Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

figuren.

Profilbild
**ks Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
figuren.
mal etwas abstrakte aktgeschichten aus meinem haus.. bin gespannt.
heks
*******day Frau
14.248 Beiträge
Erinnert mich an Herodots Geschichten über die Lebewesen am Rande der Welt. *g*

Aber erotisch finde ich sie nicht...
Hm...
Mir ist das zu abstrakt. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Gruß, bare
Das erste wäre dann wohl ein Arschgesicht...?

Ich finde es interessant, aber es gefällt mir nicht und ich kann damit nicht wirklich was anfangen, sorry.
Sorry Kinners..., aber die reaktion auf etwas unerwartetes wie dieses mußte ja wieder kommen...., sei´s aus angst oder sonstwas...
Befreit euren Geist... *g*

Dann und wann kommt es einmal vor (wirklich nicht sehr oft) das einer aus der Reihe tanzt und was neues wagt.
hier haben wir so ein Fall und ich muß mit Freude feststellen das der Glanz in meine müden Augen zurückgekehrt ist beim betrachten dieser Arbeiten...

Für mich sind die Bilder ein wahres Fest

bin kompromisslos glücklich *g*
LG. Raptor Art
******iva Frau
2.842 Beiträge
jesses......ich find`s einfach nur klasse!!!! bin schlicht hin und weg...*top* *spitze*

*blume*
@ Raptor_Art
"... sei´s aus angst oder sonstwas..."
Wie wäre es z. B. aus Mißfallen?

Ziemlich überheblich, Kritikern vorzuwerfen, nicht offen für Neues zu sein, nur weil sie nicht jeden kreativen Erguss vorbehaltlos bejubeln. Negative Kritik heißt nicht, daß man Neuem gegenüber verschlossen ist.

Gruß, bare
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass man nur schreiben darf, wenn etwas gefällt.

Ich bin offen, ich kann nur mit dieser Art von Bildern nichts anfangen, nicht mehr und nicht weniger. Es gibt ja genügend Leute, die sagen, dass sie ihnen gefallen.

Wer so etwas Experimentelles einstellt, muss damit rechnen, dass es Leute gibt, denen es nicht gefällt und ich bin mir sicher, der Künstler sieht das nicht so eng wie du, Raptor.

Und das Arschgesicht, tut mir leid, wenn das ketzerisch war, war nur meine erste Assoziation dazu. Ich nehme das Wort hiermit zurück und entschuldige mich dafür.
bare..
hast doch gesagt das es dir zu abstrakt erscheint...
das ist der erste Eindruck..., aber zählt der denn immer bei dir?

vielleicht war´s auch der zweite Eindruck *g*
Aber was solls...

Es ist was es ist.., Kunst *g*

bist du denn ein Kritiker?
Kritiken basieren normalerweise auf ein Fundament...
davon les ich aber leider nichts.

Also geh ich mal davon aus, das es dir einfach plump gesagt nicht gefällt..

Das ist aber keine Kritik...,
@ Raptor_Art
Bitte nicht versuchen, vom eigentlichen Thema abzulenken. Es geht hier nicht darum, ob ich den Begriff "Kritiker" sprachwissenschaftlich korrekt verwendet habe, sondern darum, ob den Betrachtern gefällt was sie sehen oder nicht. Und wenn es ihnen nicht gefällt, heißt das eben nicht, daß sie nicht offen für Neues wären.

Gruß, bare
mach ich ja auch nicht...
war auch gar nicht böse gemeint.
Aber ist doch so, vieles was neu ist wird doch erstmal abgelehnt oder schlecht geredet. Ich will dir deine Meinung und die eines jeden anderen überhaupt nicht absprechen. Aber die meisten sehen was und anstatt sich damit ersteinmal auseinanderzusetzen kommt gleich der erste Eidruck auf die Tastatur...
Gebt den Bildern eine Chance.., so schlecht sind die gar nicht...

