Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Unsere Ladies im sexy Outfit aus Lack, Kunstleder, Wetlook111
Nachdem wir über die Suchfunktion keinen aktuellen Thread zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glanzoptik

Glanzoptik
Wie gefallen euch Leute in stark glänzendem Outfit, Lack Latex, aber nicht nur das, sondern auch glanzvoll auf der Straße, z.B. in Hochglanzdaunenjacken.
Ich selber trage so etwas sehr gern, und nicht nur auf der Straße.
*****_bw Mann
1 Beitrag
allso ich selber vind das voll geil das glänzende und dann noch das weiche dazu
*****aar Paar
2.682 Beiträge
wie wäre denn sowas?
mal was aus gummi...
*********e_ni Paar
145 Beiträge
also ich liebe es wenn lycra oder latex so richtig aufpoliert wirkt ^^ aber so glänzende daunen jacken .. hmm eher nicht so .. könnte daran liegen das ich jacke ansich nicht mag *ggg*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
glänzendes Latex
Es ist toll wenn Latex so richtig schön glänzt, aber als Amateurfotograf weiß ich auch um die Probleme die damit auftreten – für die Aufnahen arbeiten wir immer mit Massen an Glanzspray, der dann aber auch die dumme Angewohnheit hat, Staub und was sonst noch so herumschwirrt anzuziehen. Nach einer Stunde muss dann spätestens nachgearbeitet werden, weil es die ersten unansehnlichen matten Stellen gibt. Da hat Lackkleidung eindeutig Vorteile (jedenfalls was den Glanz angelangt).
Weiterhin viel „glänzenden“ Spaß
Dino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.