Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2602 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskonzentriertheit bei Männer

Peniskonzentriertheit bei Männer
Immer wieder werden hört man, dass Männer nur mit dem Penis denken und nur der ihnen wichtig ist.

Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass einem vorgeworfen wird, dass auch beim Sex die komplette Konzentration auf auf den Schwanz gerichtet ist.

Aber!!!

Gestern haben wir nur mal rumgemacht, da meinte meine Freundin: "Schon blöd dass an deinem Körper nur so ""wenig""" Spielzeuge sind wie bei mir!" (ich spielte gerade an einer ihrer Süßen... :D)

Dann merkte ich dass ja vielleicht das der Grund für unsere peniskonzentriertheit ist.

Immerhin ist bei Frauen alles ein wenig mehr verteilt.

: Hätte man also bei Mann und Frau glei viel erotisches Verlangen, dann wär bei einer Frau alles viel besser aufgeteilt als beim Mann:

Ich weiß dass es nicht nur um diese Zonen geht, also bitte keine Kommentare dass jeder Teil es wert zu liebkosen ist.

Schreibt mal eure Meinung dazu.
jedes Teil
ist es wert zu liebkosen

meinte meine Freundin: "Schon blöd dass an deinem Körper nur so ""wenig""" Spielzeuge sind wie bei mir!"

wenn da deiner Freundin echt nicht mehr einfällt als sich nur auf die Nudel zu konzentrieren und an dir echt nix ist um dich kribbelig zu machen.....dann kann ich nur sagen "schade für dich" *nixweiss*

übrigends hab ihr beide fast gleich viel Spielzeug, die Haut spannt sich bei euch beide um den ganzen Körper. Einfach viel Zeit nehmen und ein auf Forscher machen.
*****mad Mann
499 Beiträge
also wir befürworten diese theorie aufjedenfall....
ist einfach mal fakt das sich beim mann sexuell alles mehr oder weniger um einen bestimmten berreich dreht...
(jaaa natürlich haben männer auch brustwarzen, und ohrläppchen, und einen hals... blaaablablaa)
aber der penis ist nunmal der hit in der männlichen anatomie..

bei frauen verteilt sich das alles wirklich ein bisschen mehr, es gibt durchaus frauen die durch stimulation verschiedenster körperregionen scheinbar mehr freude empfinden als dies beim mann möglich wäre..
und wenn ich dir da mal wiederspreche??? Mit der Zeit und der richtigen Partnerin und auch den Mut sich mal zu trauen kommt manchmal erstaunliches zu Tage....also bei mir jedenfalls...für andere kann ich ja nicht sprechen
der körper ...
meines freundes ist eine komplette spielwiese, soviel ist ja mal sicher. da tobe ich mich nicht nur zwischen seinen beinen aus ... *lolli*
Der größte Sinnesorgan...
... ist die Haut. Auf einem Quadratzentimeter befinden sich bis zu 200 Schmerzrezeptoren, 100 Druckrezeptoren, Thermorezeptoren (besonders am Kinn, Nase, Ohrmuschel und -Läppchen, Lippen), Dehnung und Tastrezeptoren. Wenn man weiß, diese zu stimulieren, kann Frau dem Mann auch einige schöne Stimulationen schenken.

Der menschliche Körper Reaktion an Berührung kann konditioniert werden. In positiven Sinne. Beispiel: wenn eine Frau einem Mann bläst und gleichzeitig ihn an den Nippeln streichelt, dann mit der Zeit verbindet er das Empfinden an den Nippeln mit den angenehmen Gefühl, erregt zu sein. Mit der Zeit reicht einen gekonnten Streicheln an der Nippel aus, Erregtheit hervorzurufen.

Wenn man also die Hautzonen mit bereits vielen Rezeptoren bei so einer Konditionierung nimmt, dann ist den Erfolg größer. Ohrläppchen, Brustwarzen, Bauch und Lenden (beim Mann), Oberschenkel (Mann), Po (Frau).

So, ich hatte keine viel Zeit, es ausführlich zu beschreiben. Ich hoffe, man kann verstehe, was ich damit ausdrucken wollte...
also .....
1.) war das von ihr (schon schade dass du nur so wenig spielzeug hasd) als kleiner scherz aufzufassen


echt glaub mir i hab tollen sex, udn ich weiß wie udn woran man seeeeeeeeeeeehr viel spaß haben kan ... *ggg* also das is kein Problem

(mir gehts weniger um mich privat) als um diese veraltete Ansicht!!!

!! aber das war hier nicht gemeint!! es geht darum dass das gesellschaftliche Bild so aussieht wie beschrieben.


Zudem gehts es mehr um die Theorie als um das Praktische

Also bitte nochmal nachdenken und mir nichts von HAut und co erzählen ... weiß ich schon (und dazu noch vieles mehr)

also bitte auf einen neuen Versuch *tipp* *tipp* *tipp*
Ach so, wir sollen also nur dieses Klischee bestätigen oder bejahen. Na dann...

Als Frau weiß ich: wenn ich mich auf sein Penis konzentriere, gehe ich eine Nummer sicher. Na bitte.

