Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
827 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
616 Mitglieder
zum Thema
"aktive" Eventgestaltung, unsere Ideen25
Sicher nicht für jeden etwas, aber für manche vielleicht sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub und Femsub-Orgasmusverweigerungen

*****rho Mann
21 Beiträge
WIR BEIDE TRAGEN KEUSCHHEITSGUERTEL
MEXICO CITY, 13.FEBRUAR, 2011

Meine Frau und ich tragen meistens fuer eine Woche gut sichere Keuschheitsguertel (KG), obgleich -oder mehr besonders da- wir meistens viel zusammen sind, selbst bei der Arbeit. Der Grund dafuer ist unsere KG's helfen uns zumindest fuer eine Woche unsere "Pfoten voneinander zu lassen". Wir hatten festgestellt, dass wenn wir nachmal gar zweimal am Tag ueber einander herfallen, es immer mehr nur rein mechanische Gewohnheit wird, und die erotische Passion ist immer weniger.
Unsere KG's (wir benuetzen keine Schluessel) schuetzen uns von uns selber; unsere Lust steigert sich immer mehr, bis zu unserem "orgasmischen" Wochenende. Trotzdem ist es erregend selbst mit KG miteinander zu spielen; aber zum Orgasmus bringt sie mich nicht. Meiner Frau allerdings kann ich einen Orgasmus trozt KG verpassen, wenn sie will, denn Frauen haben so viele ander erogene Zonen.
Gruss, dieterho
Ich steh' auch auf Orgasmuskontrolle/Keuschhaltung. Einmal deswegen, weil, wie bereits geschrieben wurde, Subbie aufmerksamer und handzahmer wird (obwohl das nicht unbedingt "nötig" wäre), und außerdem, weil T&D-Spielchen mehr Spaß machen, wenn Sub schon eine Zeit lang keusch ist. *ggg* Er hat eben mehr mit sich zu kämpfen und das schaue ich mir gerne an und habe meinen Spaß dabei. *ggg* Das sind meine beiden Hauptgründe dafür, Sub eher selten kommen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.