Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
zum Thema
wenig Sex - Frust157
Ich bin etwas frustriert und traurig und schreibe jetzt einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig Sex in der Beziehung...

reden, reden, reden! und beten, beten beten, dass es besser wird!

also ich kann eigentlich nicht sagen, dass ich zu wenig sex haben.
meinen schatz und mich trennen 80 km! das heißt, wie sehen uns nur am wochenende. aber dann... *wiegeil*
naja, so das ein oder andere mal unter der woche wär schon schön.... *snief*

egal, ich will mich nicht beschweren

liebe grüße
Schwierig, aber...
,,, bitte (noch) nicht aufgeben. Du schreibst, dass sie zwar schmust, aber dann dicht macht. Vielleicht würde es euch helfen, eine Weile das Zusammenschlafen beiseite zu schieben, ganz bewusst zu verbieten und das Schmusen auszuleben. Manchmal bauen sich Barrieren auf, die sich immer wiederholen.

Sie wird unter Druck stehen, so nach dem Motto: Diesmal muss ich es aber schaffen. Das ist ein Teufelskreis...

Vielleicht ist es für sie hilfreich, wenn du ihr einfach sagst, dass du im Moment erst mal nicht mehr versuchen willst, mit ihr zu schlafen, du es aber liebst mit ihr zu schmusen. Vielleicht lernt sie dadurch das Loslassen erneut und spürt mal wieder ihr und nicht nur dein Verlangen. Ich finde es sehr wichtig, mein Verlangen zu spüren und das ist auch nicht immer so einfach.

Und wenn auch das nicht hilft, könntet ihr euch eine gute Sexualtherapeutin suchen. Nicht gleich aufgeben! Findet die Gründe heraus.

Ich finde es übrigens toll, dass du dich damit auseinandersetzt und die Beziehung nicht gleich beendest.

Gruß

Source_Divine
@Source_Divine
Das was du darüber geschrieben hast klingt sehr gut. Von dieser seite aus hatte ich das ganze noch nicht betrachtet. Aber gut ich werde mal Deinen Rat befolgen und sehen was draus wird.
Und vielen Dank euch allen für die Zahlreiche Teilnahme an diesem Thread.

In diesem Sinne MFG Chris *cool*
Hallo

bei mir lag es an der Pille!! Eventl. die Verhütung wechseln!


LG
@ paarfranken
Das mit der Pille habe ich schon mehrfach im Forum gefunden. Ich werde es mal bei meiner Gattin anbringen. Lohn sich ohnehin nicht, wegen einmal alle 4 bis 6 wochen, die Chemie zu schlucken.
Außerdem bin ich auch der Meinung, dass eine Beziehung nicht nur Sex ausmacht, und Sex nicht das allerwichtigste ist. Sex ist mir sehr wichtig, aber alles Gute ist halt nie beisammen. Wer keine eigene Kuh halten will oder die eigenen gibt nicht genug Milch, geht die Milch halt woanders holen, oder? Leider, aber ich will nicht aufgeben und nicht verkümmern (und der kleine Sizilianer auch nicht).
ganz einfach
trennen, wie von deinem profil hier, wenn du den mut hast *pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.