Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2913 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal
3173 Mitglieder
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Anale Selbstbefriedigung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?

*******i_77 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
@******e_s Hehe..jau. 😉😃 wobei mir sowas natürlich noch nie bei den Damen passiert ist 😆🙈🤦🏼‍♂️🙆🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ 🤣🤣🤣

Aber genau den Gedanken hatte ich, als ich damals den Beitrag geschrieben habe...
****ka Mann
71 Beiträge
Bei mir ist es weniger die Stimulation der Prostata (die sich natürlich auch seeeehr gut anfühlt) als eher die erogene Zone des Anus.
Penetriert oder geleckt zu werden bringen mich zu einem intensiveren Höhepunkt als die Prostatamassage.
*******_NRW Mann
1.330 Beiträge
Bislang hatte ich keinen Prostata Orgasmus gehabt,
ich habe es mehrfach Versucht aber nie kam es zu einem Orgasmus.
****59 Paar
2.197 Beiträge
Zitat von ****ka:
Bei mir ist es weniger die Stimulation der Prostata (die sich natürlich auch seeeehr gut anfühlt) als eher die erogene Zone des Anus.
Penetriert oder geleckt zu werden bringen mich zu einem intensiveren Höhepunkt als die Prostatamassage.

Da bin ich ganz bei deiner Meinung.
Ich hatte erst einmal einen Orgasmus beim penetrieren bekommen ohne das der Penis stimuliert wurde, aber das war wohl eher dem sehr angenehmen Gefühl geschuldet. Sein Penis war der dünnste und längste Penis den ich je erlebt hatte, also war es wahrscheinlich eher die Stimulation des Anus und seine Umgebung weil es quasi keine Dehnung gab.
********2025 Mann
50 Beiträge
Ich explodiere förmlich, vor allem wenn meine F+ es mir mit ihrem Strapon macht *g*
**K Mann
119 Beiträge
Vom Fingern oder Reibung innen komme ich nicht zum Orgasmus. Da brauche ich nachdem ich in Extase gebracht wurde ordentliche Stöße. Auch für den Kopf mag ich es, wenn sie dabei stöhnt, selbst wenn sie es mir nur mit einem Vibrator macht.

Bei der Selbstbefriedigung kenne ich das Gefühl gut, wenn man das Gefühl hat kurz davor zu sein, aber es klappt nicht mit dem Orgasmus.
******ler Mann
2 Beiträge
Meine Erfahrung
Hey Ihr Lieben,

spannendes Thema. Ich hab früh gemerkt dass mich anale Stimulation anmacht.
Anfangs waren es die Finger meiner damaligen Freundin, dann meine eigenen…

Irgendwann wurde es Gummidildo mit Saugnapf. *ggg*
Und heute hab ichs am Liebsten mit einem Lovense Analplug. Ich bekomme leicht und eigentlich immer anale Orgasmen ohne mich anzufassen.
Ist ein unglaubliches Gefühl wenn sich die Spannung aufbaut und dann …fließen einfach Unmengen an Sperma aus mir raus und mein ganzer Körper zittert. Einfach nur Wow!
*******p91 Mann
459 Beiträge
Ich musste den Orgasmus als solchen erstmal erkennen. In meinem Kopf bestand ein Orgasmus immer aus Druckaufbau, Überreizung, Ejakulation (pumpende Kontraktionen des Penis und auch am Schließmuskel) und Erholung. Also der klassische Orgasmus bei Stimulation der Eichel. Mal mit Stöhnen und fast schmerzähnlichen Gefühlen bei der Überreizung, mal gefühlt gar keine Überreizung, sondern eine zeitige Ejakulation. Veränderungen gab es, aber der grundsätzliche Ablauf war gleich.

