„ [...] Schön vorsichtig halb rein und sanft die Prostata in alle Richtungen leicht massieren, ihr merkt genau, wo es euch gut tut. Immer wieder den Winkel ändern. Nach einer Weile kommt ein Kribbeln im Penis und es tritt ein wenig Flüssigkeit aus. Jetzt nicht hektisch werden, schön langsam weitermachen und lasst den Penis in Ruhe. Meiner blieb total schlaff, im Gegenteil, auf Minimum geschrumpft. Nach und nach kommen Gefühle wie direkt vor einem "normalen" Orgasmus. Das geht dann wieder weg und kommt wieder, jedesmal etwas stärker. Einfach ohne Hektik weitermachen, der Weg stimmt. Vielleicht mal Gleitgel erneuern, immer weiter ... Bei einer der nächsten Wellen beginnt der Schließmuskel dagegen zu drücken, nicht abbringen lassen, das legt sich wieder, immer langsam weiter ... es dauert schon so 30 Minuten oder länger. Und irgendwann wird sie Welle so stark und bleibt auf einem hohen Niveau, dass man merkt, dass es jetzt gleich so weit ist. Der Orgasmus ist da und viel intensiver, sls ich es bisher kannte. [...]
Ich habe mich in den letzten Tagen / wochen durch diesen thread mal durchgearbeitet. Insbesondere die Tips und Erfahrungen von Julian, lunsmeister69 und diesem Nutzer der leider nicht mehr angemeldet ist, habe ich versucht nach zu empfinden. Es war anstrengend aber auch sehr schön. Alle drei Varianten, die Stimulation mit dem normalen dildo (Julien), das Reiten auf diversen Dildos wie lunsmeister69 geschrieben hat, als auch das rhythmische Drücken war sehr sehr geil. Am weitesten bin ich tatsächlich mit dem drücken und massieren der Prostata gekommen, es bauen sich wahnsinnige Gefühle auf, die Beine zittern, der pf Muskel spannt an und aus dem Penis pumpt es heraus (er pumpt vielmehr, aber in der Folge kam auch Flüssigkeit vermutlich Urin heraus). Ich habe den Penis allerdings immer ausgeblendet.
Man muss schon sehr stark gegen die Prostata drücken und massieren, dass hat mich etwas beunruhigt. Also kein leichtes massieren sondern wirklich auf den Punkt drücken, dann hält es mich fast nicht mehr.
Mach ich da irgendwas kaputt bzw kann etwas passieren? Genug Gleitgel ist drin und dran. Es ist wie ein Lustschmerz wobei Schmerz das falsche Wort ist einfach eine sehr sehr intensive Erfahrung.
Soweit bin ich mit dem Reiten des Dildos und mit dem penetrieren nicht gekommen, vielleicht auch weil diese eher weich waren und das direkte drücken / massieren mit einem harten dildo passierte. Lasst mal den thread wieder aufleben, genug Zeit ist vergangen dass sicher neue Erfahrungen zusammen kommen. LG