Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Dick - zu dick? Dünn - zu dünn?23
Hm. wußte nicht, wo ich das hinposten sollte. Ins reine Erotikforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dünnem Eis...

Auf dünnem Eis...
haben wir diese Fotos zwar nicht gemacht, doch war es trotzdem nicht wirklich warm .. wie sich das wohl jeder denken kann *g*
Nichts desto trotz, ich denke die Mühe hat sich gelohnt ...

vg
Rüdiger
...das Kleid hat gegen die kälte nicht wirklich geholfen ...
... so haben wir jedoch nur ca. 5 Min. fotografiert ...
...die rena...
*******ier Mann
6.016 Beiträge
schöne bilder
mir kommt es aber vor, als wären es collagen. gefrorener see mit sonne und model im studio, speziell das erste mit kleid, keinerlei schatten am kleidsaum.

gruß artatelier
Ja, ich hab auch den Eindruck, dass der TE sich hier an Montagen
versucht hat. Und an der einen oder anderen Stelle sind ihm dabei
nicht nur die Lichtverhältnisse aus dem Blick geraten, sondern auch
Perspektiv-Fragen.

Gruß
Berglöwe
@******ewe
der TE hat sich nicht an einer Montage versucht und ihm sind auch nicht die optischen Grundfragen "aus dem Blick geraten" *grins*

Ihr könnt es mir glauben
KEINE Montage .. so fotografiert .. ich schwöööööre ..

vg
Rüdiger
wollt grad sagen..., nix montage *g*
aber so fotografiert (out of box) ist das auch nicht. da ist schon was über PS.x. gedreht worden..., was aber völlig wurst ist weils mir gefällt.
*g*
LG. Rap
Was ist heute schon "out of the box" ..???
Aber viel wurde nicht dran gedreht .. etwas Staub weggemacht (Sensorstaub .. oh ich hasse ihn *augenroll*) ein wenig an den Kontrasten gedreht und ein oder zwei Filter drüber .. nix wildes :))))
Freut mich das es euch gefällt.
Hm,.... tut mir leid, so mein Fall ist es nicht. Das ist ein klassisches "warum genau macht sie, was sie macht"-Bild. Ich mag keine Bilder, bei denen das Motiv mir ins Hirn hämmert, dass es nur fürs Foto ist.

Ich kann mir zum Bild keine Geschichte ausdenken,.... Frau kommt vom Ball und merkt grad, dass es Mittag ist, während sie sich auf einem zugefrorenen See in High Heels wiederfindet.... da zieht sie natürlich schnell die Kleider aus... ähm... ahja.

Abgesehen davon finde ich nicht glücklich, viermal ziemlich die selbe Pose mit ziemlich dem selbem Gesichtsausdruck zu präsentieren.

Tut mir wirklich leid, ist aber nur meine persönliche unfachliche Meinung, bin ja Laie, was Fotos anbelangt.
ich find es ganz gut gelungen. ich mag die landschaft. vor allem kombination winter und sonne mag ich sehr.
für mich muss ein bild nicht zwangsläufig eine geschichte erzählen, aber das sieht wohl jeder anders. von daher mag ich das bild sehr. die hauptsache ist, dass es hübsch anzusehen ist. und das ist es definitiv *g*

liebe grüße
*****mad Mann
499 Beiträge
wow das sind wirklich sehr sehr gelungene aufnahmen...
gleichermaßen unwirklich und trotzdem so natürlich...
das mit dem eis bzw. der kälte und der sonne ist auch wirklich ein sehr geiles zusammenspiel..
lg
Irgenwie...
... wirken die bilder meines erachtens nach künstlich
Da kann ich mich nur anschließen, denn auch ich finde die Bilder irgendwie künstlich und mit der Web-Adresse im Bild verstoßen sie gegen die Regeln.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.513 Beiträge
und für mich wirken beide bilder wie studio plus natur...

es haben schon viele geschworen... so manch einer endete dann in der badewanne *zwinker*
Die interessante Lichtstimmung wurde hier etwas totgeblitzt wie ich finde.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Wir haben auch das Gefühl, dass es sich um etwas "Geklonentes" handelt.

Wie auch immer.......

LG elba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.