Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
11879 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3944 Mitglieder
zum Thema
POV beim Oralsex - was macht den Reiz aus?37
Liebe Community, mich beschäftigt, die ich gerne offen in die Runde…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Die 10 besten Blowjob-Stellungen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?

*********lease Frau
984 Beiträge
Mit Leidenschaft!
Ich blase am liebsten im sitzen, wenn er vor mir steht, wenn er liegt und ich mich über ihn beuge oder wenn ich auf dem Rücken liege und er über mir kniet.
Am Anfang nehme ich ganz gerne die Hände dazu, nach einer Weile aber nur noch der Mund. Die Hände verwöhnen höchstens die Eier.
Ich blase sehr ausgiebig und möglichst tief, liebe es wenn er so richtig genießt, alle Hemmungen fallen lässt und die Kontrolle übernimmt.
Meinen Kopf festhalten, meinen Mund ficken, alles erlaubt. Auch mit viel Spucke, Würgereiz, Tränen und Atemnot.
Das gibt mir einen besonderen Kick.
*********7nrw Mann
1.263 Beiträge
Zitat von ********iene:
Hallo
Erstmal,irgendwelche,diskriminierenden
Handlungen, wie Kopf festhalten oder Kopf runter drücken haben beim Blow
-Job nichts zu suchen !!!!!!!!!!!! Auch nirgends wo anders !! Nur auf gegenseitigen Wunsch, sonst gibt es eine Brech-Orgie.
Ich hocke auf den Knien neben dem Partner und strecke ihm Po und Lustgrotte beim vorneüberbeugen entgegen. Der Partner hat so die Möglichkeit ausreichend zu
fingern oder Dildo und Vibrator zu benutzen.Die Partnerin ist nicht nur
ausführende Person,sondern kann auch genießen, so wie bei 69 wo auch beide zusammen die herrlichen Gefühle genießen können.Der Partner kann dabei auch Vibrator und Dildo benutzen.
Das einzige was ein bisschen fehlt ist der Augenkontakt,aber man kann
nicht alles haben im Leben.
Außerdem kann man über Stöhnen;Schreien;Dirty-Talk ;Erotische
Worte dem Partner auch mitteilen das es gefällt.

👍👍 Geil 🤩, genau so!!!
Er kann dabei bei ihr Finger oder Dildo einsetzen.
*********ss75 Frau
59 Beiträge
Am liebsten mit seinem Schwanz in meinem Mund. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.
****un Mann
234 Beiträge
Zitat von *********ss75:
Am liebsten mit seinem Schwanz in meinem Mund. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.

*haumichwech*
Ich blase mir am liebsten selbst einen....
********ese2 Paar
48 Beiträge
Ich wolte ihm einen Heiratsantrag machen. auch frauen können das. An einen schönen romantischen Abend ging ich vor ihm auf die Knie. Er hat das wohl mißverstanden und machte gleich die Hose auf.

Seit der Zeit liebe ich es besonders ihm einen zu blasen. Er soll mir aber dann auch den Mund vollspritzen.
Wenn wir es uns ganz gemüdlich machen, liegt er auf dem Rücken, ich mit meinen Kopf auf seinem Bauch. So kann ich ganz ruhig seinen Schwanz im Mund haben und liebkosen. Wenn er meinen Mund mit seinem Sperma gefüllt hat teile ich es mit ihm.
*****e60 Mann
167 Beiträge
Zitat von :
Am liebsten liege ich mit aufrechtem Oberkörper, während "ER" auf mir kniet/sitzt und meinen Mund benutzt. Ich mag dieses Gefühl, aus "dieser Nummer" nicht mehr raus zu kommen! Und stets ohne Kondom, so das er meinen Mund besamen kann. Ein enorm geiles Gefühl !!
Da hast du recht ist auch eine stellung die ich mag .
********0862 Mann
5 Beiträge
Ich finde es sehr gut, wenn beim Blowjob auch die Eier gestreichelt werden. Ich lasse mich dabei auch gerne vollspritzen
*******ssiv Mann
18 Beiträge
Moin, ich knie mich gerne dabei vor meinen Partner.
Entweder er sitzt oder steht vor mir. So kann ich ihm auch gut die Eier lecken und bearbeiten. Ich lutsche ihn dann ausgiebig, intensiv und tief, mit schön viel Sabber. Am Ende mag ich es besonders wenn er meinen Kopf hält und mir sein Sperma schön in den Mund fickt. Ich lass dann kein Tropfen vorbeigehen... ist schon sehr geil 😋🤗
****bo Mann
12 Beiträge
Hallo,
ich hab eigentlich erst 3 Kerle geblasen, das aber schon über viele Jahr.
Fast immer im Knien, da kann man schön die Eier bearbeiten.
Ob ich dann tief in den Hals gefickt wurde und die Ladung tief eingespritzt bekam oder
mit etwas Abstand und Gesicht und Mund das war mir egal.
Hatte immer meine Freude dran.
*******t69 Mann
5 Beiträge
Blase gerne wenn er breitbeinig vor mir auf dem Sofa sitzt und ich vor ihm kniehe oder ich liege mit dem Kopf über der Bettkante und er fickt mich in meinen Mund
Mag es auch wenn mein Kopf festgehalten oder geführt wird
*******tor Mann
208 Beiträge
Meine 2 Exfrau hat beim Blojob meistens :
Verwendung von Eiswürfeln („Fire and Ice“) zur Temperaturstimulation , prickelndes Erlebnisse *zwinker*
Zitat von *********es_90:
Vor ihm auf den Knien, am besten noch mit gefesselten Händen und er hat meinen Zopf fest im Griff 😁😜

