Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Was gegen Erektion tun?127
Eigentlich passt es gar nicht in dieses Forum, da es eher in die…
zum Thema
Penis-Wachstum bei Erektion34
Ich hatte in der Jugend einige Probleme, weil mein JOYSTICK im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion in der Gemeinschaftsdusche

********niel Paar
32 Beiträge
kann ja mal passieren...
Also falles es mal passieren sollte, bzw. mal passiert ist, dann wende ich mich zur Wand und versuche an etwas anderes zu denken. Wenns aber jemand sieht, dann sieht es halt jemand. Ist ja eigentlich etwas ganz normales. Kann überall völlig unerhofft passieren *g*
Manche versuchen es dann zwanghaft zu verstecken. Das ist doppelt so auffällig, als sich einfach nur zur Wand zu drehen... *g*
Gruß
normal...
Bekomme ziemlich schnell nen Ständer und bin froh drüber...es funktioniert noch...

Früher war es mir peinlich, heute gehe ich da ganz locker mit um. Wenns passiert, passiert...

Bei mir im Fitness gibt es einige, die unter der Dusche nen Halbsteifen haben...

Manchmal kokettier ich auch mit meiner Latte und schaue wie der andere reagiert. Manche ignorieren es und andere bekommen auch eine...
*******_hh Mann
8 Beiträge
Anschließend Date
War vor einem Jahr hier in Hamburg in einem Schwimmbad Halle war recht lehr so das ich einpaar Runden Schwimmen konnte.
Mir viel komischer weise ein und der selbe Typ auf und seine und meine blicke trafen sich.
Als ich unter der Dusche war und mich einseifte öffnete sich die Tür zum Duschraum.
Es war der Typ etwa 55-60,ich aber erst noch 34j und dazu mit starker bi Neigung.
Er seifte sich auch ein unter der Dusche und bekam prommt ne Erektion.
Er jenierte sich nicht und im geringstem darum und stellte sein bestes Teil mir zur Show.
Der hatte auch ein heftiges Kalliber.
Naja, wir unterhielten uns und seine Kabine war auch nicht weit weg von meiner.
Naja über den Rest könnt ihr euch ja denken nach dem ich Ihn in seiner Kabine besucht habe.
hat sich also gelohnt, ja ?? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.