Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Schuh...

**********rJung Mann
48 Beiträge
@richie2009
Wie kommst du denn an die Schuhe der anderen Damen?


Ich selbe nehm auch gerne die Schuhe meine freundin, sie hat damit auch kein Problem ^^ Einfach Himmlisch
*******009 Mann
27 Beiträge
Hi, ein paar meiner Arbeitskolleginnen und Kundinen lassen ihre Schuhe nach Büroschluss unter ihren Schrebtischen stehen. Wenn ich dann alleine im Haus bin, geht es auf Schuhsuche *zwinker*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
In den Schuh...
...oder gleich auf die Nylons? Gestern morgen hatte sich meine Freundin ihre roten Nylons angezogen und wollte zur Arbeit gehen. Doch bevor sie ihre Pumps anzog wollte sie diesmal mein Sperma direkt auf die Füße gespritzt haben.
Den Gefallen tat ich ihr. Auf ihre Nylons spritzte ich beide Füße voll.
Sofort zog sie die Pumps an und ging zur Arbeit.
Abends berichtete sie mir, dass die weißen Spuren sehr deutlich erkennbar waren. Es fiel einigen auf, denn sie trug ja einen Rock.
Die Blicke hat sie genossen.
*******009 Mann
27 Beiträge
Wow, Deine Freundin ist ja echt klasse drauf *g* Hast Du auch Bilder von den Pumps, in die sie Dich hineinwichsen lässt?
Hat doch sicher was!
Abe andersrum müßtes du seinen Schuh auch mal einsauen damit er auch so rumlaufen kann.
Nur wie?!

Ne Idee???

*g*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
In den Schuh...
...hat mir meine Freundin auch schon den Gefallen getan. Sie hat mir ein Komdom übergestreift und es mit der Hand gemacht. Dann zog sie den besamten Kondom ab, nahm meine Einlagen und verteilte die Menge gleichmäßig darauf.
Sie war der Meinung, dass auch ich mal das Vergnügen haben sollte, den ganzen Tag auf meinem Sperma zu laufen.
Ich muss gestehen, es war einfall geil.
Du Glückspilz!!!!!!!!
Ich freue mich auch wenn ich beim Sex oder so was von meinem herrn im Schuh habe....
Trinkst du es dann draus?
Wow High-dreams
Wow, High_dreams!
Grosses Kompliment zu deinem Profil und all deinen Bildern dort. Du hast einen absolut genialen Schuhgeschmack >Kompliment
Hätte dich sehr gerne angeschrieben, aber da ich kein Member bin, muss ich es so machen >bitte schreibe mich kurz an...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@high_dreams
Du bist ja fast die einzige Frau, die Sperma in ihren Schuhen mag. Kompliment dafür. Es ist schon geil darauf zu laufen. Meine Freundin mag es auch immer. Sie würde am Liebsten von vielen Männern das Sperma in ihren Pumps haben. Die Gelegenheit ergibt sich aber nicht alle Tage.
Bis jetzt hat sie es dreimal erfahren dürfen. Sie genoss es sichtlich. Mal sehen wann sie wieder dieses Vergnügen hat.
Solange muss sie mit meinem Sperma in den Schuhen vorlieb nehmen.
lecker isse stimmt!
****ytv Mann
14 Beiträge
no problem
hi joergel kein problem komm gern zu euch und wir koennen zusammen die schuhe deiner ferau besamen.mlg
Parkschäden
< Ich finde es absolut legitim, in die Schuhe fremder Frauen zu spritzen. Es gibt ja auch fremde Frauen, die an meinem Auto Parkschäden verursachen. >
@ amenophis55.
Das ist j amal ein cooles Argument *lol* Muss ich mir merken.

Also ich finde, wenn das unter den Partnern besprochen ist und es beide gut finden eine sehr interessante Sache.
Würde da aber Stiefel bevorzugen. Da bleibt alles drin und es ist stabiler (wg der möglicherseise rutschigen Lauffläche innen). Fände es jetzt komisch, wenn es bei High Heels neben raus läuft. *lach*

Der Hintergedanke liegt bei mir mehr in der Hinsicht der Liebesten etwas von sich mitzugeben.
Wenn es einen umgekehrte Möglichkeit geben würde, fände ich die bestimmt auch super, denn ich liebe alles was von meiner Partnerin kommt und wenn ich etwas intimes von Ihr (z.B. während Ihrer Abwesenheit be mir haben kann), fände ich das toll.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
In den Schuh spritzen
Morgen ist ja nun der letzte Tag im Jahr. Wir beide haben uns bei einer Sylvesterfeier angemeldet, die mit guten Freunden stattfindet.
Werden insgesamt 10 Paare sein.
Meine kleine Maus ist schon ganz aufgeregt. Hat heute schon ihre Kleidung zurechtgelegt.
Ihr könnt euch vorstellen, dass es sehr frivole Sachen sind.
Sie hat mir auch schon angedeutet, bevor wir losfahren, noch eine Ladung Sperma in ihren Pumps haben möchte.
Für sie ist es der beste Abschluss des Jahres, mein Sperma in den Pumps zu haben.
Bin schon auf morgen abend gespannt.
In den Schuh wichsen
Ich habe auf einen Gummireitstiefel meiner Nachbarin gewichst , am nächsten Tag klebte ein Zettel an den Stiefeln , wenn schon , dann bitte auf beide Stiefel . Sah einfach geil aus , die Suren am Stiefelschaft.
Das wär doch mal was für Nikolaus! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.