Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
461 Mitglieder
zum Thema
Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:385
So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…
zum Thema
Halterlos s/w - Part V448
So fing alles an - am 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlos s/w - Part II:

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Halterlos s/w - Part II:
So fing alles an - am 26. August 2007:

June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus.

Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Seite durch eigene Umsetzungen ergänzt.

Vielleicht macht hierbei das "Fehlen der Farbe" gerade den besonderen Reiz der Aufnahmen aus?
...und nun finden diese Seiten ihre Fortsetzung!

Wir möchten an dieser Stelle erneut darauf hinweisen, dass hier ausschliesslich halterlose "schwarz/weiss"-Bilder eingestellt werden sollten. Für alle Menschen, die es gerne bunt treiben wollen, gibt es eine andere Seite...
Halterlos "knall/bunt"
...die für diese Zwecke gerne genutzt werden kann!

We walk the line …
Bild ist FSK18
P.S.: Wir möchten uns bei all denen S/W-Anhängern bedanken, die es ermöglicht haben, dass es nun schon den zweiten Teil von Seiten gibt, die die etwas andere indirekte Seite der FSK-18-Möglichkeiten weiterentwickelt haben... THANKS TO ALL!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Halterlos s/w - Part II:
So fing alles an - am 26. August 2007:
Als Nachtrag hier der entsprechende Link:
Halterlos s/w

We walk the line …
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
black´n white ...
... das hat irgendwie etwas ganz eigenes .....
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Glas...
...haus.


Johnny Cash:
I walk the line ...

Bild ist FSK18
********7_sb Frau
324 Beiträge
da habe ich auch eines

Bitte an die Vorgaben der Threaderöffner halten und nur schwarz/weiß Fotos einstellen.
dagiupeter

**********le737 Paar
3.215 Beiträge
hoffen wir doch einfach einmal ...
... das unser kleines bild nicht auch abgelehnt wird..... *smile*
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Schutzschild...
hoffen wir doch einfach einmal ...
... das unser kleines bild nicht auch abgelehnt wird.....
@Fetishcouple: Wir werden schützend unsere Hand davorlegen... *zwinker*


We walk the line …
Bild ist FSK18
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Hand davorlegen ...
... das haben wir hier leider vergessen - die liegt nur obenauf ... *zwinker*
Bild ist FSK18
*******l66 Paar
274 Beiträge
hier auch eines von uns...
Bild ist FSK18
hallo, möchten auch unseren beitrag leisten
@martinbine
Nicht schlecht....aaaber*gruebel*

weder "halterlos" noch "schwarz/weiß" *floet*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
haben ...
... einfach mal den bildschirm auf s/w modus gestellt - da ging das dann irgendwie wieder *haumichwech* *fiesgrins*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
@martinbine
Dürfen wir als Threaderöffner mal kurz zur Orientierung und zur Vermeidung zukünftiger zu schwieriger Formulierungen mal eben etwas fragen?

Was genau habt Ihr in der Überschrift "Halterlos s/w" nicht verstanden???

Kopfschüttlend, June

... and it burns, burns, burns ...
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Halterlos
und sw

wie erwünscht *g*

Der Fotograf war

http://www.joyclub.de/my/339579.jennauandy.html

lg hexeundmerlin
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
@hexeundmerlin:
Danke für die Fortsetzung in

s/w

Wir bitten nochmals darum, vom Posten sämtlicher

"Bunt-Bilder"

Abstand zu nehmen - für diese Bilder gibt es folgende Seite:

Halterlos "knall/bunt"


Thanks

Johnny Cash:
I walk the line ...

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Konfrontation...
We walk the line …
Bild ist FSK18
Hübsche Idee... auch wenn der Hintergrund nicht so wirkt, als sei er real.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@*********June:

Gerne doch !

lg hexeundmerlin
Bild ist FSK18
******ind Paar
30 Beiträge
Vielen Dank für die stilvollen Bilder hier
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
mehr s/w ...
... geht nicht *smile* ....
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
DieSenkrechte...
Vielen Dank für die stilvollen Bilder hier
@********tNRW: Schön, dass es Euch hier gefällt ... und damit dies so bleibt, bitten wir weiterhin um die Beachtung der Grundregel dieser Seite:

Bitte nur Bilder in s/w posten –

So wie dies Fetishcouple erneut sehr gut gelungen ist…


Johnny Cash:
I walk the line ...

Bild ist FSK18
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Wow, zwei unterschiedliche *foto* ,
aber beide echt toll !

*top2*

lg hexeundmerlin
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... wir finden es sehr schön wenn die Bilder gefallen. Da macht dann das Posten gleich doppelt soviel Spass.

Dann wollen wir doch mal ein weiteres Foto einstellen und hoffen, dass das auch noch gerade so akzeptiert wird vom Themeneröffner, denn irgendwie sind das ja nicht so richtige Halterlose - irgendwie waren die schon kaputt beim Kauf - da hat man uns wohl bemogelt ...*smile* ... *zwinker*
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Standbein...
Dann wollen wir doch mal ein weiteres Foto einstellen und hoffen, dass das auch noch gerade so akzeptiert wird vom Themeneröffner
@********uple: Haben wir jemals etwas von Euch nicht akzeptiert... *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line ...

Bild ist FSK18
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
na dann ....
.... dann haben wir da noch so ein klitzekleines foto gefunden *smile*... die halterlosen sind aber auf der rückseite auch noch kaputt...*zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.