Ich komme anal zum Orgasmus, aber ganz anders, vor allem viel intensiver und für mich selbst. Besonders die Stimulation bei der Bewegung am Schließmuskel und die gezielte Stimulation der Prostata führen einfach zu wohligen Wellen, die mich richtig durchfahren (inkl. Geräuschen und mit einem Zusammenziehen im Bauchraum, wie bei Krämpfen, nur eben in schön).
Ich merke keine Überreizung, die Erektion verschwindet nach relativ kurzer Zeit und ich ejakuliere auch nicht. Lusttropfen kommen mit der Zeit immer mehr, bei den Wellen im Bauchraum (das ist für mich der eigentliche Orgasmus) werden sie nach und nach auch milchig, aber eben nicht so wie "normales" Ejakulat. Die pumpenden Kontraktionen, die ich vom "normalen" Orgasmus kenne, finden eher im Bauchraum statt. Am Schließmuskel und am Penis merke ich davon nichts.

Anale Orgasmen überreizen und ermüden mich nicht, befriedigen mich aber ungemein. Mehr als so mancher Orgasmus mit Ejakulation es macht.
Ich kann nach einem oder gerne mehreren analen Orgasmen auch aufhören ohne abgespritzt zu haben und bin einfach vollständig befriedigt. Genauso kann ich aber bei Stimulation des Penis direkt wieder mit einer dann wiederkehrenden Erektion weitermachen.

Eine Info am Rande:
Anal und am Penis stimuliert zu werden mag ich tatsächlich gar nicht so gerne. Bei Analsex mache ich es gerne dem aktiven zuliebe, wenn die Kontraktionen am Schließmuskel bei der "normalen" Ejakulation nochmal für mehr Enge sorgen. Bei einer Prostatamassage oder Toys muss ich dieses enge Umschließen der Finger oder des Toys eigentlich nicht unbedingt haben.

Vielleicht geht es anderen ja ähnlich?
*********k_typ Frau
9.344 Beiträge
Ich habe mal eine Frage an euch beide @*******p91 und @******ler:
Sehe ich das richtig, dass ihr die stärksten analen Orgasmen mit euch selbst habt, also ganz ohne Partner/in?
****ka Mann
71 Beiträge
Zitat von *******p91:

Besonders die Stimulation bei der Bewegung am Schließmuskel und die gezielte Stimulation der Prostata führen einfach zu wohligen Wellen, die mich richtig durchfahren (inkl. Geräuschen und mit einem Zusammenziehen im Bauchraum, wie bei Krämpfen, nur eben in schön).

Eine Info am Rande:
Anal und am Penis stimuliert zu werden mag ich tatsächlich gar nicht so gerne. Bei Analsex mache ich es gerne dem aktiven zuliebe, wenn die Kontraktionen am Schließmuskel bei der "normalen" Ejakulation nochmal für mehr Enge sorgen. Bei einer Prostatamassage oder Toys muss ich dieses enge Umschließen der Finger oder des Toys eigentlich nicht unbedingt haben.

Vielleicht geht es anderen ja ähnlich?

Mir geht es recht ähnlich:
Mich reizt auch besonders die Bewegung von Toy oder Finger(n) am Anus.
Die Prostata ist zwar auch „dankbar“ für Berührungen, aber Ersteres ist mir fast wichtiger.

Ich unterscheide ganz strikt: Entweder ich will anal Spass haben, oder eben mit dem Penis. Die Kombination hat für mich keinen großen Reiz.

Ich komme sehr gerne beim analen Spiel (egal ob alleine oder mit Partner/in), es ist wesentlich intensiver als ein „Penusorgasmus“ und man(n) kann quasi direkt weitermachen.
*******p91 Mann
459 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Sehe ich das richtig, dass ihr die stärksten analen Orgasmen mit euch selbst habt, also ganz ohne Partner/in?

Tendenziell ja, aber auch nicht zwingend. Ich genieße das Zusammenspiel und den Körperkontakt beim gemeinsamen Sex, da ist der Kopf viel mehr involviert, als bei der Selbstbefriedigung. Aber ich kann die Stimulation eben auch nur bedingt selber steuern. Kommunikation ist wichtig und hilfreich, aber ich selber kann mir das, was ich gerade brauche natürlich am schnellsten so geben, wie ich es will.

