Also eigentlich alles innerhalb der Wohnung. Ich hatte mal eine Zweitwohnung (unter der Woche für mich alleine) oben in der 4. Etage. Also keine Chance, dass von der Strasse aus reingeschaut werden konnte. Nach "Kontrolle" konnte ich feststellen, dass die nebenliegenden Häuser auf gleicher Höhe keine Kinder wohnten (Paare und auch Singles (m+w)). Also somit auch kein Problem. Hatte immer die Vorhänge auf und bin nach der Arbeit immer nackt in der Wohnung rumgelaufen, wohlwissend, dass ich gesehen werden konnte und auch tatsächlich beobachtet wurde.
Habe es sogar soweit kommen lassen, dass ich auf der Couch gesessen / gelegen habe und mir gepflegt einen von der Palme gewedelt habe - wissend, dass die Nachbarin gegenüber zugesehen hat.
Das ist ja ein Fetisch von mir, dass ich - innerhalb der erlaubten Grenzen - gerne "öffentlich" onaniere.
Und wenn man dann ein paar Tage später die "Beobachterin" im Einkaufsladen trifft und ein normales Gespräch mit ihr beginnt, .... einfach nur köstlich.
Leider habe ich diese Chance seit einem Jahr nicht mehr..... schnief!!!!
