Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
717 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Nylons & Rock447
Nachdem so viele frauen auch ihre Nylons & Röcke zeigen wollten und…
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Satinblusen...

*******_be Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Frauen in Satinblusen...
...sind doch ein Traum!!!
Ich finde, es gibt nichts erotischeres. Natürlich darf sie auch Nylons oder Strapse tragen. Wer von euch hat auch diese Vorliebe?
Ab und zu ziehe ich dann auch die Bluse meiner Partnerin an. Das gehört eben
auch zu meinen Vorlieben.
Gibt es Frauen, die keine Abneigung dagegen haben?
Seitenblusen sind echt geil
Seidenblusen sind ein Blickfang für die Männerwelt. Ich mag es auch wenn Frauen solche anhaben. Es ist auch geil, wenn sich das, was sich darunter befindet durch die Bluse abzeichnet. Meine Frau hat auch welche, es ist jedesmal ein erotischer Anblick wenn sie eine anzieht.
******otz Mann
60 Beiträge
Auf jeden Fall
...ist das absolut geil, für mich genauso geil wie stiefel!

Aber ich finde alle arten von blusen geil, wenn es keine oma-bluse ist, sondern son schickes modernes eng anlliegendes design. Da kann die bluse auch aus baumwolle sein.

Hab auch schon danach gegooglet...aber leider habe ich nichts (oder ich kann nich mit google umgehen) gefunden.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden der nen paar adressen kennt, das wäre doch mal was!
Einfach großartig
eine schöne Frau in einer schönen - bevorzugt weißen - Bluse *g*

Aus meiner Sicht sind Satin und Seide dabei die schönsten Materialien, weil sie 1. so schön rascheln können und 2. sich auch einfach schön anfühlen *g*

Ich finde ja, dass dazu auch noch einige andere Kleidungsteile gehören:

Im Alltag passt ein langer oder mittellanger, aber jedenfalls enger, Rock hervorragend dazu *g* Die Länge des Rockes hängt dabei von dem gerade vorhandenen konkreten Frauentyp ab; manch einer stehen lange eben besser als kürzere *zwinker*

Ich mag es dann auch, wenn sie Nylons dazu trägt und sich durch den engen Rock die Strapse abzeichnen - eine echte Herausforderung für den Kennerblick, wenn es darum geht, die Frage zu klären, ob sie nun Strapse trägt oder nicht *zwinker*

Außerdem natürlich - was dann wirklich ein Highlight ist und leider viel zu selten vorkommt - unter der Bluse ein schönes, eng geschnürtes, Korsett - zumindest aber schöne Unterwäsche, bei der sich dann eine ähnliche Herausforderung stellt, wie oben bei den Strapsen beschrieben *gg* (Die allergrößte Herausforderung besteht darin, nicht beim Starren erwischt zu werden *lach*).

Im fortgeschrittenen, eher privaten, Bereich können da gerne auch noch lange Handschuhe dazukommen ... und wenn es richtig privat wird, gerne auch ein breites halsband oder besser noch Halskorsett sowie ein strenger Knebel *schock*

Was die Farbe der Unterwäsche angeht: kommt auch wieder auf die konkrete Frau an; manch einer steht beispielsweise schwarz besser, als weiß und umgekehrt ...

(Ob hier wohl mal jemand Bilder hätte ...?)
frau in satinbluse
eine frau in einer satinbluse oder kleid ohne bh sieht einfach göttlich aus!die steigerung dessen ist eigendlich nur noch wenn ihre brustwarzen sich durch den dünnen glänzenden stoff abzeichnen. wow! dabei spielt ihre figur eine untergeordnete rolle.
frag mich eben,,,,,
was daran ausgefallen ist. wenn sich eine frau schön anzieht ist das immer geil. und gerade blusen aus satin oder seide sind halt eben sehr schön und fühlt sich super an. für mich nicht ausgefallenes sondern nur schön.
ja, eine Satinbluse ist sehr schön.....noch schöner finde ich eine Seidenbluse......


volley ( f )
******_hh Mann
81 Beiträge
Du hast 100% Recht. Aber die Frau sollte nichts darunter tragen. Dann leicht über die Brust fahren. Mmmmmmmmmmmm *rotwerd*
****rom Mann
71 Beiträge
mehr Satin
auch von mir liebe Frauen. Die Bitte für den kommenden Frühling: viel öfter in Satin- oder Seidenbluse und nur die Bluse!
Danke
******_hh Mann
81 Beiträge
In der Hoffnung das der Frühling schnell kommt und alle Frauen unsere Wünsche erfüllen !!!!!!! *ggg*
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen ^^
blusen generell
eine frau in bluse ist generell etwas sehr erotisches, besonders, wenn sie leicht transparent sind, und man den bh oder gar die brust durchschimmern sieht... meine partneirn bevorzugt daher weiß. wenn sie abends beim ausgehen vor mir sitzt und ich ihre recht dunklen udn großen brustwarzen durchschimmern sehe, würde ich am liebsten sofort mit ihr verschwinden... besonders aufregend wird es natürlich, wnen die bluse zufällig nass wird... ich liebe platzregen im sommer!
****et Mann
191 Beiträge
nass
Frauen in Blusen sind wunderschön ... gerade in Satinblusen ... und wenn sie erst nass sind *ggg*
Ich finde Blusen, besonders Satin oder Seide, einfach nur sexy..
Dazu ein kurzer Rock, diese italienische Länge finde ich total scharf und dann nette Absätze...
Sexy, aber nicht billig wirkend.... Perfekt
*lol*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also
ich steh da eher auf tops..anstatt blusen..

muss auch nicht seide oder satin sein...sondern was transparentes tuts auch..

meint Serena.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Satainblusen sind erotisch
ich finde generell Frauen in Blusen sehr erotisch.am schönsten finde ich schwarze oder weiße Satainblusen.sehr gut gefallen mir auch transparente Blusen in weiß oder schwarz mit einen schwarzen BH.darunter,oder ohne BH.so daß man alles sieht und fühlen kann. *hotupshirt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.