Mittlerweile würde ich meine Frau und mich als eingespieltes Team sehen. Sie merkt sehr gut, wann sie wie viele Finger oder welchen Dildo nutzen kann. Und ich würde wetten, dass sie mich mittlerweile auch gänzlich ohne Kommunikation zum Orgasmus bringen könnte. Da kann ich mich dann auch eher mal egostischer zurücklehnen und akzeptieren, dass meine Lust jetzt im Mittelpunkt steht.
Aber es ist auch nicht vergleichbar mit dem Ritt auf einem Saugnapf-Dildo, wo ich selber Rhythmus, Tiefe und Winkel bestimmen kann. Denn da geht es wirklich nur um mich selbst.

Und genauso wenig ist es vergleichbar mit Sex mit einem anderen Mann, da geht es nie nur um mich, sondern immer um uns. Je nach Position lässt sich zeitweise vieles ganz gut (eogistisch *zwinker* ) steuern, aber in der Regel will ich mich ja nicht an oder mit ihm befriedigen, sondern Sex haben. Er ist eben kein Spielzeug.

Es sind also weder die stärksten, noch die befriedigendsten oder die besten Orgasmen. Bei der Selbstbefreidigung ist es mein Orgasmus, gemeinsam ist es unser Moment. Das ist glaube ich einfach der Unterschied.
@*******i_77
Es ist das gleiche Prinzip zum Orgasmus zu kommen wie beim mentalen Orgasmus.
*******184 Mann
155 Beiträge
Zitat von :
@*******i_77
Es ist das gleiche Prinzip zum Orgasmus zu kommen wie beim mentalen Orgasmus.

Das würde ich so nicht ganz so sehen, obwohl viel dabei Kopfsache ist. Aber es braucht halt die Stimulation.
*******184 Mann
155 Beiträge
Zitat von :
[...] Schön vorsichtig halb rein und sanft die Prostata in alle Richtungen leicht massieren, ihr merkt genau, wo es euch gut tut. Immer wieder den Winkel ändern. Nach einer Weile kommt ein Kribbeln im Penis und es tritt ein wenig Flüssigkeit aus. Jetzt nicht hektisch werden, schön langsam weitermachen und lasst den Penis in Ruhe. Meiner blieb total schlaff, im Gegenteil, auf Minimum geschrumpft. Nach und nach kommen Gefühle wie direkt vor einem "normalen" Orgasmus. Das geht dann wieder weg und kommt wieder, jedesmal etwas stärker. Einfach ohne Hektik weitermachen, der Weg stimmt. Vielleicht mal Gleitgel erneuern, immer weiter ... Bei einer der nächsten Wellen beginnt der Schließmuskel dagegen zu drücken, nicht abbringen lassen, das legt sich wieder, immer langsam weiter ... es dauert schon so 30 Minuten oder länger. Und irgendwann wird sie Welle so stark und bleibt auf einem hohen Niveau, dass man merkt, dass es jetzt gleich so weit ist. Der Orgasmus ist da und viel intensiver, sls ich es bisher kannte. [...]

Ich habe mich in den letzten Tagen / wochen durch diesen thread mal durchgearbeitet. Insbesondere die Tips und Erfahrungen von Julian, lunsmeister69 und diesem Nutzer der leider nicht mehr angemeldet ist, habe ich versucht nach zu empfinden. Es war anstrengend aber auch sehr schön. Alle drei Varianten, die Stimulation mit dem normalen dildo (Julien), das Reiten auf diversen Dildos wie lunsmeister69 geschrieben hat, als auch das rhythmische Drücken war sehr sehr geil. Am weitesten bin ich tatsächlich mit dem drücken und massieren der Prostata gekommen, es bauen sich wahnsinnige Gefühle auf, die Beine zittern, der pf Muskel spannt an und aus dem Penis pumpt es heraus (er pumpt vielmehr, aber in der Folge kam auch Flüssigkeit vermutlich Urin heraus). Ich habe den Penis allerdings immer ausgeblendet.

