Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärnten
840 Mitglieder
zur Gruppe
Allgäu
1020 Mitglieder
zum Thema
Blumen für einen netten Menschen Part II156
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
zum Thema
Blumen für einen netten Menschen! PART III143
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blumen für einen netten Menschen

Blumen für einen netten Menschen
In unserem in aller Regel von Hektik, Ergebnisorientierung und kleineren oder größeren Katastrophen geprägten Alltag kommt doch allzu oft die menschliche Dimension zu kurz. Dabei sind es vor allem die zwischenmenschlichen Beziehungen, die uns erfahren lassen, Mensch zu sein und Freude am Leben zu empfinden.

Daher möchte ich diesen Thread initiieren, um sich öffentlicher und offensichtlicher als es per Clubmail oder Gästebucheintrag möglich wäre, für eine solch menschliche Begegnung zu bedanken oder einfach eine besondere Wertschätzung auszudrücken.

Eröffnen möchte ich diesen Thread mit meinem persönlichen Blumenbuquet für CathyB...

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

Herzliche Grüße
Bagarozy
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich möchte
blumengrüsse besonders mal an unser gesamtes team vergeben. ihr seit schon super tolle menschen. danke euch für alles *blume* *blume*

und natürlich für unsere user. ohne euch wäre diese plattform ja gar nicht möglich. danke für eure tollen beiträge, informationen und sachdienlichen hinweise. *blume*

auch ein dank an die fotografen und modelle, die uns immer wieder mit ihren tollen fotos überraschen *blume*


lg
spielluder *blume*
das ist ja mal eine supersüsse idee!

also gut dann starte ich mal mit einem arm voller blumen und verteile sie an jede menge leute:o)
aber im speziellen will ich nur mal ein paar nennen(platz ist begrenzt nehme ich an *zwinker* )


appel *blume*
bordes *blume*
cathy *blume*
und nun einen grossen strauss an meine lieben aus dem chat *blume* *blume* *blume*
Na dann möchten wir auch einmal welche verteilen:

Susi (meine Frau) *blume* *blume* *blume* *kuss*

Neu_Paar *blume*

Bilderkünstler *blume* *rock*

Binchen *blume*

sneaker *blume*

Floyd *blume*

und nicht zuletzt an die hier leider aus verschiedensten Gründen (unser ironischer Dank gilt vereinzelten Chicken) nicht mehr angemeldeten speedys, die ja nicht nur von uns hier sehr vermisst werden.
*blume* *blume* *blume* *kuss*

LG

Susi u. Klaus
Tipp!
Versuche mal den Thread vollständig von oben nach unten zu lesen *zwinker*
Wollte
ja korrigieren. bin aber nicht mehr rein gekommen.

möchte mal einen grossen *blume* strauss an das joy-team
schicken.

lg
RESPEKT der Herr.. tolle Idee... der ich gerne folge:

*pfeil* Bagarozy *blume* für die nette Unterhaltung letztens
*pfeil* Cathy B *blume* für alles was Du schon für mich getan hast
*pfeil* Triebhaft *blume* für die tolle Gespräche und das Du immer für mich da bist
*pfeil* xxxotb *blume* für den amüsanten Austausch im Forum
*pfeil* SK2005 *blume* für die Rose
*pfeil* Floyd *blume* für den Tip zum Künstlerwechsel
*pfeil* DimMar: *blume* für den Iboosi-Thread
*pfeil* subkuluturkatze *blume* für Deine einfühlsame Worte

so das war es erstmal!
Folgen werden bestimmt noch welche *gg*
Herr Bagarozy
...eine sehr nette Geste mit dem Thread!
Dann beblume ich all die Menschen,die ich bei JC begegne... *blume*

und ein Lächel dazu,
kaa
dem werten Herrn Autor
mal meinen Respekt und hochachtung ausspreche..für diesen tollen Fred *top*

Zählst du doch zu den Usern..die in ihren Postings mir Blümchen zukommen lassen.
Deshalb an dieser Stelle ein offizielles

  • DANKESCHÖN


Blumen sind nicht nur gut fürs Wohlbefinden ,sondern auch ein echter Hingucker..in ihrer Farbenbracht.
wer mag heut zutage kein Blümchen..ob real oder unsere Rosen!

Ich überreiche auch sympolisch meinen Kollegen im Team ein blümchen

*blume*

Ich würde ja gern jedem FREUND und Bekannten ein *blume* überreichen,aber da würde es hier den Fred ähm das Posting sprengen und einige würden sich benachteiligt fühlen..

Allen Usern..welche ich hier persönlich oder auch virtuell kennenlernen konnte..ob per Mail..Chat etc schenk ich nen Korb voller Blömschen....

*blume* *blume* *blume* *blume*

und an alle..die mich hier namentlich erwähnt haben...
Ihr seid Klasse! *top* *knuddel*
@Cathy
Und wenn Du noch Vasen brauchst,die werde ich Dir per Flug zukommen lassen *ggg*

Eine Wiese *blume**blume**blume* zu verschenken,falls die Blümchen ausverkauft werden...

Liebe Grüße,
kaa
Moin,

na, dann bedanke ich mich einmal ganz lieb für die hier schon erhaltenen Blumen und stelle einfach einen symbolischen Korb mit ebensolchen hier hinein. Es gibt einige Menschen, die ich hier - auch schon persönlich - kennenlernen durfte, die herzlich eingeladen sind, soviele Blumen aus dem Korb zu nehmen, wie sie nur wegtragen können. Passend zur Jahreszeit habe ich etwas in gelb ausgesucht.

