Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3820 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
12074 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?122
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
POV beim Oralsex - was macht den Reiz aus?29
Liebe Community, mich beschäftigt, die ich gerne offen in die Runde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?

*********lease Frau
886 Beiträge
Mit Leidenschaft!
Ich blase am liebsten im sitzen, wenn er vor mir steht, wenn er liegt und ich mich über ihn beuge oder wenn ich auf dem Rücken liege und er über mir kniet.
Am Anfang nehme ich ganz gerne die Hände dazu, nach einer Weile aber nur noch der Mund. Die Hände verwöhnen höchstens die Eier.
Ich blase sehr ausgiebig und möglichst tief, liebe es wenn er so richtig genießt, alle Hemmungen fallen lässt und die Kontrolle übernimmt.
Meinen Kopf festhalten, meinen Mund ficken, alles erlaubt. Auch mit viel Spucke, Würgereiz, Tränen und Atemnot.
Das gibt mir einen besonderen Kick.
*********7nrw Mann
582 Beiträge
Zitat von ********iene:
Hallo
Erstmal,irgendwelche,diskriminierenden
Handlungen, wie Kopf festhalten oder Kopf runter drücken haben beim Blow
-Job nichts zu suchen !!!!!!!!!!!! Auch nirgends wo anders !! Nur auf gegenseitigen Wunsch, sonst gibt es eine Brech-Orgie.
Ich hocke auf den Knien neben dem Partner und strecke ihm Po und Lustgrotte beim vorneüberbeugen entgegen. Der Partner hat so die Möglichkeit ausreichend zu
fingern oder Dildo und Vibrator zu benutzen.Die Partnerin ist nicht nur
ausführende Person,sondern kann auch genießen, so wie bei 69 wo auch beide zusammen die herrlichen Gefühle genießen können.Der Partner kann dabei auch Vibrator und Dildo benutzen.
Das einzige was ein bisschen fehlt ist der Augenkontakt,aber man kann
nicht alles haben im Leben.
Außerdem kann man über Stöhnen;Schreien;Dirty-Talk ;Erotische
Worte dem Partner auch mitteilen das es gefällt.

👍👍 Geil 🤩, genau so!!!
Er kann dabei bei ihr Finger oder Dildo einsetzen.
*********ss75 Frau
58 Beiträge
Am liebsten mit seinem Schwanz in meinem Mund. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.
****un Mann
231 Beiträge
Zitat von *********ss75:
Am liebsten mit seinem Schwanz in meinem Mund. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.

*haumichwech*
Ich blase mir am liebsten selbst einen....
********ese2 Paar
40 Beiträge
Ich wolte ihm einen Heiratsantrag machen. auch frauen können das. An einen schönen romantischen Abend ging ich vor ihm auf die Knie. Er hat das wohl mißverstanden und machte gleich die Hose auf.

Seit der Zeit liebe ich es besonders ihm einen zu blasen. Er soll mir aber dann auch den Mund vollspritzen.
Wenn wir es uns ganz gemüdlich machen, liegt er auf dem Rücken, ich mit meinen Kopf auf seinem Bauch. So kann ich ganz ruhig seinen Schwanz im Mund haben und liebkosen. Wenn er meinen Mund mit seinem Sperma gefüllt hat teile ich es mit ihm.
*****e60 Mann
92 Beiträge
Zitat von :
Am liebsten liege ich mit aufrechtem Oberkörper, während "ER" auf mir kniet/sitzt und meinen Mund benutzt. Ich mag dieses Gefühl, aus "dieser Nummer" nicht mehr raus zu kommen! Und stets ohne Kondom, so das er meinen Mund besamen kann. Ein enorm geiles Gefühl !!
Da hast du recht ist auch eine stellung die ich mag .
********0862 Mann
4 Beiträge
Ich finde es sehr gut, wenn beim Blowjob auch die Eier gestreichelt werden. Ich lasse mich dabei auch gerne vollspritzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.