Man muss schon sehr stark gegen die Prostata drücken und massieren, dass hat mich etwas beunruhigt. Also kein leichtes massieren sondern wirklich auf den Punkt drücken, dann hält es mich fast nicht mehr.

Mach ich da irgendwas kaputt bzw kann etwas passieren? Genug Gleitgel ist drin und dran. Es ist wie ein Lustschmerz wobei Schmerz das falsche Wort ist einfach eine sehr sehr intensive Erfahrung.

Soweit bin ich mit dem Reiten des Dildos und mit dem penetrieren nicht gekommen, vielleicht auch weil diese eher weich waren und das direkte drücken / massieren mit einem harten dildo passierte. Lasst mal den thread wieder aufleben, genug Zeit ist vergangen dass sicher neue Erfahrungen zusammen kommen. LG
*******i_77 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt spannend. 😉👍🏻 Ich denke da bin ich an einem ähnlichen Punkt wie du. Habe auch hier mit dem festen gekrümmten Spielzeug die besten Erfahrungen gemacht und auch beim Thema "Druck" würde ich es ähnlich beschreiben. Fester wollte ich nicht aber zu sanft hat keine Steigerung gebracht.

Mit dem Thema "Urin", diesen Moment hatte ich auch, war ich mir auch nicht sicher...man versucht den Unterbauch zu entspannen...und ich denke dabei ist es passiert...durch das hohe Erregungslevel erwartet man aber irgendwie was anderes 😄 bisher bin ich auch noch nicht am Ziel angekommen...
**********essin Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******184:
.. Lasst mal den thread wieder aufleben, genug Zeit ist vergangen dass sicher neue Erfahrungen zusammen kommen. LG

Da wäre ich auch sehr dankbar für. Habe den Thread heute entdeckt und durchgesuchtet.
Interessant finde ich, dass hier viele Männer schreiben, die Prostata-Stimulation wäre zwar "nett", aber der Reiz am Anus mit z.B. einem Dildo wäre viel größer.

Das ist auch meine bisherige Erfahrung mit meinem Partner. Prostatamassage war nur gehtso, aber Penetration mit dem Strapon supergeil.
Ich dachte, es liegt an meinen (nichtvorhandenen?) Skills, aber nun verstehe ich erst, dass die Prostatamassage eben kein alltime "Supertoy" ist.

Danke also für diese Wiederbelebung des Threads.
*******i_77 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschmäcker sind verschieden. 😃 Im Spiel mit der Partnerin machen hier ja auch andere Varianten sehr viele Spaß. Die Prostatamassage ist da ja schon eher die Variante, in der man(n) sich schon sehr fallen lässt um ins Fühlen zu kommen...

Das anale Spiel hat ja viele schöne Facetten...🤗
*********r_01 Paar
510 Beiträge
Bei uns kommt die Prostata eigentlich immer unterstützend mit zum „Einsatz“, das Abspritzen ist einfach besser / heftiger / länger.

Rein durch Prostatastimulation abzuspritzen geht bei meinem Mann auch, wobei das bei ihm auch ein Lernprozess war.

