Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Was gegen Erektion tun?127
Eigentlich passt es gar nicht in dieses Forum, da es eher in die…
zum Thema
keine erektion beim partnertausch85
Wir haben als paar ein sehr intensives sexleben und versuchen es seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion in der Gemeinschaftsdusche

Erektion in der Gemeinschaftsdusche
Mir geht es oft so, das ich eine leichte erektion beim duschen bekomme, ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten sollte.
Wie würdet ihr reagieren,wegdrehen oder so tun als wenn nichts ist,oder wie würdet ihr reagieren,wenn ihr neben mir duschen würdet.
****NRW Mann
109 Beiträge
Das kann vorkommen, ist völlig normal und keiner kann es verhindern daher einfach ganz normal weiter duschen.
kann vorkommen, ist nun mal so, so wie in der sauna oder am strand, oder so.

passiert, am besten dann nix machen was aufmerksamkeit erregt, wie dran rumspielen oder ferkeleien, dann ist das doch in ordnung...
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Duschen
Mir geht es oft so, das ich eine leichte erektion beim duschen bekomme

...mir auch manchmal, allerdings noch nie in der Gemeinschaftsdusche.

Normaler Weise würde ich mir nichts dabei denken, wenn ich mit dir in der Gemeinschaftsdusche wäre. Aber in deinem Profil steht "Bi-interessiert", d.h. ich könnte davon ausgehen, dass du gewisse Gedanken hast - v.a. wenn wir nur zu zweit wären.
Verhälst du dich unauffällig, ist es ok, aber bei eindeutigen Gesten würde ich wahrscheinlich zusehen, dass ich fertig werde.
***nc Mann
65 Beiträge
na und
also bin seit kindesbeinen an mannschaftssportler.
das ist völlig normal. kommt vor. vorallem bei warmem wasser etc.
einfach ignorieren...
würde sagen das ist natürlich, bei warmen Wasser und der draus entstehenden Entspannung (wohliges Gefühl), habe ich das auch schon gehabt, einfach etwas zur Seite drehen und an was abtörnendes denken dann wirds gleich wieder auf normal Grösse.
Würde mir, wenns einen Anderen neben mir pasiert, eigentlich nichts ausmachen, ausser er macht eindeutige Bewegungen oder Anzeichen, dann müste ich mir einfach was einfallen lassen um drauf zu reagieren, -was- da bin ich jetzt auch überfragt *g*
die reaktion darauf wäre dann auf jeden fall situationsabhängig *ggg*
*********bber Mann
223 Beiträge
Kommt auf die Location an *zwinker*

Öffentliches Schwimmbad z.b. wäre nicht so dolle und tabu ... weg drehen und es versuchen unter kontrolle zu halten ... denn es könnten auch Kinder rein platzen....


Sauna die nur erwachsenden Zugänglich ist ..... weiter duschen und schauen was weiter passiert...

Ich denke dein Kopfkino bereitet dir die Latte .... Mag das wohl sein?
*****ius Mann
73 Beiträge
Mir ist das zwar noch nicht passiert und ich habe es auch nicht bei anderen bemerkt, somit habe ich auch keine Erfahrung mit Reaktionen anderer Badegäste. Ich würde aber nichts schlimmes dabei empfinden, wenn ich sehen würde, dass ein anderer Mann am Strand, in der Sauna oder unter der Dusche eine Errektion bekommen würde. Warum auch, ist doch was ganz natürliches.
Hallo Nylonlover
Natürlich bin ich bi intresiert,es passiert aber auch wenn ich alleine in derDusche bin , was denken andere wenn sie dazu kommen.
Und ich gucke dort nicht nach anderen Schwänzen.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
@echo1962
Es haben ja schon viele geschrieben, dass es völlig natürlich ist. Wenn du keine "unanständigen" Gesten machst, fände ich es auch nicht schlimm und würde es nicht weiter beachten.

