Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing schief??

*******a09 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Piercing schief??
Habe mir letzte Woche ein KVH stechen lassen. Nun ist es leider schief, d. h. wenn ich von oben draufschaue ist es rechts weiter hinten gestochen als links. Von der Waagrechten her ist es schon gerade.

Ich bin nun etwas traurig und enttäuscht, da ich meinen ganzen Mut zusammengesucht habe.

Ist euch auch schon so etwas passiert, bzw. was habt ihr dann gemacht?
*********rike Frau
332 Beiträge
Grade das KVH neigt leider dazu schief zu wachsen, speziell dann wenn die äußeren Schamlippen stärker ausgeprägt sind, die drücken das Piercing dann in eine Position wo es dann nicht grade heilt.
Das hätte dir dein Piercer aber auch sagen können.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Passt denn deine Anatomie zum KVH und hat der Piercer dich dementsprechend beraten?
Das KVH neigt zum Schiefwachsen, da die meisten Frauen nicht wirklich die Anatomie dafür haben.
Wenn du vorm Spiegel stehst und nur den Schlitz sehen kannst, aber nichts von den inneren Schamlippen und auch nichts von der Klitorisvorhaut, dann bist du nicht für ein KVH gebaut und solltest besser ein KVV nehmen.

War es denn direkt nach dem Stechen auch schon so schief?

Vergewissere dich, das es nicht evtl nur durch eine unregelmäßige Schwellung beiseitegedrückt wird, manchmal täuscht es nämlich auch nur.
*******a09 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

danke für euere Antworten.

Ich war nochmals bei meinem Piercer und habe es ihm gesagt, dass es schief ist; er meinte man könne es nachstechen und begradigen, wenn alle Schwellungen weg sind. Was haltet ihr davon??

Wegen der Anatomie ist es schon so, dass ich nicht wirklich für ein KVH gebaut bin - wurde ich auch nicht beraten. Aber jetzt ist es so.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Dann würde ich mir überlegen ob ich nicht nach einem kompetenteren Piercer suche...
Er ist also bereit, ohne wenigstens jetzt über gewisse anatomische Zusammenhänge aufzuklären, dich nochmal genauso zu piercen? *oh2*
***ne Frau
39 Beiträge
Mal ne andere Frage..
Meines ist auch (leider) ein wenig(!) schief gewachsen. Bin eig auch net der KVH typ, wollte es aber trotzdem haben..
Stört es euch persönlich wenn es schief ist?
Hängt sicherlich auch vom "Schiefheitsgrad" ab...
*********rike Frau
332 Beiträge
Bei mir ist es auch leicht schief. Durch einen Ring den ich drin habe sieht man es aber deutlich weniger als wenn ich einen Stab rein mache. Also mich stört es nicht. Das ist bei meiner Anatomie nun mal so.
Ich wußte das allerdings auch, bevor ich es habe stechen lassen. Hab das aber gerne in Kauf genommen.
***ne Frau
39 Beiträge
Na ja
So lange die Vorteile gleich bleiben.. *mrgreen*
*********rike Frau
332 Beiträge
Für die Vorteile habe ich dann doch andere Piercings da unten. Das KVV z.B. *zwinker*
***ne Frau
39 Beiträge
oi
Sry für eben Offtopic: Die Neugier siegt..

Unterscheidet sich ein KVV von einem horizontal gestochenen KVH?
Abgesehen von der Platzierung des Piercings?
*********rike Frau
332 Beiträge
Das KVV liegt ja auf der Klit auf, bzw. kann da aufliegen wenn man es leicht schiebt und bereitet dadurch deutlich intensivere Gefühle als das KVH weil das eben nur oben auf dem Häutchen aufliegt.
***ne Frau
39 Beiträge
..
Also ein intensiveres Gefühl..
Und ansonsten? Ist der Stich schmerzhafter als beim horizontalen?
Ich weiß, der Schmerz ist für jeden anders.. einige sagen das KVH schmerzt gar nichts, meins tat höllisch weh aber deine Erfahrung interessiert mich.
*********rike Frau
332 Beiträge
Die haben sich vom Schmerz her nichts genommen. Waren beide gleich.
***ne Frau
39 Beiträge
Danke für die Info *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.