Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2841 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
445 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
CFNM – Clothed Female, Naked Male
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann man(n) alles Nackt machen?

**********baden Mann
736 Beiträge
Ich biete Frauen jeden Samstag die Gelegenheit, nackt meine Wohnung zu putzen.
*********laire Mann
1.477 Beiträge
*haumichwech* Du bist so großzügig
*******999 Mann
33 Beiträge
Fast alles, außer bei einer Modeschau auftreten... würde jedenfalls den Sinn verfehlen...
*********ch55 Mann
186 Beiträge
Nackt auf dem Hof, so wie Heute, Schnee fegen.
****d54 Mann
3.443 Beiträge
Genau so...finde diese Lebenseinstellung für sehr gut und will sie gerne genießen
Die Nackig sein ist nicht nur im Bett geeignet sondern im Alltag nackig sich zu bewegen und zeigen ganz ohne Geilheit
***hi
300 Beiträge
Wir organisieren im Sommer Nacktwanderungen, denn Nacktwandern ist erlaubt. Die Reaktionen sind bis jetzt positiv gewesen. Nacktradeln geht auch. Unsere Gruppen sind gemischt und bestehen hauptsächlich aus Naturisten.
Solange mann sich nicht eine von der Palme wedeln, entsteht keine prekäre Situation.
Wir geniessen einfach nur die Freiheit des Nacktwanderns, des Nacktseins und die Freiheit dabei.
*****2_0 Mann
66 Beiträge
nackt kann man vieles machen fast alles
Putzen
streich von Wänden
Garten arbeit
Wäsche waschen
kochen

es gibt aber auch Sachen die sollte man vermeiden
wie schweißen
Wald arbeiten mit Kettensäge

das wäre nicht so gut

so man kann ja den ganzen Tag nackt sein
*********rlin Paar
1.628 Beiträge
Meine Frau ging früher nackt putzen. Zuhause sind wir oft nackt wenn keiner kommt, im Urlaub im Sommer fast nur außer wir gehen unter Leute. Rekord waren 4 Wochen in Griechenland in einem Ferienhaus am Strand.
****d54 Mann
3.443 Beiträge
Genau so...finde diese Lebenseinstellung für sehr gut und suche nette Dame für gemeinsame Fkkfreizeit und relaxen oder für nackige Outdoor Aktivitäten
*********ch55 Mann
186 Beiträge
Nackt arbeiten.
Wir haben beschlossen, dass ich dieses WE in unserem Haus, was auf dem Nachbargrundstück neu ausgebaut wird und noch im Rohbau ist , die Wände und Balken des neuen Trockenausbaus im oberen Stockwerk mit Acryl abgezogen werden. Ich werde dabei natürlich nackt bleiben.
Ich habe über die Frage nachgedacht und ich habe die Beobachtung gemacht, dass Frauen das Nacktsein oft mehr genießen als Männer. Für mich ist Nacktsein vor allem an Sauna Situationen geknüpft. Wobei es mir dabei weniger um das Nacktsein an sich geht, sondern um die Reaktionen der Frauen, die Atmosphäre und die Momente, die entstehen.

In der Sauna gibt es manchmal diese besondere Spannung: Man spürt, dass bei manchen Frauen das Kopfkino anspringt. Das gilt teilweise auch für Paare. Und wenn man eine gute Ausstrahlung hat, entstehen daraus hin und wieder interessante, wirklich sexy Situationen. Das sind so die Gedanken, die mir beim Thema Nacktsein und „nackte Aktivitäten“ in den Kopf kommen.
***hi
300 Beiträge
sowas nennt man dann wohl secualisierte Nacktheit.
Das Frauen nacktheit mehr genoeßen können, kann ich nicht nachvollziehen. Menschen die Ihre Nacktheit für sich selbst genießen können, sind frei ihre Nacktheit mit alle Sinnen zu genießen, frei von sexualisierte Vorstellungen und Projektionen. Dann macht man es nicht für die Aoßenwirkung sondern für sich und sein eigenes Gefühl. Wirkung auf andere so wie du das schreinst, ist dann egal.
Ist es besser? nei. Es ist nur anders.
Ich blockiere dich 🚩🚩🚩
***hi
300 Beiträge
Zitat von *********e18cm:
Ich blockiere dich 🚩🚩🚩

Ich denke, damit muß ich dann wohl leben.
***hi
300 Beiträge
*zumthema*
Jeder sollte sich im Forum um seine eigenen Beiträge kümmern. Wenn ein Beitrag im Rahmen der Regeln ist, sollte man nicht versuchen, ihn mit unnötigen Kommentaren zu kapern oder eigene Komplexe und Probleme über andere auszutragen. Das finde ich unangenehm und unnötig und richtig Opfer eklig
***hi
300 Beiträge
Sind wir etwa ein wenig überempfindlich?
Lese den Beitrag noch mal.
Nur erklärt was sache ist und festgestellt dass es anders ist als meine Auffassung. Habe nichts dergleichen geschrieben das deine Art zu erleben schlecht ist sondern dass meine nur anders ist. Ist das so schlimm? Mann kann auch aus allem ein Problem machen.
Lese bitte Beiträge und denke nicht mit deine Erlebniswelt was anderen damit hätten meinen können. Ich habe meine so gemeint wie geschrieben.

