Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau möchte mit mir spielen?4
Stelle mir erotische Aufgaben. Bring mich an die Grenzen meiner Lust.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PlayRoom

*******009 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
PlayRoom
Wir sind dabei uns einen PlayRoom einzurichten,um unsere Freude an Sex und deren kreativen Spielen freien Lauf zu lassen *g* der Vielfalt keine Grenzen gesetzt.

Da wir noch auf der Suche sind,welche Möglichkieten es gibt,dachten wir uns das ihr vieleicht gute Erfahrungen gemacht habt mit diversen Möbeln/Betten/Schaukeln etc. die man sich abschauen könnte

Ganz liebe grüsse die Angels
wie weit darf denn die Spielerei gehen???
*****mad Mann
499 Beiträge
über sowas haben wir auch schon lange und intensiv nachgedacht...
es fehlt leider an einem ganz elementaren aspekt um dies umsetzen zu können...
der raum.. *heul*

so bleibt es nun vorerst bei einem Play-...öh.. Schrank... lol...
also der unser zeug beinhaltet..

was man allerdings auchnicht vergessen darf: wenn man einen kompletten raum als private spielwiese ausbaut, werden gäste etc. vielleicht auch mal fragen stellen was denn hinter dieser tür ist *g*
****me Paar
350 Beiträge
Da braucht man dann so eine Tür, die wie ein Schrank aussieht. *zwinker*

Zum Thema: Je nach Vorlieben braucht man da grundsätzlich mal eine große Spielwiese, Liebesschaukel, beispielsweise schöne Poster/Bilder für die Wand, uuuuunbedingt dimmbares Licht, vielleicht ein größerer Spiegel, etc.

Schaut Euch mal auf Webseiten von Swingerclubs um, die haben in der Regel immer Bilder von deren Spielwiesen drauf. Ich denke, da kann man sich ein paar Ideen abschauen.

LG,
Syteme(m)

PS: Uns fehlt auch der Raum für sowas *snief*
...
Da braucht man dann so eine Tür, die wie ein Schrank aussieht. *zwinker*

... und eh man sichs versieht, steht einem narnia als playland zur verfügung! och nich schlecht, wa?! *lach*
****me Paar
350 Beiträge
*lol* Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.
Die Idee kam mir eher deshalb, weil unsere Türen teilweise tatsächlich wie welche von einem Schrank ausschauen. Wenn wir dann eine Führung durch die Wohnung machen, wundern sich die Leute immer, weil sie niemals einen Raum dahinter vermutet hätten. *gg*
*******l66 Paar
274 Beiträge
wofür ?
Hallo Ihr beiden,
wofür braucht Ihr den PlayRoom? In eurem Profil steht Kinder "nein" da ist die ganze Wohnung doch ein PlayRoom und in jedem Zimmer gibt es was besonderes. Ich denke da so an den Küchentisch, die Badewanne und natürlich auch das Doppelbett. *zwinker*

LG lustvoll66
naja Stube,Küche Flur sind nicht wirklich exotisch genug wen mein einen eigens dafür ausgestatteten Spielraum hat. Ist wie mit der Modeleisenbahn...ich muß die nicht in der ganzen Wohnung haben auch wenns für einem Moment schön wäre so ne riesen Anlage zu haben...aber irgendwann hast dus über. Und dann gehst du aus einem Spielraum raus, die Tür fällt ins Schloß und draussen ist einfach alles so schön normal wie vorher. Spielraum find ich schon soo nicht verkehrt. Es muß dann auch nicht alles wieder heimlich irgendwo irgendwie verstaut werden.
****on Mann
7.104 Beiträge
Lauscher...
Kleiner Tipp für die Detailplanung:

Schwerlastanker in Betondecken sind fantastische Schallbrücken...besser keine Ketten direkt daran montieren wenn Nachbarn vorhanden sind...*zwinker*
das was ich hier bisher gelesen habe war ja echt *gaehn* einfallsreich.....

*ironie*


Dabei gibt es da so viel kreatives das richtig Spass macht.....

So ein Playroom....googelt doch mal unter genau diesem Stichwort....
Wir können Euch noodles&noodles und das jailhousefuck Bett empfehlen...und die haben noch passendes dazu...unter Google zu finden mit www davor und de dahinter...wie immer eben...

Viel Spass....da sind auch drei nette Videos zu sehen

M *kuss*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
PlayRoom ?

sagt mal kann man nicht auch spielzimmer sagen ?
oder leben wir in england .*motz*
***iv Paar
51 Beiträge
Wir wollen auch mal sowas haben aber ich hab da schon genaue Vorstellungen ...

Die ganze Decke ist auf jeden Fall mit Spiegeln ausgestatte, in der Mitte steht ein riesen großes rundes Bett, dann möchte ich so Vitrinenschränke haben, die schön dezent beleuchtet sind und in denen dann Spielzeug und Accessoires bereit stehen. An der Decke hängt auf jeden Fall eine Schaukel, denn leider lässt es unsere Wohnung gerade eher nicht zu eine solche aufzuhängen. Naja, dann noch so ein Kreuz an der Wand ;o)
Ggf. hängen auch einfach Handfesseln von der Decke runter.

Naja so ein paar Ideen hätte ich noch aber die sind dann eher umständlich zu beschreiben ;o)

LG
Katrin
Ideen für euer Spielzimmer...
Ich hätte auch noch ein paar Ideen.
Schatz hat im Schlafzimmer eine Wand gefliest und LEDs in die Fugen eingearbeitet. Sieht dann total romantisch aus. Wie lauter Sternchen. Und gibt noch dazu schönes Licht, das nicht zu hell ist. Die LEDs lassen sich bei uns per Fernbedienung ein- und ausschalten. Schaut einfach mal in unser Profil, dort ist ein Bild davon eingestellt.

Lichterschlauch unterm Bett macht sich auch gut.

Oder statt Bett einen Teil des Raums mit Matratzen auslegen.

Liebesschaukel an der Decke anbringen...

Wer auf SM steht kann sich auch noch ein Andreaskreuz in seinen Spielraum bauen.

An die Wände vll erotische Bilder malen (per Beamer ein Bild von euch an die Wand strahlen und dann auf der Wand einfach nachmalen. Oder natürlich Fotografien aufhängen. Lassen sich ja auch als Poster machen...

Mit Fototapeten kann man auch für eine schöne Atmosphäre sorgen...

Viele Grüße und viel Spaß bei der Einrichtung eures Spielzimmers,
das Zebra von ZebraLoewe

PS:
Achja, und wenn ihr fertig seid - BILDER.... gespannt ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.