Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Berlin 2./3./4. o. 5.02. Fotograf(in) für Girl/Girl wanted9
Einen wunderschönen guten Morgen, vom 02. bis 06. Februar machen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sie sucht fotografen

sie sucht fotografen
sie sucht fotografen.. ..so ganz stimmt das so nicht... vielmehr suche ich, ihr typ, einen fotografen für sie.
ohne ihr wissen.

konkret. sie ist jung, sexy. kaffeebraun.
hatte auch bereits kleine fotoshootings, alle jedoch harmlos, maximal im bikini.
mehr lehnt sie ab.
ich nicht.
somit suche ich einen einfühlsamen (hobby-)fotografen, der die fähigkeit, die lust und die zeit hat, nach und nach ihre zeigegeile laszive seite aus ihr herauszukitzeln, sie dazu zu bringen, sich auch in die geöffnete muschi fotografieren zu lassen.

mehr & näheres via pn

ps. wir leben in berlin
*****o34 Mann
340 Beiträge
Hi...

Würde gern fotografieren....

Schau mal hier http://www.link-entfernt.de

Das sind meine Arbeiten.

LG
...bitte was?
Habe ich das richtig verstanden, das du einen Fotografen suchst, der freizügige Aufnahmen von deiner Freundin macht, obgleich diese weder davon weiss oder es ihrem eigenem Wunsch entspräche?

Bei aller Tol(l)eranz, aber ich bekomme bei diesen Gedanken Bauchschmerzen!

Ein Jeder, der einen halbwegs intakten moralischen Imperativ sein Eigen nennt, wird dir wohl einen Vogel zeigen, und nicht das nasse Pfläumchen deiner Perle.

Mag dein Anliegen im Swinger-Kontext eine Berechtigung haben, aber die Welt hat mehr zu bieten, ausser seine Wünsche immer durchzusetzen, auch auf Kosten des Partners.

Will sagen, wenn sich deine Freundin selbst äussert sie würde ganz gerne, traut sich aber nicht wirklich, dann hätte man eine Basis.
So, klingt es für mich nach einem Aufruf zur Nötigung.
****ala Frau
639 Beiträge
Jedoch finden sich ja spontan gleich welche ein, die das sofort machen würden.

*3tagewach*

Erschreckend, wie manche Leute ticken. Und die seriösen Fotografen müssen es dann wieder ausbaden...
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Jedoch finden sich ja spontan gleich welche ein, die das sofort machen würden.

Och,

bei der "Ausschreibung" bin ich mir sicher, das der Postkasten überäuft *zwinker*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
jedem tierchen
sein pläsierchen.
nur, die freundin so überrumpeln....möchte nicht in der haut des fotografen stecken...g

gruss

walo
**tt Frau
791 Beiträge
...und innerhalb von 11 Monaten noch niemanden gefunden der sich "erbarmt"...?
tztztz...
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Äh...
Hast Du doch schon Februar 2009 gesucht. Hast du damals eine Ohrfeige von ihr bekommen? Oder soll es (wieder) ein Geburtstagsgeschenk sein? Steht sie auf Dein arrogantes Gehabe?
kopfschüttel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.