Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engel

Engel
Bin zwar etwas spät dran, aber nichts desto trotz hat sich doch noch ein Engel zu mir ins Studio verirrt ...
War wirklich eine himlische Session :))

vg
Rüdiger
Die finde ich besser als die Eisfotos. Wobei ich mich frage, warum du immer Doppelfotos machst. Ich denke, einzeln würden deine Bilder besser wirken.

Mir gefällt gut die Handhaltung im linken Bild
Yepp, diese Aufnahem sind auch meiner Meinung nach besser gelungen
als die während der Eis-Session.
aber warum hat das engelein denn keine füsse?...und die roten lichtpunkte im linken bild wirken etwas störend (meiner meinung nach)...

nichtsdestotrotz gelungene arbeiten...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schön!
LG Frau Niki
Ich finde...
die bilder auch beide sehr schön wobei ich auch der meinung bin das sie einzeld dargestellt besser wirken würden
schönnn,, *bravo*
**tt Frau
791 Beiträge
ich fänd es schön, wenn der/die Engel mehr Platz hätten (und Füße)...

sprich: Einzelbilder und nach oben und unten mehr Raum.
So wirkt es etwas arg gequetscht
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Diesen Flügelchenfotos können wir leider nichts abgewinnen!

LG elba
Das ist
sehr schade, nichts desto trotz danke für eueren Eintag *g*
vg
Rüdiger
also ich finde alle deine bilder schön und zum glück sind geschmäcker verschieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.