Dammmuskel (Musculus transversus perinei profundus). Im Beckenbereich münden die Drüsen in die Harnröhre.

Der Lusttropfen wird bei sexueller Erregung vor der Ejakulation aus der Harnsamenröhre abgegeben. Seine Menge ist gering: Manchmal sind es nur wenige Tropfen, bei manchen Männern macht das Präejakulat aber bis zu fünf Milliliter aus.
*******184 Mann
168 Beiträge
OK dann habe ich diese Drüsen wohl mit massiert, anders kann ich mir die Reaktion nicht erklären, denn es kommt tatsächlich etwas precum heraus. Nicht immer und keine großen Mengen aber eine feuchte Penisspitze ist schon da.
*********k_typ Frau
9.462 Beiträge
Bei meinem Bi-Freund und mir war ich diejenige, die große Neugierde, Lust und Interesse hatte ihn aktiv anal mit einer Prostatamassage zu verwöhnen.
Wir kannten uns schon sehr gut über 3 Jahre lang, hatten viel geschrieben und auch öfters lange miteinander telefoniert. Bei uns passte die Chemie und Wellenlänge von Anfang an, und unser gegenseitiges Vertrauen sowie eine unbeschreibliche, ergreifende Offenheit wurde immer spürbarer. Ich wusste, dass er öfters mit Finger/n und verschiedenen Dildos sich selbst anal stimuliert, das sehr mag und auch ab und an mit seiner Ex-Freundin ausgelebt hat.
Hier im Joy habe ich einige Threads dazu aufmerksam verfolgt und wie schwer es ist dabei zum Prostataorgasmus zu gelangen, egal welcher sexuellen Orientierung Mann ist - ob mit Finger/n, Dildos, Strapon oder Analsex durch einen Mann.
Meine bis heute kindliche Neugierde und Entdeckungsgeist habe ich mir bewahrt, was in mir immer mal wieder Abenteuerlust und auf Schatzsuche gehen hervorruft *zwinker*

Meine persönlich Erfahrung mit einer Prostatamassage:

Mich hat eine Prostatamassage schon länger gereizt bei einem tollen, lieben , vertrauten Bi-Freund zu probieren, wie sich das anfühlt, er reagiert, ob ich die Stelle finde und es vielleicht sogar schaffe ihm dabei einen Prostataorgasmus zu schenken.
Ich habe das meinem Bi-Freund auch schon vor unserem Treffen gesagt, eine Tantrikerin kontaktiert und mich bei ihr schlau gemacht, da sie sich mit Prostatamassagen auskennt. Sie hat mir auch gesagt, dass es meistens nicht zu einem Prostataorgasmus kommt, und sie danach die Jungs manuell zum Orgasmus bringt.

Sie sagte auch, dass ganz kurze Fingernägel wichtig wären und gut Öl bzw. Gleitgel und meinte im Vierfüßlerstand ginge es am besten, was ich ihm auch sagte, und dass es recht selten mit einem Prostataorgasmus klappt.
Damit wollte ich uns beiden den Druck rausnehmen, dass eben nichts super klappen muss.

Es kam dann aber alles ganz anders und im Nachhinein bin ich echt froh darüber, weil es an dem Abend nach dem Duschen nicht geplant war:

Als er beim Blasen ganz entspannt auf dem Rücken lag, hat er mich ganz lieb gefragt, ob ich sein Poloch streicheln mag.
Meine Nägel waren recht kurz, sind auch total glatt und rund, da ich alle 3 Wochen zu meiner Nagelfrau gehe, und sie nur mit Gel verstärkt werden.
Ich hatte also nur meine Spucke, kurz überlegt, der Wille und die Neugier/Lust waren sehr groß und habe dann ganz sachte, behutsam mit meinem linken Mittelfinger sein Poloch gestreichelt, was ihm sehr gefiel und er dann meinte, dass ich den Finger ruhig langsam einführen könne. Ich habe dann kurz seine Rosette geleckt, noch etwas Spucke auf seinen Anus gegeben und ihn ganz sachte eingeführt, während er mir Signale und Worte sendete, ich immer tiefer glitt, die Fingerkuppe sanft kreisend auf Entdeckung ging und nach seiner Prostata fühlte, die ich auch fand, und er mir auch sagte, ja da mach weiter, bin ich mutiger geworden, sie umkreiste, drückte, dort spielte und er mir laufend Signale gab, wie/wo es geil für ihn war.
Die ganze Zeit hatte ich dabei seinen Schwanz im Mund, den ich aber nicht blies, da ich mich voll auf die Prostatamassage und seine Signale konzentrierte, bis er mir sagte, dass er gleich kommt, was echt wahnsinnig heftig und toll war, sein Körper zitterte, zuckte, er stöhnte laut, und ich seinen Prostatasaft genoß der total lecker schmeckte bis er sich langsam wieder entspannte, dann auch meinen Finger wieder sanft rausgleiten ließ und ihn leidenschaftlich küsste, was alles umwerfend schön für uns beide war, und wir eine ganze Weile nackt kuschelten und dieses Erlebnis genossen. Etwas stolz war ich auch auf mich, dass ich ihm dieses Vergnügen geschenkt und er mir voll vertraut hatte *zwinker*
Und es blieb auch nicht bei dem einen mal *smile*.

Beim zweiten mal hatte ich seinen Schwanz nicht im Mund und auch sonst nicht manuell stimuliert, da ich diesen und ihn sehen wollte. Sein Penis war nicht steif, nur leicht erregt, und als er wieder heftig kam, floss sein Prostatasaft aus ihm raus. Es war weniger als Sperma. Ich habe mit Genuss alles sauber geleckt und dann herzlich mit ihm in einem geilen Zungenkuss geteilt *zwinker*

Bei unserem letzten Treffen kam dann auch einer seiner Dildos nach einer kurzen Prostatamassage zum Einsatz mit dem ich ihn schön gefickt habe - war spitze ihn so intensiv zu erleben *zwinker* *love2*
*****uch Mann
540 Beiträge
Du bist eben ein wahres "Verwöhnwunder". Sich so in den Partner hinein versetzen, einfach Irre 💗!
*********k_typ Frau
9.462 Beiträge
Danke @*****uch.

Was Frau/en bei einem tollen, vertrauten Partner kann/können, das können Bi-Männer genauso, wenn sie es mental, körperlich/sexuell und emotional mit einem guten Bi-Freund ausprobieren wollen und sich wirklich Zeit dafür nehmen.
Natürlich kann dann auch später oder beim nächsten Treffen gewechselt werden, dass eben beide mal in diesen geilen Genuss kommen *zwinker*
******n65 Mann
16 Beiträge
Das ist mega interessant, was und wie ihr alles beschreibt. -Ich leg dann mal los!-
Als Teenie wo ich viel und lange mit meinem Penis gespielt habe, habe ich einmal so ein ähnlich starkes Gefühl , ein Orgasmus mit ermorden Harndranggefühl. Mein Penis schien zu platzen, gefühlt.
Ich hatte das damals recht selten dieses Gefühl, immer beim 2. Orgasmus.
Klappt heute leider nicht mehr. Darum, danke
******n65 Mann
16 Beiträge
Das ist mega interessant, was und wie ihr alles beschreibt. -Ich leg dann mal los!-
Als Teenie, wo ich viel und lange mit meinem Penis spielte, hatte ich beim 2. Orgasmus (den ich nach sehr kurzer Pause hatte) ein ähnlich starkes Gefühl, ein enormer Harndrang. Mein Penis schien zu platzen, gefühlt.
Klappte leider recht selten und heute überhaupt nicht mehr. Darum, danke
*******_bw Mann
140 Beiträge
Lauter tolle Beiträge, ich habe meinen ersten P-Orgasmus vor ein paar Jahren gehabt und das ist durch nichts zu toppen. Seither habe ich einen normalen Vibrator benutzt, mir jedoch nun einen Edge 2 bestellt. Werde berichten......
Wichtigste Zutaten sind jedoch Zeit, zumindest für mich, vorher eine komplette Rasur, ein gut riechendes Öl, vorher abführen und dann kann ich mich richtig gehen lassen.

Danke Euch
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden