Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1178 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1483 Mitglieder
zum Beitrag
afrikanerin gesucht35
Wir suchen seit langen eine schwarzafrikanische solofrau sie sollte…
zum Beitrag
gesucht oder einfach gefunden?139
Mich würde mal interessieren, wie lange ihr denn so nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afrikanerin gesucht

*************** 

***************  
Afrikanerin gesucht
hallo
*************** 

***************  
auch hallo
***es 
6.416 Beiträge
Mann
***es 6.416 Beiträge Mann
hallo ???
selber hallo !!!

kennen zwar noch nicht den sinn dieser neuen geheim sprache dem hallolisch , aber vielleicht kann das ja mal jemand übersetzen ?!
**** 

****  
Auch von uns ein lautes

H A L L O

gg
merm
***es 
6.416 Beiträge
Mann
***es 6.416 Beiträge Mann
pssssttttttt
psssttttt nicht so laut das hallo , ist doch eine geheim sprache und soll anscheinend niemand mit bekommen also nicht so laut merm !!!

aber trotzdem wer kennt jetzt diese geheim sprache und kann diese übersetzen und wer klärt uns jetzt auf was dieses hallo in diesem thema im forum sucht ???

wollte der verfasser dieses thema etwa fragen wie man ein erstes hallo am besten anstellt und wie es weiter gehen soll ???

na ja dann am besten erst langsam an mit dem pferden und nicht gleich mit der tür ins haus fallen !!! wer was möchte kann sich hier jeder etwas denken im joyclub bzw steht auch in den profilen , darauf ein leichtes gespräch anfangen und dann schauen ob man sich grün ist , weil viele mögen es nicht wenn man gleich mit der türe in der haus fällt !!!
Mehr anzeigen
**al 
JOY-Team 130.664 Beiträge
Paar
**al JOY-Team 130.664 Beiträge Paar
psssssttt hallo ende!!
da das eher eine private anzeige mit -wie ich finde- sehr netten kommentaren ist, werde ich die hallo-tätigkeiten leider etwas eingrenzen müssen und diesen threat leider schließen!!

dazu aber noch etwas geschäftliches: private kontaktanzeigen haben im forum wirkich nichts verloren!!! bitte vor den öffnen eines themas die FAQs durchlesen, sind sozusagen der knigge vom joyclub...
viel spaß noch

lg moderator aral
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.