Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Hotels/Swingerhotels, 250km-Umkreis um Rottweil
Wer kennt welche, hat Erfahrungen? So bis zu 250 Kilometer von…
zum Thema
Mit welchen erotischen Hotels habt ihr gute Erfahrungen?3
Wir sind auf der Suche nach guten Sex-Hotels oder anderen Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Hotels , wo gibt es sowas?

********y242 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Hotels , wo gibt es sowas?
Hallo, weiß jemand, wo es gute Swingerhotels gibt, in denen man einen ganzen Urlaub verbringen kann. In Mexiko und Jamaica gibt es ja einige, z.B. die Hedonism Resorts oder das Desire, aber weiß jemand ob es soetwas auch in europäischen Gefilden gibt? Wir meinen hier jetzt keine normalen Swingerclubs mit Bungalow auf dem Hof.

danke für eure tipps!
****en Mann
10 Beiträge
Sexy reisen
Bin schon den ganzen Abend auf der Suche nach dem Betrag über eine Swingeranlage in Frankreich war ganz sexy finde ich bestimmt noch dann
melde ich mich oder ih euch *g* *g*
Hallo!

schau Dir mal die Seiten vom Caribik in Österreich (.at) an, dort ist der Swingerclub kombiniert mit Freizeitangeboten. Nachteil ist nur, daß die recht unflexibel sind.
Im Maihof könnt Ihr Euch ein verlängertes Wochenende machen und von Fr bis So im Club bleiben. Der Club ist auch groß genug, daß keine Langeweile aufkommt.
In der Schweiz gibt es ein Swingerhotel - soviel ich weiß, heißt das Papillion.

In Österreich gibt es außerdem Romantik- und Kuschelhotels, prominentester Vertreter wäre wohl das Bergergut.

Viele Grüße,
Gamma
The French Connection
Das gibt es tatsächlich in Frankreich, das ganze heißt "The French Connection". "Holidays for couples" einfach mal googlen, denn man darf ja hier die Links nicht posten.
Wir waren selber noch nicht dort, die Seite und die Location sehen aber viel versprechend aus.
Wenn ihr dort in fahrt wäre ein Erfahrungsbericht toll.
@***ma,

Nicht nur in Österreich gibt es diese Romantik- und Kuschelhotels sondern auch in der Schweiz und in Deutschland. (http://www.loveroom.ch) Darin sind sämtliche Hotels der drei Länder namentlich mit Fotos und entsprechenden Angebotsarrangements und Preisen angegeben. (Die Initiative ging damals von schweizer Hotels aus).

Ist zu empfeheln, weil die Zimmer entsprechend vorbereitet und oft auch mit einem wirlepool ausgestattet sind. Darüber hinaus sind bei WE Angeboten je nach Anzahl der Übernachtungen auch gleich ein bis zwei candle-light dinner (4gängig) im Preis enthalten (selbst schon ausprobiert).

floyd_ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.