Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Towel Day

Towel Day
Moin ,

nur einmal eine kurze Kontrollfrage:

Soeben ist der 25. Mai abgelaufen - wer hatte heute denn nun sein Handtuch dabei?

42 Grüsse

Flloyd
mist, vergessen
gottlob fängt immer alles wieder von vorne an.

lg ama
*hae* kann mich mal bitte einer aufklären????????????????

*blume*

Binchen
oha
gut, nimm dir die nächsten wochen nix vor und hör zu ....

hähä

binchen....

und handtuch nicht vergessen .-)

lg ama
aha!

Binchen outet sich also als Nicht-Anhalterin *ggg*

Kleiner Tip: Falls Du doch einmal in die Verlegenheit kommen solltest: Lasse Dich nie von Vogonen mitnehmen...

Grüsse aus dem Milliways

Flloyd
binchen
kaffee mit milch und zucker?

kann aber dauern.

<--- eben mal das handbuch rauskramt ...
@**a: schwarz mit Zucker bitte... ich versuche immer noch schöner zu werden *zwinker*
ich glaube aber es geht um das eine Buch....Per Anhalter durch die Galaxy.. oder so? oder nicht????
*blume*

Binchen
Bingo!
Binchen, Du hast soeben ein Treffen mit dem gefräßigen Plapperkäfer von Traal gewonnen - herzlichen Glückwunsch. *fiesgrins*

Gruss

Flloyd
ich habe gerade ein wenig nachgelesen (ich bin ja ehrlich)
man darf vieles, aber nie einen handtuchträger fragen und auf antwort hoffen,
aber man erhält von ihm eine wertvolle empfehlung.
eine sehr weise einstellung,
denn was bringt ein gedenktag, wenn man den sinn nicht erkennt.

in diesem sinne: don’t panic! und 42 grüße
und versprochen im nächsten jahr mit handtuch und belesener.

guf
Ich habe mein Handtuch am Mann......

LG

Ford Prefect
(der sich gerade Überlegt ob er sich einen Pangalaktischen Donnergurgler reinpfeiffen soll)
Natürlich verlasse ich NIE ohne Handtuch das Haus!!
Aber man hätte die Frage auch am 11.05., dem Todestag von Doug,
stellen können.

Grüße aus einem total aus der Mode gekommenen Spiralarm *wink*
handtuch, 42
und daumen raus *zwinker*

aber ich werde niemals die frage stellen - die antwort dauert mir einfach zu lange.

UND??

wer hat denn heute morgen schon sechs unmögliche dinge getan und kann dann als siebentes zum frühstück ins restaurant am ende des universums - ins milliways - gehen???


mit einem fröhlichen donnergurgler *prost*

eure Nanny
Moin,

da sind ja doch noch ein paar weitere Anhalter hier in den Weiten des JC versammelt - fein. *ggg*

@********lium: Sicher stand der 11.05. auch zur Diskussion (neben einigen anderen Daten). Aber man hat sich dann doch auf den 25.05. geeinigt...

Flloyd
... der immer noch auf einen Gig von Disaster Area in diesem Quadranten des Universums wartet
Towel Day?
Ein Towel ist doch der Kontrollturm auf einem chinesischen Flughafen, oder? *haumichwech*

Hab dorthin leider nicht die prallen Verbindungen. Kann also keinen "Towel Day" machen... *lol*
Bin auf'm Holodeck wenn Ihr mich sucht ...
Ich WOLLTE per Anhalter durch die Galaxis, aber gerade heute waren alle Handtücher mit der Waschmaschine in ein Wurmloch gefallen.
weiha
Ich muss an diesel Stelle Helln Salamoblattfett ein paal L's leihen, damit el den ganzen Sinn hiel velsteht.

Es geht hiel nicht um den Kontlolltulm eines chinesischen Flughafens, sondeln um einen südkoleanischen Feieltag.

Plalle Velbindungen sind also nicht nötig, viel wichtiger abel sind abel Handtüchel, wenn du mal pel Anhaltel untelwegs bist.

Liebe Glüße: Ama [b]mad[/b]
Durch den schwankenden Flug des Gebäudes wurde ihm vor Angst ganz schlecht, und wenig später nahm er das Handtuch aus seinem Beutel und machte etwas mit ihm, was von neuem seine erste Stelle in der Liste der nützlichen Dinge rechtfertigte, die man mitnehmen muß, wenn man per Anhalter durch die Galaxis reist. Er legte es sich über den Kopf, damit er nicht sehen konnte, was er machte.

Douglas Adams
Danke Ama! *kuss*

Wenigstens Du verstehst mich! *haumichwech*
aus gegebenem Anlass
... hole ich diesen Fred einmal wieder aus den Untiefen des OT hoch.

Moin,

nicht vergessen, nur noch wenige Stunden und wir haben den "Towel Day 2007".

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

???
Was bitte ist der Towel Day????
@Adson
*geheimtipp*

das eine Buch....Per Anhalter durch die Galaxy.

Einfach lesen.... das soll helfen *zwinker*
[b]tusch[/b]
Tätärätä *achtung* *achtung*
Ich habe, wie jedes Jahr, alles am Mann. Ist doch eigentlich selbstverständlich, oder?

Mir ist nämlich der Spaß an Gedichten vergangen. Oder meinst du etwa, lieber Flloyd, ich will d a s mitmachen (siehe Foto)????


LG

Klaus
@May_90
Moin,

Du meintest so etwas?

"Oh freddled gruntbuggly thy micturations are on me
As plurdled gabbleblotchits on a kurgid bee.
Groop I implore thee my foonting turtlingdromes.
And hooptiously drangle me with crinkly bindlewurdles,
Or I will rend thee in the gobberwarts with my blurglecruncheon, see if I don't!"


Oder in der deutschen Übersetzung:

"Oh zerfrettelter Grunzwanzling dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!"


*mrgreen*

Flloyd, der diese Zeilen mit einem um den Kopf vor die Augen gewickelten Handtuch geschrieben hat.

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

*
Folgendes sollte man meines Erachtens aber noch erwähnen @****YD:

*
"[...] Die vogonische Dichtkunst ist nämlich die drittschlechteste im Universum.

Die zweitschlechteste ist die der Asgothen von Kria. Während der Rezitation des Gedichts »Ode an einen kleinen grünen Kittklumpen, den ich eines Sommermorgens in meiner Achselhöhle fand« durch ihren Dichterfürsten Grunthos den Aufgeblasenen starben vier seiner Zuhörer an inneren Blutungen, und der Präsident des Mittelgalaktischen Kunstklau-Beirats kam nur deshalb mit dem Leben davon, weil er sich eins seiner Beine abknabberte. Grunthos soll von der Wirkung seines Gedichts »enttäuscht« gewesen sein und wollte gerade mit der Lesung seines zwölfbändigen Epos Meine Lieblingsgluckser zur Badezeit beginnen, als in einem verzweifelten Versuch, Leben und Kultur zu retten, der Dickdarm des Dichters sich durch den Hals nach oben stülpte und das Gehirn erwürgte.

Die allerschlechteste aller Dichtungen ging zusammen mit ihrer Schöpferin, Paula Nancy Millingstone-Jennings aus Greenbridge, Essex, England, bei der Vernichtung des Planeten Erde unter. [...]"


Ich find´s auch nach ca. X-maligem Lesen einfach nur irre gut!


Prinzen befreien schöne Ungeheuer aus der Gewalt blutgieriger Prinzessinnen! [Douglas Adams]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.