Ausschlaggebend waren die genau richtigen Toys (wir mussten einiges durchprobieren), plus das permanente Einbeziehen des PC Muskels. Bei der reinen Prostatastimulation erreicht er zu einem gewissen Zeitpunkt eine Art Plateau der Reizung, zu diesem Zeitpunkt wechseln wir dann das Toy (dicker), so dass stärkere Reize erfolgen.
Zusätzlich hilft effektiv auch eine übervolle Blase, sofern zeitweise unkontrolliert heraussprudelnder NS kein Tabu ist.
*******i_77 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Visualizer,
vielen Dank für den Beitrag. Die Beschreibung mit der Plateauphase trifft es ganz gut. Das würde ich bei mir auch so beschreiben. 😉😊👍🏻 Ich habe dann weiter stimuliert und dabei immer mal wieder den PC Muskel angespannt...da hatte ich das Gefühl, dass es in dieser Richtung weitergehen könnte auf dem Weg zum Orgasmus.
Auf welche Toys wechselt ihr dann? Ich finde Dildos zu weich, um in Richtung der Prostata zu wirken...
*********fel17 Paar
9 Beiträge
Mit den Fingern lässt es sich für mich wesentlich besser anfühlen und erleben. Toys sind da meist nicht so treffsicher, wenn sie nicht rein von mir gesteuert werden.
Aber wenn es funktioniert, gibt keine Garantie, dann ist es einfach nur heftig,😁
*********r_01 Paar
510 Beiträge
Wir benutzen Toys der Marke Nexus, spezifisch Ultra zum Start, dann Excel um weiterzumachen, alternativ auch den Mystim Big Bend it, der fast 19 cm lang und 4.4 cm dick ist und womit man der Prostata auch Reizstrom zuführen kann.
Zusätzlich ab und zu auch ein Prostatatoy mit Flüssigkeitsbehälter, so dass die Prostata zusätzlich mit Flüssigkeit (in unserem Fall NS) stimuliert wird.
*********rlin Paar
1.769 Beiträge
Gar nicht, da ich nicht locker lassen kann, wenn mein Anus penetriert wird. Rimming ist ok, mehr mag ich nicht. Ich hatte nur einmal vor Jahren eine Frau, die beim blasen ihren Finger mit benutzt hat im Anus und ich war ziemlich betrunken, das hatte funktioniert. Konnte das aber nie wiederholen.
*****900 Mann
5 Beiträge
wenn ich längere zeit nicht abgespritzt habe massiere ich meine prostata von innen mit einem vibrator . wenn ich den richtigen punkt gefunden habe habe ich das starke gefühl pissen zu müssen . wenn ich jetzt meinen schliessmuskel zusamenziehe um nicht zu pissen ist alles wieder vorbei . das mach ich 2-3 mal und dann lasse ich es einfach laufen. es läuft dann sperma heraus und gleichzeitig überrollt mich ein sehr intensiver orgasmus. es pumt alles aus mir heraus und ich glaube mein unterleib explodiert. dabei muss ich meinen penis nicht mal anfassen . es klappt aber nicht immer.... .
*****016 Mann
57 Beiträge
Bei mir sind nur 3 Tropfen bis jetzt raus gekommen
Ich hatte das auch schon öfter versucht, leider kommen immer nur ein paar Tropfen.
Habe vielleicht noch nicht das richtige Toy gefunden.
Der "Mystim Big Bend it" würde mich ja reizen aber was brauche ich noch zum ansteuern?
Prostatatoy mit Flüssigkeitsbehälter wurde hier auch schon genannt, leider finde ich im Netz nichts.
Wenn jemand eine genaue Bezeichnung/Namen hat wäre toll.
*******184 Mann
155 Beiträge
Zitat von *****016:
Bei mir sind nur 3 Tropfen bis jetzt raus gekommen
Ich hatte das auch schon öfter versucht, leider kommen immer nur ein paar Tropfen.
Habe vielleicht noch nicht das richtige Toy gefunden.
Der "Mystim Big Bend it" würde mich ja reizen aber was brauche ich noch zum ansteuern?
Prostatatoy mit Flüssigkeitsbehälter wurde hier auch schon genannt, leider finde ich im Netz nichts.
Wenn jemand eine genaue Bezeichnung/Namen hat wäre toll.

Das scheint mir normal, in der Prostata ist ja nur das precum, davon hat der eine mehr der andere weniger. Der richtige Schub kommt erst mit einem Samenerguss heraus. Wobei hier die Meinungen auseinander gehen, ein Prostata Orgasmus muss nicht zwingend mit einem Samenerguss einhergehen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden