Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau mehr Lust als er...???????(Vorsicht ziemlich lang)

Als Frau mehr Lust als er...???????(Vorsicht ziemlich lang)
Hallo ihr Lieben!
Ich bin seit 1,5 Jahren in einer Beziehung, "soweit" ist bei uns alles in Ordnung aber im Punkto Sex bin ich echt mehr als am verzweifeln.
Ich denke nicht das ich ein "gesteigertes" sexuelles Bedürfniss habe...zwei bis drei mal die Woche wären für mich bei stimmiger Zeit, Gelegenheit und Athmosphäre wünschenswert.
Ihm hingegen reicht es (im Schnitt) ein mal in 1-2 Wochen. Dann ergreift er auch mal die Initative. In der Zwischenzeit passiert wenig bis nix: keine sexuellen Berührungen-keine errotischen Anspielungen. Jedenfalls wenig bis keine die von ihm ausgehen.
Langsam aber sicher fühle ich mich schon nymphoman weil ich öfter Lust habe als alle paar Wochen mal ("sexuell") berührt und auch begehrt zu werden.
Erschwerend kommt hinzu das er auf "sexuelle"Berührungen-außerhalb der eigenen vier Wände- generell keine Lust hat (sprich mehr als ein Bussi auf dem Mund ist nicht drin)
Nach dem letzten "offenen" Gespräch über unser Sexleben (in punkto verlassen der eigenen vier Wände) sagte er:
er käme nicht auf sexuelle Gedanken wenn wir unterwegs sind.
Sei es nun im Wald-im Feld-im Auto-in der Bahn....*aua*
Und mein einziger Gadanke war (Sorry an die Männer die ähnliche Ansichten vertreten) : Oh gott ich dachte du wärst ein Mann und keine verkappte Nonne...
Ich habe schon einiges an "Ursachenforschung" betrieben (da er z.B. Medikamente einnimmt) und Gespräche mit ihm ohne Ende hinter mir, meine "Verführungskünste" sind in den 1,5 mehr als geschult worden (aber es geht ja um seine und nicht um meine "Lust"-die mittlerweile mehr oder weniger zu einer Last geworden ist)

*heul* *heul* *heul* *heul*

Deswegen meine Frage an die Frauenwelt: habt ihr mit "solchen Männern" Erfahrungen oder ähnliche Erlebnisse oder geht es euch auch so?
Wie seid ihr damit umgegangen?
Was wurde aus eurem weiblichen Ego-gibts das noch *zwinker* ?
Haben euch Gespräche etwas genützt?
Gab es etwas was euch weitergeholfen hat?

Ich bräuchte mal dringend Austausch (bitte nicht den Rat ich sollte mit ihm sprechen-wenns danach geht habe ich schon Flusen im Mund) mit Leidensgenossinen die das nachvollziehen können-da alle meine Freundinen (wie wohl die meisten Frauen) das umgekehrte Phanomen zu Hause haben- ein mal angefangen und er will 3Tage nicht aufhören...
Manch eine wäre wahrscheinlich froh wenn sie meinen mal ausleihen
könnte *haumichwech*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Eine alte Leidensgenossin!!!
Ein freundliches Hallo!

Ja, du hast richtig gelesen. Ich kann deine Gedanken und deine Gefühle nachvollziehen. So habe ich mich vor langer Zeit auch einmal gefühlt. Mein damaliger Verlobter war einer der fast gleichen Kategorie wie dein Mann zu sein scheint. Außerhalb der eigenen Vier-Wände nur wenn man ihn gezwungen hat und ansonsten ging es nur Samstagabends. Fast wie ein Stundenplan: Samstags darfst du, weil ich dann ausschlafen kann, ansonsten bin ich zu müde und dann hast du auch keine Lust zu haben. *umpf* Und wenn ich trotzdem tierische Lust hatte, hatte ich ein schlechtes Gewissen und hab gedacht, ich wär nicht ganz normal. Meine Lösung, die ich für dieses Problem gefunden habe, wird dir aber wahrscheinlich nicht gefallen.

