Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskummer? Oder einfach nur zu schüchtern?

**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Es dient der Arterhaltung, wenn Männer, die nicht an sich glauben, sich selbst aus dem Genpool entfernen. Wahre Liebe macht mutig.


Nun, ich halte es für ziemlich anmaßend, sowas zu schreiben.

Abgesehen davon, dass wahre Liebe aus einem männlichen Mund sowieso nur eine Umformulierung von: ich will mit dir ins Bett ist.


Ich selbst bin auch kein großer Telefonierer und wenn ich mal zu einem Mann ja zu einem Telefonat sagte (und zwar bevor ich den aktuellen Status hatte), dann kam letztendlich bloss bei raus, dass er sich am Telefon einen runterholen wollte...... soviel zum Telefonieren.

Eine nett formulierte sms zum ersten Kennenlernen lässt ihr die Möglichkeit, sich eine Antwort zu überlegen und zwar in Ruhe und zwar ohne, dass sie gleichzeitig vollgelabert wird von jemand.

Es hat halt nicht sollen sein in diesem Fall, aber ich bezweifle, dass das einer persönlichen Anbagge anders gewesen wäre.
Ach, Seelchen
wenn Dir solche Telefonate öfter passieren, solltest Du mal den Grobfilter austauschen. Wahre Liebe schließt das Bett übrigens ein. Und es gibt tatsächlich Männer, die noch weitergehende Ansprüche haben.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Du solltest sie anrufen. Sonst wartest Du noch zwei Wochen auf die sms von ihr.
Tut kurz weh aber danbn hast Du es hinter Dir. Ohne Anruf kommen immer diese vagen Hoffnungen:
Vielleicht hat sie sms im suff gelesen und gleich vergessen...
oder sie hat ihre Karte nicht aufgeladen und kann nicht antworten...
oder die sms ist gar nicht angekommen (passiert bei mir öfters wenn die sim-Karte spinnt)
....
....
....

Verschaff Dir Klarheit

Kirk ende
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Kaeptnkirk's Vorschlag find ich auch richtig gut. Schick ihr noch eine nette sms und frag sie nach ner Antwort, ohne jetzt groß dich in Gefühlen zu verlieren.

Wenn sie auch darauf nicht antwortet, kick sie in den Harz.

Voraussetzung ist natürlich, dass du WEISST, dass ihre Nummer die richtige ist.
quatsch, auch noch hinterhertelefonieren oder sms'n??

SMS kommen an, darauf zu hoffen das irgend ein technischer Defekt verhindert hat sie nicht ankam ist mehr als blauäugig..

ich habe in den vergangenen Monaten an die 1000 SMS versendet, und die kamen alle an.
Jemand der eine sms liest, in der ein anderer "gefühle" äußert und diese dann nicht beantwortet ist jeden weiteren Gedanken nicht Wert, und dafür gibt es auch keine Entschuldigung!!

Das is eben der Nachteil der sms-schreiberei, der empfänger braucht nicht zu antworten... das pers. Gespräch ist eben doch nicht zu ersetzten. Nur da bekommst du unmittelbar mit wie dein Gegenüber auf das gesagte reagiert und bekommst dadurch die Möglichkeit evtl. noch mal zu konkretisieren oder zu variieren... Aber der Zug ist abgefahren, jetzt nachhaken ist hinterherlaufen und betteln...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nein, natürlich nicht hinterlaufen und betteln, bloss abchecken. War ja wohl nicht so, dass er definitiv weiß, dass sie sie bekommen hat, die sms - also nicht eine sms an eine Nummer, mit der man zigmal Kontakt hatte....

das pers. Gespräch ist eben doch nicht zu ersetzten. Nur da bekommst du unmittelbar mit wie dein Gegenüber auf das gesagte reagiert und bekommst dadurch die Möglichkeit evtl. noch mal zu konkretisieren oder zu variieren...

Das stimmt auf der einen Seite schon. Aber leider führt dieses persönliche bzw. telefonische Gespräch auch gern zu Reaktionen, die nicht wirklich der Wahrheit entsprechen oder der Gegenüber fühlt sich irgendwie unter Druck gesetzt und willigt in ein Treffen ein, obwohl gar nicht wirklich gewollt. Vielleicht ja auch, weil es schwieriger ist, eine konkrete Absage zu formulieren, wenn man den anderen sieht/hört ...

Ich schätze, es ist egal, wie man es macht. Gibt immer Punkte die für oder gegen eine Methode sprechen. Also jeder nach seinen Möglichkeiten.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Es gibt smsen die tatsächlich nict ankommen und noch viele andere Gründe warum smsen nicht gelesen werden...alles schon erlebt.

