Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Ideen zum Einrichten eines Spielezimmers15
Wir möchten uns ein spielzimmer einrichten.Wären über vorschläge sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelohrentzündung

bin auch ein leidensgenosse kann die nur emfehlen dir vom artz eine klistire verschreiben zu lassen , das ist ein gummi luftball mit dem man in der nasen einen überdruck produziert damit der gehöhrgang wieder frei wird , desweiteren lasse dir mal die nebenhöhlen nachschauen ob die verenngt sind ,oder du eine leicht innere nasenverkümmung hast . das alles trägt dazu bei sehr häufig entzündungen zu bekommen weil im gehöhrgang zb bei leichten erkältungen die nasenflüssigkeit nichtmehr ablaufen bzw trognenn kann . hatte selber nach einer umfangreichen operation das heist nasenverengung und verkrümmung eine verbesserung erziehlt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.