Sie spiegeln letztendlich nur unsere Gesellschaft wieder...
Profilbild
**ks Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
meine lieben
schlagt euch die köppe nicht ein, das sind nur bilder.
ich erfahre immer wieder die unterschiedlichsten reaktionen bei meinen bildern und das finde ich toll. wenn ich "nur" gutes hören will, schieße ich fotos wie das "fotostudio-meier" in der nachbarstraße - allerdings ist mir das zu langweilig ^^ negative kritiken sind super. wenn mir niemals jemand gesagt hätte was er denkt, wäre ich mit meinem fotografischen level noch dort, wo ich vor 2 jahren damit angefangen hab.

merci vielmals
und nun lasst und nutella-kaffee trinken und den abend genießen.
heksr
Jaaa, wusst ichs doch *g*
das zweite bild find ich richtig gut. die rausgestreckte zunge hat für mich witz, so nach dem motto: ätsch, hier gibt's nichts zu sehen ... erstaulicherweise vermisse ich den kopf nicht.

die andern drei gefallen mir nicht ganz so. die augen in bilkd 1 wirken mir zu künstlich, beim 3. ist mir der fuß zu dominant und die durch die körperhaltung bedingten falten scheinen mir bei der ansonsten sehr glatten ausführung der serie nicht dazuzupassen. bild 4: weiß nicht recht, der rüken nimmt irgendwie arg viel raum ein ... keine ahnung.

am besten find ich sowas, wenn man erst in der zweiten sekunde wirklich kapiert, was „verkehrt“ ist.

ach ja: abstrakt würde ich das nicht nennen – das ist surreal vom feinsten *zwinker*
**********Roses Paar
362 Beiträge
Über ...
... Kunst lässt sich immer vortefflich streiten ...

also Bild 2 finde ich aussagemäßig (meine Interpretation) sehr gut

LG von den Rosen
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
schön schräg, erinnert irgendwie an Monty Python

lg
******ana Frau
1.996 Beiträge
sehr geil!
die sechs zehchen etc *g*
interessant und lohnt den 2. blick!
manche bögen sind mir zu extrem und wirken zu unecht
die helligkeit suggeriert pozellaneske zerbrechlichkeit die die surrealität noch unterstreicht
im ganzen jedoch
ein wundervoller ausflug

lg su
Profilbild
**ks Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
wems gefällt..
ich arbeite die tage an der 2. strecke zu dem thema. diesmal werden die bilder ähnlich, aber etwas "realistischer" gestaltet. das nicht von der form, sondern von der umsetzung her. hier eins dieser neuen 3 bilder.
have fun =)
heksr
*****lba Paar
2.502 Beiträge
..... zu abstrakt, soche Fotografien sprechen uns nicht an!

LG elba
ich mag eigentlich keine Füße.., aber der ist schön *g*

gute Arbeit *g*
Mir gefallen die Bilder gut
Am besten sind Bild 2 mit der geilen Zunge,
und Bild 4 weil sich doch schon millionen Männer sich so ihre ideale Tanzpartnerin vorgestellt haben,und die tollsten rundungen miz einem mal vor sich haben.

Peter
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Für mich gehören die Bilder eher in die Kathegorie "Glanzstücke". Finde die absolut HAMMER, aber auch für mich haben die nichts mit Erotik zutun.
LG Frau Niki
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Die erste 4 Bilder sind sehr schön und "mal-was-anderes" in einem sehr konservativen Tread.

LG ich
Da fand ich die ersten noch besser. Die hatten manchmal einen versteckten Humor. Auch fand ich das Schwarz-Weiß passender, es unterstreicht die Reduktion bzw. Konzentration der Mittel.

Aber das neue Bild sagt nicht mehr als „Guck mal, was machen kann“. Wozu ist die nahe an der Natur liegende Farbegbung gedacht, was soll dadurch deutlicher werden?

Und hier wird mir besonders klar, warum es die meisten unerotisch finden: der Bauch, ein oft unbewußt wahrgenommenes Körperteil ist kein Bauch mehr bzw. darf keiner mehr sein, weil er sich in einen Rücken verwandeln muss. Das Auge zu irritieren ist grundsätzlich ein guter künstlerischer Trick, aber hier hat die Irritation zumindest für mich kein Ergebnis.

Eins noch: Das Logo stört durchgängig auf allen Bildern. Ich weiß nicht, ob du dir nich nicht mit diesem Bild im Bild generell deine Werke ein bisschen kaputt machst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.