Also bitte nochmal nachdenken und mir nichts von HAut und co erzählen ... weiß ich schon (und dazu noch vieles mehr).

dann wenn du so klug bist, dann vielleicht findest du es alleine heraus, wie die Theorie so ist. Für Nachdenken hab ich jetzt keine Lust mehr, nachdem ich mir die Zeit für den Posting genommen habe und einem mit dem Satz ober gedankt wird.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
du reduzierst dich selbst nur auf deinen Penis habe ich den Eindruck..
Wie kommst du darauf das ein Mann nur einen "Punkt" hat?
Die beiden "Argumente" der Frau fallen natürlich etwas größer aus.. aber gewissse Reizpunkte hat jeder gleich.Nur ist es bei dem ein oder anderen unterschiedlich sensibel.
Ich hatte schon Partner, wo einer an gewissen Stellen überhaupt nicht erregbar war, ein anderer sogar sehr*gg*
Auf der Körperoberfläche dürfte es also genug "Brennpunkte" geben


meine ich......
***79 Mann
2.617 Beiträge
Bei mir gibts unter anderem noch zwei hochsensible Körperstellen, ziemlich genau in der Mitte zwischen Kinn und Bauchnabel. Bei Frauen heissen diese Stellen Ti... . *smile*
Ich darf Bendis ...
... recht geben, wozu die Mühe machen, wenn der Frager sowieso ein Ignorant zu sein scheint?
*******xer Paar
541 Beiträge
Viele Frauen wissen dass beim Penis des Mannes die meiste Wirkung erzielen können. Manchmal nutzen sie es und manchmal nutzen sie es auch aus (nicht im negativen Sinne).
Aber es kommt auch durchaus vor, dass sie sich nicht vorstellen können, dass die Männer es auch woanders gerne haben liebkost, gestreichelt oder massiert zu werden. ("......wie???? ....das magst du????").
Im allgemeinen wir der Penis aber "bevorzugt" beim Sex mit einbezogen, da er der Orgasmusauslöser ist bei den meisten Männern.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ach so? .... Es geht darum daß, das gesellschaftliche Bild so aussieht wie DU es beschrieben hast?

*gr* für mich sieht es so aus als wenn es Deine Meinung ist und nicht die der Gesellschaft.


Ausserdem geht es mehr um die Theorie und nicht um das Praktische?

*hae* hat Dir jemand ein unsittliches Angebot für den praktischen Teil gemacht?


und natürlich geht es nicht um Deinen Sex, weil Du ja weißt woran man seeehr viel Spaß haben kann.....

Na dann ist ja alles klar!!!

*lol*
die böse Kritik
kommt auch von mir. TE !!!! " es war scherzhaft von meiner Freundin gemein" Woooo bitte schon soll das jemand nach lesen????


und du meinste das allgemeine gesellschaftliche Grunddenken...tja auch da gilt die obengenannte Fragestellung...woooo zu lesen???


wenn du eigendlich was anderes fragen wolltest wie es deine Fragestellung hergibt...dann naja..weißte ja selber...
Ich gebe zu, ich bin "Spieler"
Ich für meinen teil habe die Erfahrung gemacht das einige Frauen es bevorzugen sich fast ausschließlich mit dem Penis eines Mannes zu beschäftigen. Wie schon zuvor erwähnt ist das eine sichere Nummer : "Wenn ich nur seinen Schwanz richtig bearbeite, dann wird's ihm schon gefallen !"
Aber gibt es das nicht auch anders herum ? Männer die sich ausschließlich mit Kitoris und Vagina beschäftigen? denn auch bei einer Frau ist das der "sicherste" weg zum Orgasmus.
Rein-raus-rein-raus und gut ?!
Und ich wette es gibt bei beiden Geschlechtern Menschen denen es reicht so stimmuliert zu werden!

Wem das reicht, der werde glücklich damit!
Für diejenigen die mehr wollen: einfach spielen ! *zwinker*

Mein wort zum Sonn.. äääh Samstag
@ Rabisu
Super endlich einer der in die richtige Richtung sieht

so war das Thema gemeint und nicht dass es so sein soll (sondern dass es manchmal so ist)

*bravo*
Du hast vergessen:

Penetrationskonzentriertheit
...
Ja genau stimmt

(man kent wieder mal was eine Stelle im IQ wert ausmacht) *lol* *lol*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Koala, richtig so eine Stelle im IQ ist viel wert ...... *lol*
*******003 Paar
50 Beiträge
Ist die angesprochende Stelle im Intelligenzquotient (Wert *skeptisch* ) auch für das doppel N der deutschen Sprache zuständig? *taetschel*

Achja was mir zum Thema noch einfällt:
Eine Peniskonzentriertheit im SM Bereich stell ich mir lustig vor, ständig blaue Nudel...
Eine Peniskonzentriertheit im SM Bereich stell ich mir lustig vor, ständig blaue Nudel...

Gilt dann halt nur bei devoten Männern die von der Domina genudelt werden...

Naja,oder wenn der gerade austeilende Part zu weit ausholt und einen in der Nähe stehenden Sado an der falschen Stelle erwischt.
Das Wort....
Peniskonzentriertheit ...ist ja wohl schon der Lacher schlechthin, irgendwie lass ich beim ersten mal konzentrat, aber das kann auch an meiner Sehschwäche am heutigen Tag liegen!

wie kommt man denn zu dieser Ausdrucksweise?


lg Mike
*****ric Mann
16 Beiträge
Penetrationskonzentriertheit
Penetrationskonzentriertheit

Das kommt mir bekannt vor, aber von der weiblichen Seite ausgehend.
Sie möchte ihn am liebsten immer nur drin haben.
Auch ein Freund beklagt sich darüber, genau das gleiche bei seiner Freundin. Hört sich eigentlich nicht schlimm an, aber immer nur reinstecken?? Abwechslungsreich ist das nicht..
hhhmmmm...
hat man dazu früher nicht "Schwanzgeil" gesagt oder verwechsle ich da jetzt etwas?
...
Die Herren die mit einer Peniskonzentriertheit in der Partnerschafft leben müssen...sind arm dran *snief* Partnerinnen schreiben dann hilfesuchend in Foren wie diesen

"Hilfe mein Freund kommt zu früh"

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.