*geheimtipp* Ich habe meinen damaligen Verlobten irgendwann vor die Tür gesetzt. Ich konnte dieses Spiel nicht mehr mitmachen. Im Nachhinein die beste Entscheidung die ich jeh getroffen habe. Jetzt habe ich einen Mann, den ich jeden Abend verführen darf, wenn ich will.

*wiegeil* Das gefällt mir doch viel besser! Also entweder bist du immer die Aktive und bringst ihn dazu, daß er nicht "nein" sagen kann oder du suchst dir jemanden, der über dich herfällt, wann du es brauchst!!!
*****aus Frau
844 Beiträge
meine beste freundin war auch mal mit so einem "phänomen" liiert.
am anfang war sexmäßig alles toll, zum ende hin hat er dann oft noch nicht mal mehr einen hoch bekommen (und der junge war erst mitte zwanzig).
ihr selbstbewusstsein war damals echt im keller und sie konnte sich das alles nicht erklären. *snief2*

nach ca. 2 jahren hat sie die beziehung dann beendet *top*
und im nachhinein fand sie heraus, daß er sich nicht nur den appetit woanders geholt hatte!!

freche grüße *kuh*
Das hatte ich auch schon. Und zwar mit meinem Exmann.
Wir waren 8 Jahre verheiratet.
Am Anfang war alles bestens. Viel Erotil, Sex und Leidenschaft.
Auch in der Öffentlichkeit Umarmungen, Küsse, Streicheleinheiten.
Aber nach gut 3 Jahren hatte er keine Lust mehr *snief*
Keine Umarmung. Keine Küsse mehr.
Ich dachte erst es liegt an mir. Da ich mit in der Zeit grad Selbstständig gemacht habe. Wir hatten da nicht so viel Zeit.
Aber dann, 5 Wochen kein Sex. *snief2*
Ist immer zu Hause geblieben. Keine Lust mehr auf irgendwas. *snief2* *heul2*
Ist müde, morgen ein Termin, hat Kopfweh, ist ihm schlecht.
Hat sich beim Sport verletzt.
Nach nem halben Jahr hab ich die Scheidung eingereicht. Da hatte ich die Nase echt voll. In dieser Zeit gab es keinerlei Berührungen von Ihm und schon gar kein Sex. *heul2*
Ich hatte Ihn auch in dieser Zeit nicht betrogen. Dass kommt für mich nicht in Frage.
Ich meine es kann immer mal vorkommen, dass ein Partner keine Lust hat.
Wegen Job, viel Stress usw. Dann ist das ja ok. dass man nicht jeden Tag miteinander schläft.
Aber ich würde dieses , ausser er könnte nicht wegen Krankheitsgründen,
nicht mehr mitmachen. Nach mind. 2 Wochen, würd ich Ihn vor die Wahl stellen. Endweder Sex oder ich hol mir das woander. *fiesgrins*
Ist zwar nicht fair, aber ....
Ich brauche es eigentlich fast jeden Tag *rotwerd* und gottseidank ist mein neuer Partner auch so *kuss* .
***ni Frau
847 Beiträge
so ging es mir auch...
... und nachdem alles Reden nichts gebracht habe, habe ich mich nun schweren Herzens von ihm getrennt - nach 15 Jahren Beziehung, die sonst allerdings sehr harmonisch war (das hat die Trennung auch so schwer gemacht). 2-3x Sex im Jahr, abends im Dunkeln, natürlich nur im Bett,rauf-rein-raus-runter.... ohne großartiges Vorspiel, eher so eine Pflichtveranstaltung... Habe das jahrelang mitmacht, bin immer treu gewesen - irgendwann konnte ich es nicht mehr ertragen, habe einen letzten Rettungsversuch unternommen, ist leider gescheitert... Noch vor ein paar Monaten konnte ich es mir nicht vorstellen, ohne ihn zu leben, auch jetzt ist es oft schwer, die schönen Erinnerungen überwiegen meist.
Habe nun einen Mann kennen gelernt, der mir genau das gibt, was ich die ganzen Jahre so vermisst habe und ich weiß jetzt, dass die Entscheidung richtig war.
ich kenne cht das problem! und sowas kann sich echt auf die beziehung auswirken bzw. vielleicht ist es ja auch ein zeichen, das die beziehung nicht läuft...
mein freund hat mich schon öfters richtig blöd angemacht, dass ich ja nymphomanisch sei..auch bei ihm muss alles nach plan gehen, nur wenn er viel zeit hat, uns niemand stören kann etc...es ist ja auch keiner wunder dass ich so häufig will, weil ich einfach immer zu kurz komme!!! wenn er mich mal befriedigt, läuft es ja auch nur nach dem motte "pflichtaufgabe" ab..sowas ist echt frustrierend!! bei mir hat das mittlerweile echt was an den gefühlen geändert und auch ich habe nun weniger lust (zumindest mit ihm) ich denke sowas kann ein echter trennungsgrund sein..am besten kümmerst du dich ma ne zeitlang nur um dich und weist IHN mal zurück, auch wenns schwer fällt..wenn er dann von selber nich in die puschen kommt, ist echt was faul...
***ni Frau
847 Beiträge
@rubina..
... da muss ich Dir recht geben, es ändert wirklich viel an den Gefühlen. Anfangs habe ich mir noch gewünscht, dass er sich um mich und meine Wünsche kümmert, später hatte ich dann Fantasien, in denen er nicht mehr die Hauptrolle spielte, irgendwann wollte ich nicht mehr, dass er mich anfasst.... Ich hatte nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn, schließlich haben wir fast unser halbes Leben miteinander verbracht. Zuletzt konnte ich es kaum mehr ertragen, wenn er mir ein Küsschen auf den Mund gab (richtige Küsse gab es eh nur beim Sex - also 2-3x jährlich). Da habe ich endlich kapiert, dass nichts mehr geht.
Tja Mädels
ich seh es ein....das ich mich doch mal zumindest mit der Überlegeung mich zu trennen konkret auseinander setzten sollte.
Ihr wisst ja wie es ist: natürlich spielt man mit dem Gedanken aber wollen tut man es nicht und eine Entscheidung wird immer wieder aufgeschoben...

Danke *danke* übrigens für eure Antworten-das beruhigt mich zumindest mal in der Hinsicht das nicht nur ich dieses Problem habe....

Mein bester Freund (als ich ihm die Story nach langer Zeit mal gestand) antwortete auf die Frage ob er sowas von einem Mann schon mal gehört hätte:
ja habe er.....zahlreich....von Männern die die 60 schon weit überschritten hätten und im Altersheim leben *haumichwech*

Aber Scherz beiseite ich hätte immer gedacht vielleicht auch behauptet-zumindest vor diesem Mann- das sich Männer wegen zu wenig Sex trennen...das dass eventuell auch als Frau nötig ist hätte ich nie für möglich gehalten...in meinen kühnsten Träumen nicht.
Aber wer hält das schon für möglich????????

Dann werde ich jetzt also die nächsten Tage mit grübeln verbringen.

Habt dank!
Und einen lieben Gruß
Emily
***ni Frau
847 Beiträge
grübeln
Ich habe den Fehler gemacht und lange, lange Zeit für mich allein gegrübelt. Wenn es Dir irgendwie möglich ist und Du für Deine Beziehung noch eine Chance siehst, bezieh`ihn besser mit in Deine Grübeleien ein. So hat er wenigstens die Möglichkeit, etwas zu ändern.
Wenn Du jedoch innerlich eh schon abgeschlossen hast und nur noch freundschaftliche Gefühle da sind oder Du nur aus der lieben Gewohnheit heraus mit ihm zusammen bist, dann kannst Du Dir die Grübeleien eigentlich auch ersparen, habe das alles durch, ist nur `ne unnötige Quälerei.
tja.....
bin zwar keine frau gebe aber totzdem mal mein kommentar dazu ab..... der threat ist auch schon etwas veraltet aber das thema beschäftigt mich nun seit über einem halben jahr.....

das was ihr von euren männern schreibt habe ich zu hause in weiblicher form.......

