Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
413 Mitglieder
zum Thema
Heilung des Intimpiercing28
Ich hab mir ja am Donnerstag ein Intimpiercing stechen lassen.
zum Thema
Intimpiercing96
Ich möchte mir gerne ein intimpiercing stechen lassen, ich werde mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing - wie lang dauert die Heilung???

****fly Mann
93 Beiträge
@ needlewitch

wie aus unserem o.g. Posting hervorgeht, zweifeln wir deine Erfahrung dein Handwerk betreffend nicht an!!!

Da wir uns aber bisher überwiegend mit Intim-Piercings beschäftigt haben, sei doch wohl die Frage gestattet: was macht man, wenn man nicht einfach das Ende des einzusetzenden Teils hinten in die Nadel bzw. den Plastikschlauch einführen kann?

@ „Phoenix“

ab und zu darf es hier auch lustige Beiträge geben!
Vielen Dank für den deinigen!

Schönes WE
hildeutat2
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
was macht man, wenn man nicht einfach das Ende des einzusetzenden Teils hinten in die Nadel bzw. den Plastikschlauch einführen kann?

einfache antwort: wenn man eine solche frage stellen muss, dann arbeitet man inkompetent und zäumt das pferd von hinten auf! punkt!

und nun würde ich alle beteiligten darum bitten *zumthema* zu gelangen, dieses lautet (für jeden user lesbar in der überschrift)
Intimpiercing - wie lang dauert die Heilung???


und nasenpiercings gehören, sollte auch für inkompetente und laien völlig logisch sein, NICHT zu den intimpiercings!

*headcrash*
****fly Mann
93 Beiträge
1x' immer Witzbold!

Was trägst du denn hier zum Thema bei???

Phönix ersteht mindestens hier nicht aus der Asche!

feuchte Grüße

hildeutat2
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Da wir uns aber bisher überwiegend mit Intim-Piercings beschäftigt haben, sei doch wohl die Frage gestattet: was macht man, wenn man nicht einfach das Ende des einzusetzenden Teils hinten in die Nadel bzw. den Plastikschlauch einführen kann?
Bei echtem Piercingschmuck geht das immer, egal ob Intimpiercing oder Nasenstecker.
Wenn das nicht geht, dann ist das Teil wohl gar nicht für den Ersteinsatz geeignet...


Und nun endgültig: *zumthema*
****fly Mann
93 Beiträge
Oki,

ich hab's begriffen...

Du willst deine "Betriebsgeheimnisse" nicht verraten!

Übrigens ordern wir keinen unechten Schmuck!!!

Die Frage war einfach: nur Nadel durchjagen und dann den echten Stecker durchpremmen?

Nun gut, wir erwarten jetzt keine adäquate Antwort von dir

Viel Spass noch hier im JC
Tschüß
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
sicherlich wird kein seriöser profi-piercer/bodymodder hier anleitungen zum selbst piercen geben...
schon gar nicht dann, wenn auf der fragestellerseite offenbar die geringsten vernünftigen grundkenntnisse diesbezüglich fehlen, wie aus den bisherigen postings erkennbar ist...
*headcrash*
Hallo
Kommt auf das Piercing an in der regel zwichen 1 bis 6 Wochen sagt dir aber der Piercer!
piercing
Also ich hab eins am Kitzler und eins durch die Schamlippen.Beim sex ist es wirklich super.Beide haben bei mir nicht lange gebraucht um abzuheilen.Mann sollte sie aber auch gut Pflegen.
*****usx Paar
43 Beiträge
zeitpunkt zum stechen
welcher zeitpunkt ist eigentlich besser vor oder nach seinen tagen *g*
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Das kommt vor allem dadrauf an, wie du dich fühlst - solange man Tampons verwendet ist es nämlich ansonsten vollkommen egal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.