Sollte ich dir gefühlt auf die Füße gestanden haben, war dies von mir nicht beabsichtigt.

Können wir jetzt wieder bitte zurück zum eigentlichen Thema.
Deine Art gefällt mir nicht, deinen Willen kann ich nicht wissen.

Bitte blockiere mich und vermeide jeglichen Kontakt…
*********Wien Frau
3.758 Beiträge
@***hi
Bei manchen Mitmenschen redet man gegen Windmühlen, die werden wohl nie verstehen, was FKK bedeutet und müssen das zwanghaft sexualisieren. Solche werden dann halt als Mitglieder im FKK Verein nicht zugelassen.
Bei uns wird bei der gemeinsamen Arbeit, wie Rasenmähen, am Clubgelände Kleidung getragen, aus Sicherheitsgründen, gemeinsam gekocht wird nackt, gelegentlich mit Kochschürze.
Beim Tischtennis: Hut, Sonnenbrille, Turnschuhe, Tennissocken, Uhr und Tischtennis Schläger und sonst nackt. 😎
An den Anblick mußte ich mich erst mal gewöhnen. Am normalen FKK Alltag ist jedenfalls nichts Anzügliches, es wirkt auf manche nur etwas schräg und ungewohnt.
***hi
300 Beiträge
@*********Wien
Danke für deine Worte.
Meiner Erfahrung nach ist es auch nach jeden Winter wieder "schräg" aber man gewöhnt sich dann im Frühjahr wieder ganz schnell dran. Mich muss man beim verlassen des FKK Platzes immer wieder dran erinnern ob ich nicht was vergessen habe 🤣👗
***hi
300 Beiträge
Zitat von *********e18cm:
Deine Art gefällt mir nicht, deinen Willen kann ich nicht wissen.

Bitte blockiere mich und vermeide jeglichen Kontakt…

Warum blockieren? Mach keine Probleme wo gar keine sind....
********2212 Mann
1.392 Beiträge
Bei mir beschränkt es sich auf Duschen, Sauna und FKK-Strand. Ich bin nicht zeigefreundlich und möchte mit meinen Nachbarn gut klarkommen, also fällt Nackt-Putzen oder Fenster-Putzen bei mir aus, weil die bei mir bis auf dem Boden reichen.
*********ch55 Mann
186 Beiträge
Morgen zu Mittag kommen noch die Kinder und Enkelin. Dann werde ich die anderen Tage komplett nackt verbringen dürfen.
*********wise Mann
91 Beiträge
Als Anregung - Dinge, die ihr dank den Segnungen moderner Technik heutzutage problemlos nackt erledigen könnt, was früher echt schwierig geworden wäre:

• Konto checken
• Rasenmäher-Roboter starten
• Video-Konferenz (hier aber auf den korrekten Kamerawinkel achten 😱😉)...
*******s_bw Mann
6.103 Beiträge
Manchmal habe ich den Eindruck, dass es Menschen gibt, die "auf Biegen und Brechen" nackt sein wollen (oder dies zumindest sagen), auch wenn es eigentlich sinnfrei oder sogar kontraproduktiv bis gefährlich ist.

Ich liebe es, nackt zu sein. Ich bevorzuge am Strand FKK, wandere nackt im öffentlichen Wald, ... Alles im Sinne von Naturismus, kein Gedanke an Sexuelles.
Aber Kochen? Wer will schon das falsche Würstchen im Essen haben oder Spritzer von heißem Fett auf dem Bauch? Wirklich?
Wenn es kalt ist, ziehe ich mir etwas an, gerne auch mehrere Schichten - schön kuschelig.
Beim Heimwerken reicht es mir, auf den Daumen zu hauen oder in den Finger zu pieksen. Das muss ich nicht an anderen Stellen haben.

Ihr merkt, wo ich hin will. Man kann alles nackt machen, was keine Ordnungswidrigkeit darstellt. Ich vermeide, andere unnötig zu stören. Und mache einiges und an bestimmten Orten bestimmt nicht nackt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden