Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskonzentriertheit bei Männer

gleich
ist schon länger her, aber ich habe mal eine wissenschaftliche studie gelesen in einem magazin und da wurde berichtet, dass die frau ihren "penis" UNTER der haut hat!!!!!!!!!!!!!!!!! männer und frauen sind nicht so verschieden, wie man immer annimmt! vielleicht liegt es bei vielen noch an der erziehung???

jedenfalls ist mir letzte woche das zweite mal in meinem leben was passiert, was ich einen "weiblichen ständer" nennen würde....! und mein süsser hat nicht besonders viel gemacht, damit ich ihn hatte. der ständer war einfach da und ich wollte, wie ein mann, (wie man so sagt:) .....jetzt hier gleich sofort und heftig.....


ich bin überzeugt, dass frauen genauso fixiert sein können auf ihr geschlechtsteil, wie männer auch, wieso manche das allerdings weniger häufig tun, weiß ich eben auch nicht.....
...
was ich einen "weiblichen ständer" nennen würde....! und mein süsser hat nicht besonders viel gemacht, damit ich ihn hatte. der ständer war einfach da und ich wollte, wie ein mann, (wie man so sagt:) .....jetzt hier gleich sofort und heftig.....

das ist ja interessant...wie fühlt sich das denn an ? ein weiblicher ständer *grins* *gruebel*

demnach müsste ich dann ja immer gleich ficken oder wixen wenn ich nen Ständer bekomme...*puh* ne das wäre mir zuviel des guten *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
ständer?
bei IKEA ist grad ausverkauf !! gibt dort bestimmt günstige ständer. hast du einen oder lebst du schon?
****ity Paar
16.585 Beiträge
also jetzt
butter bei die fische....was bitte ist ein weiblicher ständer?...

ich will heute abend noch ins erotikkino und vielleicht kann ich ihn da anwenden....... *fiesgrins*

ps..munchy sehr geheimnisvoll.......
...
butter bei die fische....was bitte ist ein weiblicher ständer?...

och utility... das weist du doch frag doch nicht so erstaunt :-)konzentrier dich drauf....*oooohm*
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach..
ich kenn einen stock im arsch...aber sonst....? *haumichwech*
...
*haumichwech* *lol* *lach*

ne aber es soll Frauen geben die haben kleine Schwänzchen *mrgreen* auch nett *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
lady gaga?
****ity Paar
16.585 Beiträge
kiyavita .....komm du bist ja on
jetzt steh auch zu deiner entdeckung u klär uns auf...



newsun...garnicht erkannt,schöne schuhe...bekommt man vom ansehen schon nen ständer...... *smile*
...
bekommt man vom ansehen schon nen ständer

öhem räusper das wird ja immer schlimmer *zwinker*
******r_x Mann
133 Beiträge
@ Beitrag kiyavita
Ist ein Ständer nicht Ausdruck von hoher Erregbarkeit ?!? Also würde ich den "weiblichen Ständer" genauso interpretieren !!

La Domme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.