Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Vaginalring/Nuvaring72
Ich möchte gerne diesen Thread ins Leben rufen, obwohl ich hier schon…
zum Thema
Male Sub Casting50
Hat von Euch schon jemand ein Male Sub Casting mit gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nuvaring = beziehungsaus?

Auf jeden Fall kann das so sein....
ich hab schon diverse Verhütungsmittel getestet und selbst kleinste Hormonmengen (wie z.B. Hormonspirale) verändern meine Stimmung sehr und auch das Gefühl für mich selbst...einhergehend mit Haarausfall, Gewichtzunahme.
Ich weiß von vielen Freundinnen, daß Sie gar nichts diesbezüglich spüren...da ist wohl jeder anders empfindlich.

Bei mir hat sich alles nach 8 Monaten eingespielt, da war der ganze Spuk vorbei..scheinbar braucht der Körper einfach Zeit, um sich umzustellen.

Interessant die Kommentare vieler Männer, die ich um Ihr Dasein beneide....wer schon mal richtig Power-PMS hatte weiß Bescheid...:-)

Viel Spaß noch mit deiner Freundin,

das wird schon

Betty
@**x

du willst mich nich verstehen, oder??..=D
*lach

klar gehört es dazu.. klar sind das nebenwirkungen.. hab ich ja auch nie was dagegen gesagt...=P
hab nur gesagt, dass sie IM NORMALFALL geringer auftreten, als bei der pille..^^.. mehr nich..=P

liebe grüße..
julie..=)
*****_nw Frau
599 Beiträge
@Julie
Hallo Julie

und wie genau ist das hilfreich? Derjenigen, bei der Nebenwirkungen auftreten - und das kann ja recht heftig sein - hilft es nicht besonders, wenn es viele gibt, bei denen die Nebenwirkungen nicht auftreten. Deswegen sind die Auswirkungen kein bißchen weniger real oder drastisch. Und da der Nuvaring lustmindernd bis psychoaktiv wirken kann, sollten sich die Menschen, bei denen der Effekt zeitlich stimmig auftreten, eben überlegen, ob sie das haben wollen oder eine andere Verhütungsmethode nicht sinnvoller wäre als gar keine Sex oder gar keine Beziehung, dafür den Besitz des Nuvarings.

Viele Grüße
Lux
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.