Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskummer? Oder einfach nur zu schüchtern?

**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Es dient der Arterhaltung, wenn Männer, die nicht an sich glauben, sich selbst aus dem Genpool entfernen. Wahre Liebe macht mutig.


Nun, ich halte es für ziemlich anmaßend, sowas zu schreiben.

Abgesehen davon, dass wahre Liebe aus einem männlichen Mund sowieso nur eine Umformulierung von: ich will mit dir ins Bett ist.


Ich selbst bin auch kein großer Telefonierer und wenn ich mal zu einem Mann ja zu einem Telefonat sagte (und zwar bevor ich den aktuellen Status hatte), dann kam letztendlich bloss bei raus, dass er sich am Telefon einen runterholen wollte...... soviel zum Telefonieren.

Eine nett formulierte sms zum ersten Kennenlernen lässt ihr die Möglichkeit, sich eine Antwort zu überlegen und zwar in Ruhe und zwar ohne, dass sie gleichzeitig vollgelabert wird von jemand.

Es hat halt nicht sollen sein in diesem Fall, aber ich bezweifle, dass das einer persönlichen Anbagge anders gewesen wäre.
Ach, Seelchen
wenn Dir solche Telefonate öfter passieren, solltest Du mal den Grobfilter austauschen. Wahre Liebe schließt das Bett übrigens ein. Und es gibt tatsächlich Männer, die noch weitergehende Ansprüche haben.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Du solltest sie anrufen. Sonst wartest Du noch zwei Wochen auf die sms von ihr.
Tut kurz weh aber danbn hast Du es hinter Dir. Ohne Anruf kommen immer diese vagen Hoffnungen:
Vielleicht hat sie sms im suff gelesen und gleich vergessen...
oder sie hat ihre Karte nicht aufgeladen und kann nicht antworten...