zumal ich davor zwei beziehungen zu frauen der sorte "nimmersatt" hatte und ich mich das erste mal in meinem leben völlig befriedigt fühlte.
ja es war endlich frauen mit der ich meine hypersexualität ausleben konnte

sexualität bestimmte unser leben.

es ist nicht einfach heute mit einer frau und den gemachten erfahrung zusammenzuleben. mit einer frau die ganz und gar nicht so ist aber trotzdem ein gegenseitiges verliebt sein da ist.

doch streitpunkt nummer 1 ist immer wieder das mittlerweile leidige thema "sex"

es ist schlimm sich chronisch unbefriedigt zu fühlen und fast unmöglich keine vergleich zu den exbeziehungen zu ziehen.
*******Agi Paar
11 Beiträge
Ich kenn das!!
Ich kenn dieses Problem!
Wir hatten es auch ca 3 Jahre lang, haben es aber geschafft es zu lösen.

Wir sind jetzt schon fast 5 Jahre zusammen.
Das erste Jahr war toll, wir hatten überall tollen Sex.
Dann sind wir zusammen gezogen und irgendwie ist es immer weniger geworden. Bis es dazu gekommen ist das wir nur einmal im Monat wenn überhaupt Sex hatten *heul* , obwohl man das nicht mal Sex nennen kann.
Ich war sowas nicht gewohnt, wir hatten früher täglich Sex und plötzlich *schock*

Es kamen nicht nur Ausreden wie: "Ich bin zu müde", "Ich hab Kopfweh", "Ich mag nicht", er konnte auch Körperlich nicht. Und das mit anfang 20.

Nach vielen Unterhaltungen und Versuchen, kamen dann Drohunge, von meiner Seite, dass ich mich trennen werde. Das hatte ich auch wirklich ca. 50 mal vor. Ich hab mich überhaupt nicht mehr als Frau gefühlt. Es ist fast soweit gekommen, dass ich dachte mein Aussehen wäre Schuld daran.

Dann hab ich öfter auf eine OffeneBeziehung bestanden, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Haben soger Verträge zusammen gefasst, was ich alles darf und was nicht.
Doch ich hab es nie ausgenutzt, obwohl ich ein Stück Papier in der Hand hatte und es "erlaubt" war. Die Gefühle waren einfach zu stark und wir haben zu viel durchgemacht.
Wir haben es soger (also eher er) mit einen Psychologen versuch.

Und dann hatten wir mal einen riesen Streit und alles ist rausgekommen.
Er hat gemeint, dass sich einfach sehr viel in der Beziehung verändert hat.
Das er einfach seinen Interessen nicht nachgehen kann und sich ein bissi eingesperrt fühlt. Dazu kommt noch dass ich eine sehr Dominante Person bin und damit musst er auch kämpfen.
Er hatte einfach ein Phase in der er total unglücklich mit sich selbst war.

Dann hab ich ihm einfach erzählt wie ich mich fühle. Dass mich das ganze total verletzt und ich glaube er will mich nicht. Dass es mir immer so vorkommt als wenn er mich abstossen würde.

Und dann haben wir einfach versucht gemeinsam daran zu arbeiten.
Wir haben einfach ein bisschen Abstand von einander genommen. Er hatte mehr Zeit für sich, ich für mich und mit der Zeit, wir hatten auch nichts mehr zu verlieren.
Und mit der Zeit hat sich wieder alles verändert. Wir hatten mehr Sex, mehr Spass daran.

Das hat er einfach verloren und es war umso schöner das alles wieder zurück zu gewinnen. Aufs neue zu entdecken.

Aber ich weiss ganz genau, dass unsere Beziehung das ganze nicht nochmal durchstehen würde. Das war einfach schrecklich.

Aber ich glaub, dass es auch ein bisschen an mir gelegen ist.
Früher war immer ich die jenige die die Initiative ergriffen hat.
Und eines Tages hab ich selbst gesagt " Ne jetzt bist du mal dran" und habe gewartet.

Ich hoffe der Text ist nicht zu lange.
Und wenn du deinen Freund wirklich liebst und er der richtiger für dich ist, dann werdet ihr auch eine Lösung finden.
Hoffe dir damit ein bisschen geholfen zu haben.

LG
Agnes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.