Liebe Grüsse

Flloyd
Stiefmütterchen, Löwenzahn und Raps!
Flloyd *schock*
Passender wären sicherlich Frauenschuh, Adonisröschen, Frauenmantel oder wenigstens Sumpfschwertlilien gewesen. Außerdem halten sich Stiefmütterchen, Löwenzahn und Raps doch gar nicht in der Vase... na ja, die Leute oben im Norden sind ja bekannt für ihren etwas spröden Charme *gg*

Herzlichst
Bagarozy
;-)))
Hr.Bagar_ozy,ich hoffe auf Deine Einsicht,dass ich leicht vom Thema entgleise...

Mit Humor,
kaa
:-))))))
Kaa, wie könnte Dir jemand jemals einen Wunsch ausschlagen... allerdings sieht Dein "Klatschmohn" eher aus wie eine Wilde Karde *roll*

Google doch mal noch mal nach der Jungfer im Grünen, Jelängerjelieber und... mein Lieblingstier... dem Nacktmull!

Wir könnten ja einen speziellen Thread aufmachen *gg*

Herzlichst
Bagarozy
Jungfer im Grünen...
Die Pflanze gibst tatsächlich! Ich dachte,Du magst scherzen...
Hit in der Pflanzenwelt bleibt dennoch Jelängerjelieber
Und mit Wilde Karde klatschen... *fiesgrins*
Mit der neuen Eröffnung wäre keine schlechte Idee...(Gelber Würger...)

O.K,genug OffOff.
Weiter schön Blüümschen verschenken *blume* *blume* *blume*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Ha.....


Haaaa.....


HAAATSCHIEEE.....




Nehmt doch Rücksicht auf einen Allergiker!
[b]Schnäuz[/b]

Brauch ich jetzt für den Joyclub auch schon einen Pollenwarndienst?

Alleine von dem Wort "Beifuß" bekomme ich schon rote Augen.



In Zukunft muss ich wohl mehr Acht geben, in welchen Thread ich meine
Nase stecke.....

lg raider ha..... haaaa......
Na dann...
gute Besserung @****er
Lass Dich mit künstlichem Strauss beschenken...solange die Pollen fliegen...

kaa,die ein Paket Tempo`s abgeschickt hat.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@Kaa
HAAATSCHIEEE.....
[b]Schnäuz[/b]



Danke, das war gerade noch rechtzeitig - ich meine das Taschentuch
von dir.

[b]teddy[/b] <--- keine Blume aus verständlichen Gründen.



.....habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich Spritzen hasse! *schock*

lg raider
@****er: real hat du doch aber derzeit eher Ruhe von den Pollen oder nicht? Ich kann Dich aber verstehen wenn Du díeses Wetter das derzeit herscht vorziehst!

*blume*

Binchen
ich finde....
das eine suuuuuuuuuuuper idee und nutze die gelegenheit auch mal ein paar blümchen zu verteilen...und zwar an

madam_butterfly....meine liebste freundin *blume* und ein *herz2*

nanny....für ihre liebe art *blume*

motorradtraum.....weil er einfach ein super typ ist *blume*

herrdautel.....weil die chatts mit ihm einfach spaß machen *blume*

amelie.....weil sie immer soviel vergisst *blume* *zwinker*

und einen großen strauß *blume* an

ama...billihh...bordes..judith...susi_schiff...nicegirl...betti...cateyes...smiling1234...pyhton....tagtraum....wassernixe....gepflegter2106....

und an alle nicht genannten.es ist 7 uhr morgens...vielleicht hab ich auch ein paar vergessen.

auf jeden fall ist es immer wieder erfrischend und lustig mit euch zu schreiben.

*bussi* an alle.....auch an das team

*ggg*

Uschi
verlegen guck
*rotwerd*

für mich blumen??? danke kleeeene *bussi*

es gibt bestimmt eine ganze menge user denen ich blumen zukommen lassen würde - zuviele um sie hier aufzuzählen. einen ganz lieben dank und für alle die sich angesprochen fühlen und auch wissen warum

*blume**blume**blume*

eure Nanny
******rot Frau
13.146 Beiträge
einen ganzen Strauss
für the_guf

*blume* *blume* *blume* *blume*

der mir die Augen geöffnet hat, als es nötig war.

Danke *knutsch*
einen ebenso wertvollen strauß
für kirschrot,

*blume* *blume* *blume* *blume*

die frau, den menschen, der genau zu dem zeitpunkt,
als ich mir nichts sehnlicher wünschte, als ein paar entscheidende, gleichgesinnte gedanken...worte....voller herzblut,
diese zu papier brachte. *knuddel2*


meinen herzlichsten dank und bleibe bitte, wie du bist *blume*
Kaa...
... für Dich auch noch ein ganz spezielles Blümchen. Der Schlangenwurz *cool*
Don Bagarozy
...für Deinen genialen Fund ------->
Der Trost,falls Dir Dein Preis zu winzig erscheint...

(bin überwiegend Pflanzenfressende...bis auf einige menschliche Hälse *fiesgrins* Schlangenwurz für Menschen giftig!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.