Du musst eben nur damit rechnen, dass sich einige Hetero-Männer dabei sehr unwohl fühlen könnten.
*******n61 Mann
156 Beiträge
ist alles Natur pur
grundsätzlich sollte man es geniessen, dass es alles so wunderbar funktioniert. Ist doch etwas schönes, wenn ER erregt ist. Natürlich hat so ein "Ding" sein Eigenleben. Das sollte man tollerieren.
Aber wie schon geschrieben wurde, es kommt auf die Umgebung an.
kann passieren, finde ich jetzt nicht weiter schlimm.Versuch Deine Gedanken auf etwas anderes zu konzentrieren, dann wird sich "sein Zustand" wieder normalisieren.Die Reaktion darauf hängt, wie Einige vor mir schon geschrieben haben, von der Situation ab.Ich würde höchstwahrscheinlich keinen großen Hype darum machen.Den Meisten dürfte so eine Erektion in der Gemeinschaftsdusche eher peinlich sein, da fühlt Mann sich wohler, wenn dem keine große Beachtung geschenkt wird.
*******ch59 Mann
3 Beiträge
kalt duschen
Kommt wohl drauf an wie leicht die Errektion ist, wie weit da etwas aufsteht, wenn es nicht zu viel ist wohl kein Problem, passiert mir manchmal auch in der Sauna beim entspannen, ruhen. Meine Partnerin beachtet das natürlich und hat ihren Spass daran, weil da gefällt jemandem etwas, das "herumbluten". Die anderen bemerken das wohl weniger, weil er ja nicht richtig aufsteht, sondern nur länger und dicker wird. Im schlimmsten Fall ist ja da ein Badetuch und ein Kaltwassertauchbecken vorhanden. Kann da nur die Empfehlung geben: kalt duschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****sx Mann
116 Beiträge
@budi22848
Ferkeleien *haumichwech* *ggg*

Ok Spaß beiseite ^^
Das kommt wirklich schonmal vor, würde auch ganz einfach weiterduschen.


MFG
Lukesx
Also solange er nur bissl größer und dicker wird hätte ich kein problem damit, aber wenn er steht, ok, dann würde ich meinen teil denken, aber einfach drüber wegschaun, außerdem sollte dann man wissen, wie man des verhindert, das er komplett steht...
*********_paar Paar
76 Beiträge
ist doch nicht schlimm
wir finden es nicht schlimm, wenn es dir passiert, dusch einfach weiter!
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Wieso
um alles in der Welt sollte das ein Problem sein? *gruebel*
Also ich spiele auch seit dem ich Kind bin Fußball und dannach beim duschen ,vorallem in der Pupertät, wenn es mal um Weiber oder sexuelle sachen unter der Dusche ging, konnte es schonmal passieren das der ein oder andere mal ne Latte bekommen hatt. Aber das stört eig. keinen von uns. Das ist etwas ganz normal und kann jedem mal passieren. Einfach weiter duschen, wird sich schon wieder legen *gg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wird sich schon wieder legen
Im wahrsten Sinn des Wortes. *gg*
**********85_ni Mann
127 Beiträge
wenn man es gar nicht mehr mit der Erektion aushält,könnte man in der toilette wichsen.Aber lautlos nach möglichkeit.Habe es schon öfter geschfft in der Gemeinschaftsdusche zu wichsen.Ein geiles feeling gibt das.
****s77 Mann
221 Beiträge
ist mir auch schon ein paar mal passiert das ich ne latte bekommen habe. aber hab es versucht es zu ignorieren. auch wenn es sehr peinlich war wenn es jemand gesehen hat. aber bis auf ein freches grinsen ist es von anderen auch ignoriert worden.
****ein Mann
3 Beiträge
also es kommt natürlich darauf an, warum du die errektion bekommst.

wenn es auch wirklich so ist, wenn du alleine bist, und es somit wohl nur vom warmen wasser kommt ist das ja ok und auch , wie ich finde, vollkommen egal.

aber wenn es aufgrund der tatsache ist, dass du andere attraktiv findest oder dein kopfkino mit dir durchgeht wenn du allein bist,
würde ich , als anderer hetero part, abstand nehmen bzw. wie hier schon erwähnt "schnell fertig werden" ...

einfach unauffällig bleiben *zwinker*
wenn man es gar nicht mehr mit der Erektion aushält,könnte man in der toilette wichsen.Aber lautlos nach möglichkeit.Habe es schon öfter geschfft in der Gemeinschaftsdusche zu wichsen.

Bin ich der einzige der diese Option irgendwie ekelig findet...? *gruebel*
****sx Mann
116 Beiträge
Wenn man sich dazu vorstellt später selbst da auch noch zu duschen und so.. ehhhm
Nein, bist du nicht der einzige^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.