Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zum Thema
Fotos meiner Liebsten29
Der erstte Versuch einige Fotos zu posten ist leider fehlgeschlagen…
zum Thema
ein Versuch10
So ich möchte hier auch mal ein paar Fotos von mir Vorstellen, bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S/W Versuch

S/W Versuch
Wollte mal fragen was ihr von den Fotos haltet?
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Schöne Idee, aber das "verschämte Tuch" über der Körpermitte ist heller als der Hintergrund und dies macht die ganzen Fotos sehr unruhig.
An sich allerdings eine schöne Idee.
Tut mir leid dir wirklich nichts positiveres mitteilen zu können aber ich finde die fotos zu abgehackt...unten und oben
**i Frau
616 Beiträge
hi!
hast du die bilder mit selbstauslöser gemacht oder hat dich jemand fotografiert?
wieso schneidest du denn immer deinen kopf ab? anonymität bewahren?
ich glaube mit deinem kopf würden die bilder noch ganz gut gewinnen.
wenn du ein bildbearbeitungsprogramm hast dann versuch doch einfach mal den kontrast ein wenig hoch zu schrauben und noch ein wenig an der tonwertkorrektur zu drehen. dann knallt das weiß nicht mehr so und vielleicht kannst du es auch verhindern, dass dann der hintergrund noch dunkler wird.
lass dich doch einfach mal von jemandem ablichten. du hast einen schönen körper aus dem man eine menge raus holen kann...

liebe grüße
isi
****hri Paar
242 Beiträge
ehrlich gesagt uns gefallen die Bilder nicht

ein etwas dunkleres Handtuch und der Kopf auf dem Foto und es hätte schon viel besser ausgesehen

eigentlich das was vor uns auch schon gesagt wurde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.