so liebe ich es auch *love*
******956 Mann
231 Beiträge
Am liebsten in der Stellung 69
*******y37 Mann
50 Beiträge
Ich blase am liebsten, wenn ich dabei knie und gefesselt bin (z.B. Hände hinter dem Rücken).
*******Baer Paar
1.059 Beiträge
Entweder machen wir es in der 69-Stellung oder ich knie mich hin und er darf seine Hose öffnen. Wnn ich dann seinen noch schlaffen Ständer heraushole, dauert es nicht lange, bis ich mit meinen Lippen seinen Schwanz zum Wachsen bringe und er ihn mir entgegen streckt. Ich fühle mich dann aber nicht unterwürfig, sondern geniesse seine Geilheit und den prallen Ständer. Und wenn er dann will, darf er mir auch in den Mund spritzen! Ich lutsche ihn dann bis zum letzten Tropfen aus.
*****o13 Mann
345 Beiträge
so liebe ich das auch bernie_baer, eine tolle stellung
********iTcH Frau
3.306 Beiträge
Zitat von *********es_90:
Vor ihm auf den Knien, am besten noch mit gefesselten Händen und er hat meinen Zopf fest im Griff 😁😜

So mag ich das auch! Oder mein Kopf hängt über der Bettkante. 🥵
Oder aber, er liegt vor mir, seine Hände sind gefesselt und ich kann mich an ihm austoben. 🤭😈
******026 Mann
64 Beiträge
Vielen Dank für Ihr wunderbares Thema.🌹😍🥰
🥰😍🌹🧘

Als bisexuelle Person fühle ich mich manchmal – aber nicht immer – mehr zu Oralsex und tiefen, intimen Berührungen hingezogen als zu schnellem, unverbindlichem Sex. Intimität ist mir wichtig und sollte nicht erzwungen werden.
In diesem Punkt sehe ich das vielleicht etwas anders: Mir ist es eigentlich egal, ob die Person, die mir Oralverkehr gibt, ein Mann oder eine Frau ist. Am wichtigsten ist mir, dass ich die andere Person verwöhne und ihr Lust bereite. 👀🌹 Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, genieße ich es, sie zu küssen und zu streicheln, sie an verschiedenen Stellen zu lecken und zu saugen – zum Beispiel unter ihren Achseln, an ihren Beinen, ihrem Po und ihren Oberschenkeln.

Es ist nicht notwendig, dass sie mir Oralverkehr gibt, vor allem, wenn sie es nicht möchte. Für mich zählt das gemeinsame Erlebnis am meisten.

Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, genieße ich es, ihn oral zu befriedigen, indem ich seine Hoden berühre, lecke und daran sauge.

Am wichtigsten ist mir bei einem Partner Körperhygiene und ein angenehmer Duft. Ich finde es außerdem sehr anziehend, die Lust in seinen Augen zu sehen und zu spüren, dass er es wirklich genießt. Es erfüllt mich, wenn ich ihn zu diesem Höhepunkt bringe.

Ich habe auch schon Männer erlebt, die mich hervorragend oral befriedigt haben – besonders sanfte, zärtliche Berührungen waren unglaublich lustvoll
****man Mann
596 Beiträge
Zitat von ******026:
Vielen Dank für Ihr wunderbares Thema.🌹😍🥰
🥰😍🌹🧘

Als bisexuelle Person fühle ich mich manchmal – aber nicht immer – mehr zu Oralsex und tiefen, intimen Berührungen hingezogen als zu schnellem, unverbindlichem Sex. Intimität ist mir wichtig und sollte nicht erzwungen werden.
In diesem Punkt sehe ich das vielleicht etwas anders: Mir ist es eigentlich egal, ob die Person, die mir Oralverkehr gibt, ein Mann oder eine Frau ist. Am wichtigsten ist mir, dass ich die andere Person verwöhne und ihr Lust bereite. 👀🌹 Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, genieße ich es, sie zu küssen und zu streicheln, sie an verschiedenen Stellen zu lecken und zu saugen – zum Beispiel unter ihren Achseln, an ihren Beinen, ihrem Po und ihren Oberschenkeln.

Es ist nicht notwendig, dass sie mir Oralverkehr gibt, vor allem, wenn sie es nicht möchte. Für mich zählt das gemeinsame Erlebnis am meisten.

Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, genieße ich es, ihn oral zu befriedigen, indem ich seine Hoden berühre, lecke und daran sauge.

Am wichtigsten ist mir bei einem Partner Körperhygiene und ein angenehmer Duft. Ich finde es außerdem sehr anziehend, die Lust in seinen Augen zu sehen und zu spüren, dass er es wirklich genießt. Es erfüllt mich, wenn ich ihn zu diesem Höhepunkt bringe.

Ich habe auch schon Männer erlebt, die mich hervorragend oral befriedigt haben – besonders sanfte, zärtliche Berührungen waren unglaublich lustvoll
wow sehr schön und intensiv beschrieben *wolke7*
*******ene Frau
710 Beiträge
Ich mag es mich dabei hinzuknien und zu Blasen oder der Mann sitzt in einem Sessel und ich dazwischen und kann so seinen Schwanz blasen, seine Hoden lutschen oder seinen Arsch lecken
******956 Mann
231 Beiträge
Da würde ich mich gerne in den Sessel setzen
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden