Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3322 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel, Spaß, Überraschung...

Spiel, Spaß, Überraschung...
...Liebe Männer, wie möchtet Ihr am liebsten mal von Eurer Partnerin überrascht werden? Welche Arten von Überraschungen sind euch bisher begegnet? Welche wünscht ihr Euch noch?
*****_he Mann
51 Beiträge
Also einmal hatte sie einen Mantel an und nichts drunter, war dann doch etwas freudig überrascht. Ein anderes mal hat sie mich mit einem Strap-On überrascht, wir hatten vorher nur über das Thema geredet und hatte nicht mit der Umsetzung gerechnet. Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr besonderes ein, was ich mir wünsche... naja, wenn ich was spezielles in Sinn hätte wäre es später ja dann keine Überraschung mehr, oder?
*******_be Mann
4 Beiträge
Also ich wünsche mir, dass meine Partnerin ohne das ich es ahne in Dessous oder ähnlichem vor mir steht und mich dann überfällt. *schock*
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Morgentlicher Überfall
Ist schon öfters passiert und das wünsch ich mir auch noch oft----
wenn man morgens aufwacht,die Augen öfnet und sie schon auf einem sitzt und einen verführt----
*******asy Mann
56 Beiträge
meine Verflossene hat mal einen richtig verruchten Strip hingelegt... mit entsprechender Bekleidung, Musik und allen drumherum... war tierisch sexy... sowas wäre mal wieder fein *cool*
Überrascht würde ich glaube ich gerne mit stilvollen Dessous, einem von ihr ausgehenden Abenteuer in freier Natur oder einfach mal ein Fesselspiel werden. Das mit der freien Natur hatte ich schon öfters und fand es sehr heiß. Bei wünsche müsste ich nochmal genauer überlegen *zwinker*
der mantel trick
ist ein klassiker und kommt echt gut !
Einfallslos.....
.....aber ist so, ich möchte das alles so bleibt wie es ist!!!!! *ggg*

Liebe Grüße *wink*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
wir machen es immer just for fun oder Sie zieht sich heimlich was geiles an das reicht uns eigentlich sind ja immer geil auf Sex
:-))
...eine damalige freundin hat mich ab und an in high heels und reizwäsche an der tür empfangen....mal hatte ich es mir gewünscht....mal hat sie mich überrascht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.