Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Freundin zum Geburtstag einen Vibrator schenken?113
War bisher eher passiv hier im Forum unterwegs. Seit ein paar Wochen…
zum Thema
Die Ex-Freundin der Kumpels, tabu !?180
Ich hatte keine Zeit das ganze Forum zu durch forsten um heraus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsgeschenk für die Freundin

Geburtstagsgeschenk für die Freundin
Ich habe ein kleines Problem.

Meine Freundin hat in knapp 3 Wochen Geburtstag. Sie wird 22.
Ich habe jetzt doch einige Zeit damit verbracht darüber nachzudenken was
ich ihr schenken soll. Leider ohne Erfolg......

Könnt ihr mir da mit ein paar Ideen weiterhelfen?
Es kann au gern etwas erotisches sein.

Hab auch schon an einen Gutschein für "Victorias Secret" gedacht, aber ich kann nirgends einen Shop von denen finden.

Danke schon jetzt für all eure hilfreichen Tipps. *g*
Victoria Secrets gibts auch nur in den USA (soweit ich weiß)

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Schenk ihr was persönliches...

Also keine Geschenke in dem Sinn, dass du einkaufen gehst und ihr das mitbringst... Schenk ihr eine Nacht mit dir... (Essen gehen, Hotelzimmer usw...)

Das kommt viel besser an, als wenn du ihr Gutscheine schenkst!
Mike-Boy, ein Gutschein? Komm schon, das geht doch besser, oder *cool* ?

Wie wäre es denn mit einem romantischen Abend bei dir zuhause? Überall Kerzen, wirklich überall, du kochst was schönes, Rotwein dazu, ein perfektes Dinner. Dein gesamtes Zimmer von Rosen verdeckt, inklusive Bett auf dem ganz viele liegen. Und dann packst du ein romantisches Geschenk aus, Unterwäsche ist schön. Vielleicht aber auch Schmuck, eine Uhr, Kette, sowas vielleicht. Da gibts viele schöne Dinge, aber denk immer an das Ambiente, sehr wichtig für Frauen...
ich denk auch,gutschein is noch soo toll...faruen stehn eh alle auf das gleiche,is doch nich schwer...schmuck,perfum,cosmetik *g*
[b]hehe[/b]

Sag ich ja =)
Ich habe einen bessern Vorschlag, Du möchtest ihr etwas schenken was Persönlich ist, dann würde ich Ihr ein Paar Erotische Bilder von Dir schenken oder einen Gutschein, für euch beide. Das wird sie nie mehr vergessen. Das kannst du mir glauben.

LG Tantra2307
na kommt darauf an was du ausgeben willst....
ich habe meinem Liebling mal ein Wochenende in einem Luxus-Hotel in Straßburg geschenkt.... war auch ein voller Erfolg *zwinker*

*blume*

Binchen
****hri Paar
242 Beiträge
kommt immer drauf an was sie so mag

aber was auch sehr schön ist ein erlebnisrestaurant

ist natürlich nun kein geschenk aber etwas was man am geburtstag machen kann

ansonsten halt auf jeden fall was persönliches ich hasse es wenn ich parfum oder solche standardgeschenke bekomme
*****_he Mann
51 Beiträge
Musical kommt immer gut, alternativ ein Theatherbesuch oder Konzertbesuch, sowas in der Art eben.

Ansonsten die "Standardgeschenke": Schmuck, Wäsche usw.

Kenne übrigens das Problem sehr gut. *zwinker*
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Also am Besten kommt fast immer
1 Was persönliches, oder selbst gebasteltes
2 Was, was ihr zu 2 machen könnt (Musical oder so)
Auf jeden Fall sollte es von Herzen kommen, das ist das Wichtigste!
Ich als Frau
würde mich am meisten darüber freuen, überrascht zu werden!

Wünschenswert wäre es,wenn der Partner vorher nicht fragt "was möchtest du zum Gebutstag haben...Was wünschst du dir denn" (oder mir sogar direkt das Geld gibt damit ich mir selber was hole *umpf*

Allein die Tatsache daß Mann sich Gedanken macht, mir im Laufe des Jahres einfach mal richtig zuhört wenn ich von Wünschen und Vorlieben spreche
und es dann kurz vorher wieder aus seinem Gedächtnis abruft wäre schon ein tolles Geschenk!
Denk ein wenig nach !Sie hat bestimmt das eine oder andere geäußert.... Was könnte sie im Moment gebrauchen?
Und es muß nicht teuer sein, lieber ausgefallen und etwas Besonderes!!
**********ist20 Frau
14 Beiträge
Also ich würd mich als Frau von ramseyluvs idee schon hinreißen lassen. *top*

Aber auch die idee von Tantra find ich wirklich sehr nett und interressant. *top*

Aber ist halt mein geschmack und ob deine freundin das genauso sieht weist warscheinlich du besser. ^^ *baeh*
Geburtstagsgeschenk für die Freundin
Hallo,schenke doch Deiner Freundin Parfum,oder ein hübsches Desou wenn sie das möchte.Da gibt es auch noch einen großen Blumenstrauß *baeh*
Oder lade sie ins Kino ein,oder lade sie zum Essen ein.Dir wird schon etwas einfallen.LG:Falkons - Inge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.