Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

entführt- die geschichte einer abrichtung

entführt- die geschichte einer abrichtung
hallo........

ich habe soeben das dritte buch der enthüllungen von uli bendick gelesen. es geht dabei um lustsklaven....sie werden von superreichen gemietet und haben einem herrn zu folgen. sie werden ihrer schönheit wegen entführt und erleben eine harte eingewöhnung.
ich selbst bin eine passive femdom und dieses buch hat mich teilweise erregt und auch oft schockiert........wenn ein mann die unterordnung selbst möchte ist dies einfach denial. aber wenn die unterordnung erzwungen wird...ich weiss nicht. der bereich des sm ist doch sehr tief und dieses buch hat mich schon sehr grübeln lassen.

kennt es jemand?? und wie fandet ihr die handlungen die an den meist männlichen sklaven vorgenommen wurden?? mal abgesehen davon das sie es nicht freiwollig taten und im normalen vorherigen leben absolut keinen bezug zu SM hatten.

lg lady sun
grübel----
kennt das denn niemand???????? *heul*
Gehört wohl eher in die Rubrik
Erotische Geschichten und Literatur statt Dominant Und Devot
nein
das buch ist turbohart und gehört definitiv in den dom/dev bereich...
****bti Frau
6.066 Beiträge
Erinnerung
Ich erinnere mich daran mal etwas quer gelesen zu haben, geht es in der Geschichte um einen Kanadier der von einem reichen Homosexuellen entführt wird?


Gruß

Andreas
*****e81 Frau
89 Beiträge
Ich hab grade mal bei amazon gekuckt. Gehts in allen 3 Büchern um den gleichen Mann? Da steht nicht viel dabei...aber ich kenne das Buch nicht.
genau AuK das meine ich.

ja bonnie81 dabei geht es um einen kanadier der von einflussreichen menschen aus der ganzen welt entführt, benutzt und seines letzten eigenen willens gebrochen wird. das buch ist krass.
OK,wusste ja nicht dass ein Buch/Geschichte wegen der "Härte"nicht unter Buch/Geschichte geführt wird...

Versteh einer den Joyclub.
naja
unter erotik würde ich es nicht setzen.....

im bizarre shop in HH findest du das auch im bdsm bereich....

lg lady sun
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die Geschichten so scheint es mir sind Derivate ...
... abgekupfert aus dem Internet und aus den älteren Englischen Texten in Deutsche übertragen, etwas vereinfacht und ausgeschmückt
ich glaube die ursrpüngliche Publikation findet sich bei MOTNES.
hmmm....
das weiss ich leider nicht.....aber vieles ist wohl aus dem amerikanischen sektor.....*gg*
das weiss ich leider nicht.....aber vieles ist wohl aus dem amerikanischen sektor...


von denen man ja erfahrungsgemäß weiß, dass die eh nich alle latten am zaun haben! *lach*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wenn man weiter zurückgeht in der Geschichte der
erotischen und sexuellen Literatur dann kommt man unweigerlich nach Europa, insbesondere nach Frankreich, England und man glaubt es kaum Deutschland noch weiter zurück na wo wohl Rom und Griechenland
haben manches vorgegben was Jahrhunderte später aufgewärmt wurde.
Die engl. Geschichten
habe ich auch gelesen, gut geschrieben und schon sehr erregend wenn auch total übertrieben, aber zum Rollenspiel daraus ableiten sehr gut geeignet.
*zumthema*
So, jetzt habe ich die beiden ersten Bändchen durch.

Als Krimi, würde ich sagen, super geschrieben. Nach meinem Geschmack zu viel Blut, auch wenn es meist recht dezent auftritt...

Wer einen spannenden Krimi im BDSM-Bereich mag und auch mit wenig Weiblichkeit zurechtkommt, wird beim Lesen spannende Stunden erleben...aber er muß harte Themen wegstecken können!

Sehr gut gefällt mir der ständige Wechsel zwischen den Ebenen, der Welt des Gefangenen und der Welt draußen.

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.