Aber darum geht es nicht. Der TE hat keine Antwort bekommen und sagt jetzt das war dann wohl ein Korb.
Danach schreibt er aber daß die Hoffnung zuletzt stirbt und er immer irgendwie noch hofft.
Dies ist ein sch....Zustand. Und deshalb Klarheit verschaffen. Anrufen und mal ganz simpel nach der sms nachfragen. Wenn sie sagt ja die hab ich gelesen, weiß er zu dem Zeitpunkt die Messe ist gelesen, der Drops ist gelutscht.... aber wenn er masochistisch veranlagt ist und es braucht kann er natürlich noch weiter bohren....

Kirk ende
Also ich würde auf ne Sms glaub ich nichtmal reagieren. Ich bin allerdings eh kein Mensch, der gerne oder viel sms schreibt... (und antworte auch meist erst gar nicht... wer was will kann mich bitte anrufen...) Wenn man bedenkt, dass sie ebenfalls nicht immer antwortet wird sie es vll ähnlich halten wie ich. Und jmd der mich zu nem Date per sms einlädt kriegt in 95% der Fälle allein schon aus Prinzip nen Korb... sowas von unpersönlich!
Kaum jmd fällt es leicht sowas zu fragen, einfach weil man Angst hat, dass man einen Korb bekommt, aber haben doch die meisten... und die müssen dann ebenfalls über ihren Schatten springen, wie es auch der TE sollte. Ich finde, wenn einem etwas wichtig ist, dann muss man sich halt mal überwinden. Auch wenns schwer fällt.
***ru Frau
578 Beiträge
Ich bin selber auch fürchterlich schüchtern, aber per SMS? Nein, das ist dann doch etwas sehr unpersönlich. Würde ich weder selber machen noch drauf reagieren.
Auch wenn ich nur sehr ungern telefoniere ist es für sowas einfach besser.

Eigentlich gibt es nur 2 Möglichkeiten, reiß dich zusammen und sprich mit ihr oder vergiß es. Ich weiß wie schwer das ist, zu 99% läuft es bei mir auch auf letzteres hinaus *nixweiss*

Habe mich gestern erst wieder über meine Unfähigkeit geärgert. Was solls, ist ja nicht so das ich wirklich suchen würde.
Schreibt se noch zurück oder nicht, das letzt fünkten hoffnung ist halt noch nicht erloschen und das ist glaub das problem...


Und? Hat sich was getan?
hat sich leider nix ergeben...
haben uns getroffen und es ist leider nix daraus geworden...
na ja kopf hoch, das leben geht schlieslich weiter :o)
...
na ja kopf hoch, das leben geht schlieslich weiter :o)
das ist die richtige einstellung! und nun weißt du wenigstens, woran du bist und kannst dich auf andere frauen konzentrieren.

genieß' einfach dein leben, die richtige frau kommt schon noch. *party*
Da kann ich smilla_j nur Recht geben! *top*
des will ich ja mal schwer hoffen ;o)
****lue Mann
3.421 Beiträge
Neue Gruppe im JoyClub: Single-Urlaub
Be a part of the SingleFlirt-DiscoNight!
SingleFlirt-DiscoNight



Ich denke, dass ich hier ein bisschen Werbung machen darf
Gerne dürft Ihr bei uns Eure Gruppe vorstellen.

*******************
Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
*******************

Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten.

Tipps austauschen über Urlaubsorte und Reise-Veranstalter; Verabredungen treffen, Urlaubspartner finden, sei es für den Wochenend-Städte-Tripp oder die 6-Monats-Kreuzfahrt oder den Partner für das günstigere Doppelzimmer oder die Schiffskabine!
Übernachtungsmöglichkeiten anbieten und finden, wenn Ihr Parties besucht!

Wer hat eine Couch, ein Bett oder gleich ein ganzes Appartement/Ferienhaus anzubieten?
Mitfahrgelegenheiten, Wohnungs- und Haustausch für den günstigen Urlaub!

Ihr findet hier Erotik-Clubs, Betreiber von erotischen Ressorts und Touristikanbieter, auch mit erotischem Angebot sowie Hinweise auf Schnäppchen-Angebote für Flüge, Hotels und Pauschalreisen!

Verabrede Dich zum Besuch auf Parties, Clubs, Konzerten oder zum Date an Deinem Urlaubsort...

Poste Deine Urlaubsfotos und Deine schönsten Erlebnisse...

Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.