Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?539
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Schuh...

In den Schuh...
Ich finde es sehr erregend, wenn Er mir morgens in den Schuh spritzt und ich dann den ganzen Tag darin herumlaufe.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es mir irgendwie ein dominantes Gefühl geibt.

Wer von Euch kann das nachvollziehen, beziehungsweise hat dies auch schon einmal ausprobiert?
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Ausgefallenes

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
******000 Mann
228 Beiträge
@graf
Mann kann natürlich immer gleich alles von der extremen Seite sehen.
In den Schuh nur reinspritzen ist doch noch harmlos und wenn es ihr und ihm gefällt, dann sollen sie doch ihren Spaß dran haben. Hier im Forum tummeln sich noch ganz andere Fetische, da ist das ja noch an der unteren Skala der Extremdinge. Ich finde es hat seinen Reiz und kann sicher den ein oder anderen Kick geben.
Viel Spaß dabei!!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
aber das muß doch im sommer extrem richen. und dann so stinkend in rumzulaufen. oder immer ne dose deo dabei
Gibt es ein kleines Video zu
Hallo Vanessa,

zu deinem Fetisch habe ich mal ein kleines Video im Internet gefunden und es mir sofort gespeichert, weil es mir sehr gut gefallen hat.

Da haben mehrere Männer in ein Paar transparente, geschlossene Acryl-Heels reingespritzt und die Frau hat sie dann angezogen.

Das sah ziemlich geil aus und hat mich auch erregt. Leider habe ich weder die entsprechenden Schuhe, noch würde meine Süße dann da reinsteigen.

Würde mich jedenfalls mal reizen so etwas in live zu sehen.

Wenn du möchtest, kann ich dir das kleine Video gerne mal zukommen lassen, schick mir bitte einfach eine Clubmail, dann maile ich es dir zu.

Gruß
Der Baer

P.S. Natürlich kann ich es auch anderen Interessenten zuschicken.
Liebe Gemeinde,

es freut mich sehr, dass ihr euch so fleißig an diesem beitrag beteilig.
Aber ich glaube, es war etwas unüberlegt von mir, diesen vor 2 tagen zu eröffnen, da ich morgen (eher heute) in den urlaub fahre.
daher kann ich mich die nächste woche leider nicht weiter daran beteiligen.

ich bitte um vergebung *g*
@****ssa: nimm den Thread einfach unter beobachtete Themen dann verlierst du nicht den Überblick *zwinker*
Und einen schönen Urlaub wünscht Dir:
*herz2* *blume*

Binchen
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wenn mein Mann in meine Schuhe spritzen würde müsste ich ihn leider töten!

Brauch ich nicht und finde ich auch nicht sonderlich erregend/sexy!

*hotlady*
getdirrrty
töten
@**t

*wiegeil*

aber kann das verstehen, meiner würde dann auch was in seine schuhe bekommen*zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
aber kann das verstehen, meiner würde dann auch was in seine schuhe bekommen*zwinker*

*haumichwech* Auch eine gute Idee!

Also bei meinen Schuhen hört der Spaß auf, kann wohl fast jede Frau nachvollziehen *gg*

*hotlady*
getdirrrty
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
da kann ich meinen vorrednerinnen nur zustimmen. wer es mag ist in ordnung aber irgendwo sind bei mir grenzen und die wäre damit sehr weit überschritten
****dao Paar
254 Beiträge
Niemals !!
Meine Schuhe sind mir heilig!
Ist zwar etwas ungewöhnlich, aber warum nicht. Wenn es dir gefällt.
*lol*
Ich hab auch schon der ein oder anderen ohne ihr Wissen in die Schuhe gesprizt.
Und sowas findste dann gut? *roll*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich hab auch schon der ein oder anderen ohne ihr Wissen in die Schuhe gesprizt.

WOW, darauf kannste ja stolz sein *roll*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
find' ich jetzt auch nicht so toll...
na also bitte... ohne ihres Wissens... wirklich jetzt kannst du aber stolz auf Dich sein...

*roll*

*blume*

Binchen
Hallo Vanessa,

ich habe meiner Liebsten mal in den Clog gespritzt.
LGS
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wenn sich mein schatz das erlauben würde, oje der hätte kein schönes leben mehr !!!
wenn ich (w) mir schonmal schuhe gefunden habe die passen (nicht ganz so einfach bei 42) dann will ich sie mir bestimmt nicht vollpinkeln lassen!!
liebe grüße

ps: wenn du drauf stehst, dann is ja ok
wow
Hallo Vanessa,

Dein thread hat mich richtig angemacht. Es gibt glaube ich nicht viele Frauen, die das geil finden. Ich würde echt gerne mal in deine Schuhe spritzen *rotwerd*

Ich habe auch schon mal von einem sexy girl heimlich ihre puma sneakers gef....t und darin abgespritzt. Es war ein himmlischer Orgasmus aber danach hat es mir doch leid getan..
Mit Erlaubnis wäre es bestimmt noch schöner.
Sodele,
bin wieder zurück aus dem Urlaub.

Hier hat sich ja inzwischen einiges getan. Auch wenn die Meinugen sehr gespalten sind.

@*********oton: Fragen hättest Du vorher ruhig können. Einfach so jemandem in den Schuh wichsen ohne dass sie es vorher weiß geht gar nicht!
Ja, ich finde es moralisch ja auch nicht vertretbar, aber wie soll man den so was fragen?
Zu 99% würde ein girl mich bestimmt für verrückt halten oder mir eine Ohrfeige verpassen. *snief*
eine Ohrfeige
.....die du bei deiner Heimlichreinwichserei auch absolut verdient hättest.... *roll*
Im Zivildienst habe ich mal an der Sandale einer Kollegin gerochen und auch an den Schuhen einer Bekannten.
Meiner Freundin spritzte ich gerne und oft auf die Fersen, einmal in ihren Clog, und nur dieses eine Mal.
Wir führten längere Zeit eine Fernbeziehung und hatten regelmäßig Telefonsex. An einem Abend schrie sie: "Spritz in meine Sandalen."
Dazu kam es aber nie. Sei rief auch: "Riech an meinen Fersen". Das tat ich allerdings oft, wenn wir zusammen waren und ich leckte auch an ihrem Fußkettchen. Oft machte sie es mir per Hand und ließ mich unter ihre Ferse kommen, die mit einem dünnen Goldkettchen geschmückt war.
Selbstverständlich würde ich niemals einer Unbekannten eine Schuh stehlen und beschädigen. Aber wenn mich das Mädchen auffordert, in ihre Schuhe zu spritzen, dann werde ich das gerne befolgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.